Hilfe bei der Suche nach einem bestimmten Weihnachtsgeschenk

zerafin

im Ruhestand
ID: 36455
L
20 April 2006
2.308
124
Hallo zusammen,

dieses Jahr bin ich in der komfortablen (und ungewöhnlichen) Situation, dass ich schon Anfang Dezember ein Geschenk gefunden habe.. aber leider finde ich keine Möglichkeit das Geschenk zu kaufen. :)

Ich suche einen Damen-Pyjama mit Weihnachtsmuster, also beispielsweise mit Weihnachtsmännern drauf. Ich finde nur Kinderpyjamas, aber keine in Erwachsenengrößen.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Falls ich im Gegenzug bei der Suche nach eurem Geschenk unterstützen kann, nur her damit. ;)

Viele Grüße,
Zera
 
Du könntest zu einem professionellen Schneider gehen, der kriegt sowas bestimmt in jeder Größe hin.
 
Hallo ihr Drei,

lieben Dank für die Unterstützung. Da ist noch nicht das Richtige dabei.

Vielleicht ist meine Vorstellung zum Muster auch zu speziell und ich suche wirklich mal nach einem entsprechenden Stoff und lasse das gute Stück schneidern. :)

Viele Grüße,
Zera
 
Oder ggf über Portale ausm Umland googeln. Vielleicht wirst du da fündig.

NA denn Viel Spass u schöne Adventszeit noch
 
ich behaupte mal das wir das nicht so einfach finden, ohne einer genaueren beschreibung... aber schneidern lassen ist ein guter tipp!!!
 
Hab in nem Quelle Blatt flüchtig nen Schlafanzug mit Weihnachtsmännern gesichtet gehabt..vielleicht wäre das noch ne Idee !?
 
Danke euch allen. :)

ich behaupte mal das wir das nicht so einfach finden, ohne einer genaueren beschreibung... aber schneidern lassen ist ein guter tipp!!!
Die Befürchtung habe ich inzwischen auch..

Hab in nem Quelle Blatt flüchtig nen Schlafanzug mit Weihnachtsmännern gesichtet gehabt..vielleicht wäre das noch ne Idee !?
Dann schaue ich gleich mal bei Quelle.de, danke!

Gruß, Zera