Hilfe gesucht ...

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
... um alles hier retten zu können.

Guten Tag liebe Klammunity,
da meine Ferien hier irgendwie übrhaupt nicht wie geplant verlaufn zumindest nicht der Schluss. dabei habe ich das Problem, dass (wenn ich nix zu tun hab) ich mich immer ziemlich gehen lasse. Sprich ich Esse kaum was und dann nur Schokolade ... ich wasche kein Geschirr ab was sich hier überall bissl türmt (da ich aber nix koche eigentlich nur eingetrocknete Milch von Kellogszeugs) und auch sonst geht die Unordnung welche ich vorletzte Woche voller Mühe erstellt hab total den Bach runter :(

Mich stört des selber aber da ich mich kenn ... wird sich da nix ändern und da kommt ihr ins Spiel.

Gesucht wird:

Eine Person welche mich am besten heudde noch besuchen will, resp ab morgen. Und welche bis Samstag Abend bleiben möchte. Dies würde mich dazu zwingen mich am Riemen zu reissen und hier Ordnung zu schaffen ... ausserdem wärs intressant zu wissen wer sich meldet 8)

Geboten wird:
Eigentlich nix ... gute reine Schweizer Luft und frisches kaltes Quellwasser ab dem Wasserhahn (alternativ auch Mineralwasser aus über 1000 Meter Tiefe eines Berg)... ein Bett (naja muss mit mir geteilt werden da ich nur eins hab) ... kein Sofa dafür ne Kuschelecke im Wohnzimmer ... Höhlengereifter Käse und sonstiges Essen (inkl Fondue nach Wunsch) ... bei weiblichen Bewerbern vllt ne Rückenmassage (Männer pech gehabt ^^) ... ne reihe an DVD's oder sonstigen Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung.

Verlangt wird:
Eine Bewerbung hier im Channel aus der die oder der glückliche ausgewählt wird mit Daten zur Person, Anreisedatum und allfälliges Abreisedatum, Wünsche oder Vorstellungen...

Falls mir niemand zusagt oder sich niemand meldet was wahrscheinlicher ist ... gibts halt keine Hilfe für mich ... und ich muss es eh früher oder später machen und hier aufräumen -.-

mfg

SumoSulsi
 
Hmm... ein sehr umständlicher Weg um einem zusagen das du ein UT bei dir machen willst ;) :ugly:

Ne mal im Ersnt. Hätte schon Bock dich mal besuchen zu kommen, aber das Prob für mich ist, dass ich kein Geld habe um die Reise antreten zu können :(

Ich drücke dir aber die Daumen, das du dein "Müll" problem in den Griff bekommst :)
 
Hallo,

das ist wirklich eine nette Idee, aber
Berlin -> Winterthur - Dauer: 8:56 - Hin- und Rückfahrt: 268,20 Euro
ist leider zu teuer für mich. :( Obwohl mich die Rückenmassage sehr reizen würde. ;)

Hast mal an einen Umzug nach Berlin gedacht? :LOL:

Gruß,
Jacky
 
Na Konstanz klingt ja schonmal viel besser.
Aber Du bist zu früh.Rock am See ist doch erst am 1.09 8O

Bringst Du die Unordnung dann zuerst mit um sie dann dort zu beseitigen? :think:
 
leider fährt heute kein zug mehr nach konstanz und ich hab auch keine kohle, sonst wär ich gern vorbeigekommen und hätte dir sogar biem aufräumen geholfen. nur dreckige wäsche hätte ich nicht angefaßt. :sick:
 
leider fährt heute kein zug mehr nach konstanz und ich hab auch keine kohle, sonst wär ich gern vorbeigekommen und hätte dir sogar biem aufräumen geholfen. nur dreckige wäsche hätte ich nicht angefaßt. :sick:

Hmm morgen früh mitem ersten :p Geld kann man sich besorgen oder man klauts ner alten Oma :LOL:

Nää Wäsche hab ich heudde schon gemacht muss ich nur noch zusammen nehmen morgen wenn sie trocken ist ... weil die ging mir solangsam auch aus weil ich letzte Woche net waschen konnte und die Woche davor auch nicht :ugly:
 
denk dir doch einfach, morgen würde halb klamm vor deiner tür stehen. vielleicht hilft das beim motivieren.
 
denk dir doch einfach, morgen würde halb klamm vor deiner tür stehen. vielleicht hilft das beim motivieren.
Bei unangemeldetem Besuch mach ich die Türe eh nicht auf ^^ Von daher auch doof :-?

Ausserdem was soll ich hier mit nem halben Lukas -.- Gibt doch ne Sauerei ...

Naa wen niemand will, gezwungen wird auch niemand :p
 
das Wollen wird bei vielen nicht das Problem sein, eher das Können ;)
ist halt ziemlich kurzfristig, Geld ist nicht immer vorhanden und die Fahrt ist auch lang.
Würdest du in NRW wohnen, ständ ich morgen auf der Matte. Auch wenn ich mir denken kann, dass du mich nicht unbedingt bei dir haben willst :ugly: