|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich müsste den unten abgebildeten Tresor umprogrammieren (anderen elektronischen Zahlencode). Hat da jemand eine Bedienungsanleitung. Meine sind alle weg. Wir haben mehrere in unserer Firma für das Verstauen von Schlüsseln und sowas und jetzt sind ein paar Mitarbeiter "ausgeschieden"...
http://www.piazza.ch/images/items/th...914761&image=1 http://www.neuheiten.edingershops.de...91105032_0.jpg
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich glaube bei uns zu Hause hängt auch so ein Ding herum. Wenn du bis heute Abend keine hast dann schaue ich mal ob ich die Anleitung finde.
#FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Laut Beschreibung ist meiner ein "Tresor FA 0017" (sieht so aus wie auf dem Bild)
a. Drücken sie den roten "Reset-Knopf" an der Innenseite der Tresortür, lassen sie ihn los und 2 Signaltöne sind zu hören. Gleichzeitig leuchtet die gelbe Kontrollampe auf. Der vorherigeCode ist somit gelöscht. b. Beginnen sie nun mit der Programmierung ihrer neuen Code-Nr., die aus mindestens 3 und maximal 8 Zahlen bestehen darf. Bestätigen sie den neuen Code mit der "B"-Taste innerhalb von 15 Sekunden. Ansonsten muss der Vorgang wiederholt werden. c. Notiern sie umgehend ihre neue Zahlenkombination und prüfen sie, ob sie korrekt programmiert wurde, indem sie versuchen die Tresortür zu öffnen. PS: hab gerade erst gemerkt das mein Scanner hin ist, daher die Tipperei |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
theHacker fand die sig zwar geil aber zu groß
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
es hat wunderbar geklappt. war alles genau wie beschrieben.
den notschlüssel hätte ich sonst auch noch gehabt, aber es macht keinen sinn, wenn viele angestellte den öffnen können müssen und dort drin weitere schlüssel einigermassen sicher verwahrt werden sollen... ein ganz dickes DANKE!!
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|