Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 23:05:39   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard Gutscheinbuch für Freundin?!

und wieder brauch ich mal ein paar kreative Ideen von euch ^^

Ich will meiner Freundin zu Weihnachten ein Gutscheinbuch basteln. Und brauch dazu natürlich Ideen, was ich ihr da auf die Gutscheine draufschreib...

was mir bisher so eingefallen is

1. romantische Massage
2. Spaziergang zu Zweit
3. CandleLight Dinner
4. Einladung ins Kino
5. Schaumbad in Badewanne
6. Sternegucken bei Nacht
7. Eine Fahrstunde bei mich
8. einmal ins Schwimmbad (das wär wirklich hart für mich. Ich hass Schwimmbäder)
9. Zoo
10. Eisessen
11. Theater/Musical-Besuch
12. Verwöhnfrühstück im Bett
13. Museumsbesuch
14. Spielabend mit der Freak-Family
15. Tanz-Crash-Kurs
16.
17.
18.
19.
20. einmal zusammen alt und grau werden

könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen? Was hab ich denn da noch nich? Sollten insgesamt vllt. 16-17 Punkte sein *g*

Geändert von mighty666 (28.11.2006 um 20:23:24 Uhr)
mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.11.2006, 23:35:58   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm, wie wäre es mit

-Saunagang
-Ein ganzer Tag nach ihren vorstellungen (Sie darf einen ganzen tag verplanen mit dir und du machst alles mit !!alles!!)
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:13:09   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

hehe die idee hatte ich auch, aber ich dachte da eher an ne begrenzung von wenigen stunden...

- eine stunde sklave sein ^^
- shoppen gehn
- nachtwanderung
-

mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:25:38   #4 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
[...]
- shoppen gehn
[...]
So mutig bist du nicht!

#FischVolk (CZ)
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:25:39   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
- eine stunde sklave sein ^^
Ich denke das Gutscheinbuch ist für deine Freundin und nicht für dich selbst.
  • Tag am Meer
  • Schwimmen gehen
  • Zoobesuch
  • ...
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:36:23   #6 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

- Wellnesstag in einer Therme
- Eisessen
- Theater/Musical-Besuch
- Verwöhnfrühstück im Bett
- Brunchen gehen
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog

Geändert von Ambro (28.11.2006 um 07:36:58 Uhr) Grund: .
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 08:29:57   #7 (permalink)
Forenleser

ID: 47099
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Ckocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer Anblick
Standard

- Museumsbesuch
- Disco
- Spielabend
- Frühstück im Bett
- Strauß Blumen
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 08:41:47   #8 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Wie wär's mit 3 Stunden Nacktputzen?

@ Ckocks: Den Strauß Blumen... also das wäre sehr traurig, wenn sie dafür einen Gutschein bräuchte, den sie selber einlösen muß, wenn sie mal Blumen haben will... sowas bringt man einer Frau von allein und zwischendurch ohne Ankündigung mit...
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 09:05:13   #9 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
[...]

@ Ckocks: Den Strauß Blumen... also das wäre sehr traurig, wenn sie dafür einen Gutschein bräuchte, den sie selber einlösen muß, wenn sie mal Blumen haben will... sowas bringt man einer Frau von allein und zwischendurch ohne Ankündigung mit...
Also ich finde das nicht schlecht, könnte man dann noch erweitern mit

- Liebe machen
- Tür aufhalten
- vom Bahnhof abholen

#FischVolk (CZ)
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 09:06:41   #10 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Mantel über Pfütze legen
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 09:20:19   #11 (permalink)
Forenleser

Lose-Remote

Ckocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:

Also mein Mann geizt mit Blumen. Die letzten hab ich zum Examen bekommen, der davor war mein Brautstrauß. So ohne Anlass schenkt er mir keine. (Und ich liebe ihn trotzdem). Naja und für so einen Strauß außer der Reihe fänd ich das nicht schlecht. Auch ins Kino geht man ja sowieso, insofern sind die meisten ja Gutscheine für Sachen die man irgendwann eh machen würde.
Alt 28.11.2006, 09:55:54   #12 (permalink)
Heimschläfer

ID: 70588
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
blue.shift wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich finde, dass sowieso fast alle hier genannten Punkte alltägliche Sachen sind, oder Sachen, mit denen man seine Freundin auch spontan mal überraschen kann. Und mir würde das auch irgendwie ein komisches Gefühl geben, wenn sie zu mir meinte "So, ich lös jetzt meinen Gutschein für einen Spaziergang zu zweit ein." - wenn man genau weiß, dass man das auch ohne Gutschein haben kann.

edit: Das einzig wirklich *spannende* wäre der Vorschlag, einen Tag alles mitzumachen, was sie möchte.... da könnte es schon sein, dass man mal ein Opfer bringen muss.
blue.shift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 10:12:46   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

der punkt is ja wirklich, dass die meisten total alltägliche dinge sind, aber 1. weiss man als mann nich wirklich immer, wann frau gerade lust hat dies und das zu machen und 2. sind diese gutscheine eher als motivation gedacht, um n bisschen schwung reinzukriegen.

sie sollen eher symbolischen charakter haben, was aber nich heisst, dass sie nicht eingelöst werden können. nein, eigentlich gehts ja darum ihr zu zeigen, dass ich sie liebe und dass ich mein leben mit ihr teilen möchte. wozu eben diese alltäglichen dinge gehören

den letzten gutschein werd ich wohl so nennen " - einmal zusammen alt und grau werden"

mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 10:30:13   #14 (permalink)
Forenleser

Lose-Remote

Standard

Zitat:
den letzten gutschein werd ich wohl so nennen " - einmal zusammen alt und grau werden"

Ist das nen Heiratsantrag? (Vorsicht wenn nicht, sie könnte das so auffassen). Ansonsten aber ne gute Idee. (Hab ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen, mit dem Unterschied, dass ich nur nen Gutschein aufmachen darf wenn ich 10 Seiten meiner Dr.Arbeit geschrieben habe (große Umschläge) oder nach 6 nach Haus gekommen bin/Nachtdienst hatte (kleine Gutscheine).
Bis jetzt hab ich erst 2 für die Doktorarbeit aufmachen dürfen (Museum, Tanzabend)....
Alt 28.11.2006, 11:33:18   #15 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Hehe, genau das wollte ciha uch noch schreiben, habe aber nun gesehen, der vorschlag kam schon

Zitat:
Zitat von blue.shift Beitrag anzeigen
Ich finde, dass sowieso fast alle hier genannten Punkte alltägliche Sachen sind, oder Sachen, mit denen man seine Freundin auch spontan mal überraschen kann. Und mir würde das auch irgendwie ein komisches Gefühl geben, wenn sie zu mir meinte "So, ich lös jetzt meinen Gutschein für einen Spaziergang zu zweit ein." - wenn man genau weiß, dass man das auch ohne Gutschein haben kann.

edit: Das einzig wirklich *spannende* wäre der Vorschlag, einen Tag alles mitzumachen, was sie möchte.... da könnte es schon sein, dass man mal ein Opfer bringen muss.

Naja, ich kenn ihn nicht, aber für manche sind das keine alltäglichen sachen.

Spaziergang, es gibt Leute die können das ja überhaupt nicht ab, wenn er dazu gehört, und sie es wiederum mag, dann wird sie sich darüber denke freuen.

Aber genau deswegen habe ich ja gesagt einen ganzen Tag, ALLES was sie will. Denn da wird sie sich gedanken machen, was will sie gern mit ihm unternehmen, was er nicht unbedingt machen will!?
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige