Alt 09.08.2007, 16:51:05   #1 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard Hilfe gesucht ...

... um alles hier retten zu können.

Guten Tag liebe Klammunity,
da meine Ferien hier irgendwie übrhaupt nicht wie geplant verlaufn zumindest nicht der Schluss. dabei habe ich das Problem, dass (wenn ich nix zu tun hab) ich mich immer ziemlich gehen lasse. Sprich ich Esse kaum was und dann nur Schokolade ... ich wasche kein Geschirr ab was sich hier überall bissl türmt (da ich aber nix koche eigentlich nur eingetrocknete Milch von Kellogszeugs) und auch sonst geht die Unordnung welche ich vorletzte Woche voller Mühe erstellt hab total den Bach runter

Mich stört des selber aber da ich mich kenn ... wird sich da nix ändern und da kommt ihr ins Spiel.

Gesucht wird:

Eine Person welche mich am besten heudde noch besuchen will, resp ab morgen. Und welche bis Samstag Abend bleiben möchte. Dies würde mich dazu zwingen mich am Riemen zu reissen und hier Ordnung zu schaffen ... ausserdem wärs intressant zu wissen wer sich meldet

Geboten wird:
Eigentlich nix ... gute reine Schweizer Luft und frisches kaltes Quellwasser ab dem Wasserhahn (alternativ auch Mineralwasser aus über 1000 Meter Tiefe eines Berg)... ein Bett (naja muss mit mir geteilt werden da ich nur eins hab) ... kein Sofa dafür ne Kuschelecke im Wohnzimmer ... Höhlengereifter Käse und sonstiges Essen (inkl Fondue nach Wunsch) ... bei weiblichen Bewerbern vllt ne Rückenmassage (Männer pech gehabt ^^) ... ne reihe an DVD's oder sonstigen Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung.

Verlangt wird:
Eine Bewerbung hier im Channel aus der die oder der glückliche ausgewählt wird mit Daten zur Person, Anreisedatum und allfälliges Abreisedatum, Wünsche oder Vorstellungen...

Falls mir niemand zusagt oder sich niemand meldet was wahrscheinlicher ist ... gibts halt keine Hilfe für mich ... und ich muss es eh früher oder später machen und hier aufräumen -.-

mfg

SumoSulsi
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.08.2007, 16:53:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Hy Sumo, platz?
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 18:07:09   #3 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Olli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm... ein sehr umständlicher Weg um einem zusagen das du ein UT bei dir machen willst

Ne mal im Ersnt. Hätte schon Bock dich mal besuchen zu kommen, aber das Prob für mich ist, dass ich kein Geld habe um die Reise antreten zu können

Ich drücke dir aber die Daumen, das du dein "Müll" problem in den Griff bekommst
Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin!!!
(und das 2mal in der kommenden Saison^^)

Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 18:31:50   #4 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Jacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

das ist wirklich eine nette Idee, aber
Berlin -> Winterthur - Dauer: 8:56 - Hin- und Rückfahrt: 268,20 Euro
ist leider zu teuer für mich. Obwohl mich die Rückenmassage sehr reizen würde.

Hast mal an einen Umzug nach Berlin gedacht?

Gruß,
Jacky
Gruß, Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 18:40:43   #5 (permalink)
Der Schweizer

Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
...Berlin -> Winterthur - Dauer: 8:56 - Hin- und Rückfahrt: 268,20 Euro...
Alternativ kann ich auch Konstanz anbieten (auf deutscher Seite)

Zitat:
Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
...Hast mal an einen Umzug nach Berlin gedacht?...
Dazu müsste wohl die Schweiz irgendwie unbewohnbar werden vorher ^^

SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 18:56:59   #6 (permalink)
Primusportal.de
Benutzerbild von beibaers

ID: 264125
Lose-Remote

beibaers eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.02.2007
beibaers kann auf vieles stolz seinbeibaers kann auf vieles stolz seinbeibaers kann auf vieles stolz seinbeibaers kann auf vieles stolz seinbeibaers kann auf vieles stolz seinbeibaers kann auf vieles stolz seinbeibaers kann auf vieles stolz seinbeibaers kann auf vieles stolz seinbeibaers kann auf vieles stolz seinbeibaers kann auf vieles stolz sein
Standard

Na Konstanz klingt ja schonmal viel besser.
Aber Du bist zu früh.Rock am See ist doch erst am 1.09

Bringst Du die Unordnung dann zuerst mit um sie dann dort zu beseitigen?
beibaers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 19:02:21   #7 (permalink)
Der Schweizer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von beibaers Beitrag anzeigen
Na Konstanz klingt ja schonmal viel besser.
Aber Du bist zu früh.Rock am See ist doch erst am 1.09 ...
Ich meinte Konstanz zum mitem Auddo abholen kommen ... ich geh doch nicht inne Öffentlichkeit geschweige denn an ein Rock am See

Alt 09.08.2007, 19:13:07   #8 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

leider fährt heute kein zug mehr nach konstanz und ich hab auch keine kohle, sonst wär ich gern vorbeigekommen und hätte dir sogar biem aufräumen geholfen. nur dreckige wäsche hätte ich nicht angefaßt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 19:19:54   #9 (permalink)
Der Schweizer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
leider fährt heute kein zug mehr nach konstanz und ich hab auch keine kohle, sonst wär ich gern vorbeigekommen und hätte dir sogar biem aufräumen geholfen. nur dreckige wäsche hätte ich nicht angefaßt.
Hmm morgen früh mitem ersten :P Geld kann man sich besorgen oder man klauts ner alten Oma

Nää Wäsche hab ich heudde schon gemacht muss ich nur noch zusammen nehmen morgen wenn sie trocken ist ... weil die ging mir solangsam auch aus weil ich letzte Woche net waschen konnte und die Woche davor auch nicht

Alt 09.08.2007, 20:01:29   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
BettyFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

na drücke ich dir mal die daumen das du bald besuch bekommst:-)
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:17:07   #11 (permalink)
Der Schweizer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BettyFan Beitrag anzeigen
...na drücke ich dir mal die daumen das du bald besuch bekommst:-)
Naja ... ich auch ^^ Jetzt werd ich mir gleich ne Vanüllecreme aufmachen welche ich aus der Büchsle löffeln muss weil ich keine Schalen mehr hab

Alt 09.08.2007, 20:18:34   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

denk dir doch einfach, morgen würde halb klamm vor deiner tür stehen. vielleicht hilft das beim motivieren.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:21:03   #13 (permalink)
Der Schweizer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
denk dir doch einfach, morgen würde halb klamm vor deiner tür stehen. vielleicht hilft das beim motivieren.
Bei unangemeldetem Besuch mach ich die Türe eh nicht auf ^^ Von daher auch doof

Ausserdem was soll ich hier mit nem halben Lukas -.- Gibt doch ne Sauerei ...

Naa wen niemand will, gezwungen wird auch niemand :P

Alt 09.08.2007, 20:25:46   #14 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
wundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehenwundertuetchen genießt hohes Ansehen
Standard

das Wollen wird bei vielen nicht das Problem sein, eher das Können
ist halt ziemlich kurzfristig, Geld ist nicht immer vorhanden und die Fahrt ist auch lang.
Würdest du in NRW wohnen, ständ ich morgen auf der Matte. Auch wenn ich mir denken kann, dass du mich nicht unbedingt bei dir haben willst
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:25:56   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
BettyFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na vielleicht haste Glück und einer aus der Schweiz liest das hier:-)
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufräumen, hilfe, spontan, usertreffen

Gesponsorte Links

Anzeige