Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Einfach machen oder sagen?
Einfach machen! (Küssen, Hand nehmen... etc.) 79 73,15%
Sagen! (Du, für mich ist da mehr ...) 25 23,15%
Keine Ahnung (hatte ich noch nie, bin erst 10, ...) 4 3,70%
Teilnehmer: 108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 18:46:04   #1 (permalink)
1909 % BVB
Benutzerbild von Dada1909

ID: 99980
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Dada1909 wird schon bald berühmt werden
Standard Sagen oder einfach machen?

Hi ho!
Ich möcht euch mal nach euren Erfahrungen fragen (bitte keine 12jährigen antworten die davon noch keine Ahnung haben )

Sagen oder einfach machen? Dabei mein ich, wenn man für eine Person mehr empfindet und es kommt auch ein bisschen was zurück, aber eben der letzte entscheidende Schritt kommt einfach nicht von allein. Was dann machen?
Entweder mann kommt und sagt "Du, für mich ist da mehr", oder man küsst - ohne vorher etwas zu sagen - sie einfach (oder nimmt ihre Hand o.ä.).
Dada1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.09.2006, 18:47:55   #2 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
8-Ball
Standard

Das kann man so garnicht sagen.

Ich finde es hängt immer von der Situation und der Person ab, aber das gute an dem ganzen ist das man fast garnichts falsch machen kann

Egal wie du handelst wenn beide was empfinden und man den richtigen Moment trifft ist es egal ob du redest oder handelst, zumindest sehe ich das so!
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 18:55:50   #3 (permalink)
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
MMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Ceruton Beitrag anzeigen
oder man küsst - ohne vorher etwas zu sagen - sie einfach
... und wehe, du hast dich geirrt
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 18:57:54   #4 (permalink)
1909 % BVB
Benutzerbild von Dada1909

ID: 99980
Lose-Remote

Reg: 28.05.2006
Dada1909 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von MMave Beitrag anzeigen
... und wehe, du hast dich geirrt
Das isses ja! Deswegen spricht ja auch wiederrum einiges für "sagen"
Dada1909 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 19:16:28   #5 (permalink)
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
MMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Ceruton Beitrag anzeigen
Das isses ja! Deswegen spricht ja auch wiederrum einiges für "sagen"
Kannst es ja auch in etwas "abgeschwächter Form" machen.
Zum Beispiel nur über die Wange streicheln, dann knallt's zumindest nicht gleich
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 19:19:02   #6 (permalink)
Schwarzes Schaf :)

ID: 102859
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Lynn wird schon bald berühmt werdenLynn wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich würds auch einfach versuchen, solange du noch keine negativen impulse bekommen hast. Sie würde dann sicher was sagen, wenn es NICHT auf gegenseitigkeit beruht
Abgesehen davon, erwarten viele Mädels ja immernoch, dass der Mann den ersten Schritt macht
Zitat:
...und am 8. Tag schuf Gott die Schokolade. Und er sah, dass es gut schmeckte.
Lynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 19:28:45   #7 (permalink)
(Schul)Sportler

ID: 102391
Lose-Remote

Steinle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Steinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein Lichtblick
Standard

machs einfach so, dass du sie halt so anschaust, dann gehst mit deinem kopf n bisschen näher an sie ran - wenn du dann merkst, dass sie "zurück"weicht, oder eben nich auchn bisschen näher rankommt, dann "streichelst" du halt nur so mit deiner nase ihre oderso....

hab ich letzt auch so gemacht am anfang
mfg Steinle
Steinle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:18:24   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
rolleyes kann auf vieles stolz seinrolleyes kann auf vieles stolz seinrolleyes kann auf vieles stolz seinrolleyes kann auf vieles stolz seinrolleyes kann auf vieles stolz seinrolleyes kann auf vieles stolz seinrolleyes kann auf vieles stolz seinrolleyes kann auf vieles stolz seinrolleyes kann auf vieles stolz sein
Standard

Also entweder man kommt in eine Situation in man MERKT dass der andre einen auch küssen will oder nicht.
Ich meine wenn man mit dem Gesicht näher an den anderen herran kommt und dieser einem entgegenkommt, dann muss derjenige es ja wollen, sonst wär er ja schön blöd, wenn er da einem noch entegegenkommt
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 20:42:50   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

tux83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
tux83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde auch einfach mal sagen du kannst es ruhig mal mit küssen versuchen, wenn die Stimmung passt. Sie wird dir mit Sicherheit keine klatschen, weil ihr euch ja scheinbar ganz gut versteht. Und außerdem merkst du ja ob sie zurückweicht oder nicht, wie hier schon gesagt wurde...
tux83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:47:46   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich sag da .. 90-10.. du gehst 90% ran.. (auch wenn das aufgrund des bauchkribbelns seeeehr schwierig is..) und dann merkt "sie/er" das schon.. und wenn sie drauf eingeht, is das problem eh gegessen...

Oder: Wenn sie in deinem Arm liegt.. und ihr liegt grad irgendwo rum.. und du denkst der moment passt grad.. küss sie auf die wange, oder die stirn.. ohne kommentar.. das klappt manchmal vll. auch.. ^^ (also bei mir klappte das mal.. und ich hab diese entscheidung nicht bereuht.. ^^)

Liebe Grüße,
Martin
mbassus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:48:34   #11 (permalink)
fregil!

ID: 136611
Lose-Remote

mohrenkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
mohrenkopf wird schon bald berühmt werdenmohrenkopf wird schon bald berühmt werden
Standard

hast du den film Hitch - Der Date Doktor gesehn?

die regel heißt: du kommst 90%, sie 10% (und das klappt nicht nur im film )

wenn dus garnicht tust, bereust dus hinterher bestimmt^^

edit: märde, du doofi -.-
mohrenkopf war schon 10x UotD/N.
Dabei war sie 6x UotD und 4x UotN,
zuletzt am 06.07.07 (UotD).
mohrenkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:50:01   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mohrenkopf Beitrag anzeigen
die regel heißt: du kommst 90%, sie 10% (und das klappt nicht nur im film )

Zitat:
wenn dus garnicht tust, bereust dus hinterher bestimmt^^
Alt 17.09.2006, 21:54:37   #13 (permalink)
fregil!

ID: 136611
Lose-Remote

mohrenkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
mohrenkopf wird schon bald berühmt werdenmohrenkopf wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen

da nickt wohl einer aus erfahrung?
mohrenkopf war schon 10x UotD/N.
Dabei war sie 6x UotD und 4x UotN,
zuletzt am 06.07.07 (UotD).
mohrenkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:54:40   #14 (permalink)
Kay PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Kay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes AnsehenKay genießt hohes Ansehen
Standard

ich hab mich lange nicht getraut, hab rum gedruckst........
dann hatte ich ne ladung mut angesammelt als wir uns bis zum schielen in die augen schauten (wirklich bis zum schielen und lachen), hab ich ihren kopf in meine hände genommen und gefragt :"darf ich"....

ihre aw:frag nicht, mach endlich

also mut sammeln und in die augen schauen bis ihr lacht...viel glück
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:56:49   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
da nickt wohl einer aus erfahrung?
Wer weiß

Vielleicht hätte ich´s bereut wenn ich´s getan hätt :P ?
Dann hätt ich das der anderen Person (*) außerdem viel zu einfach gemacht.. denn die wollte das ja.. das konnte man förmlich spüren..

* = wer diese person wohl sein mag.. hach .. xD
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige