|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
und wieder brauch ich mal ein paar kreative Ideen von euch ^^
Ich will meiner Freundin zu Weihnachten ein Gutscheinbuch basteln. Und brauch dazu natürlich Ideen, was ich ihr da auf die Gutscheine draufschreib... was mir bisher so eingefallen is 1. romantische Massage 2. Spaziergang zu Zweit 3. CandleLight Dinner 4. Einladung ins Kino 5. Schaumbad in Badewanne 6. Sternegucken bei Nacht 7. Eine Fahrstunde bei mich 8. einmal ins Schwimmbad (das wär wirklich hart für mich. Ich hass Schwimmbäder) 9. Zoo 10. Eisessen 11. Theater/Musical-Besuch 12. Verwöhnfrühstück im Bett 13. Museumsbesuch 14. Spielabend mit der Freak-Family 15. Tanz-Crash-Kurs 16. 17. 18. 19. 20. einmal zusammen alt und grau werden könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen? Was hab ich denn da noch nich? Sollten insgesamt vllt. 16-17 Punkte sein *g* Geändert von mighty666 (28.11.2006 um 20:23:24 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Hmm, wie wäre es mit
-Saunagang -Ein ganzer Tag nach ihren vorstellungen (Sie darf einen ganzen tag verplanen mit dir und du machst alles mit !!alles!!) .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Heldenhase
|
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie wär's mit 3 Stunden Nacktputzen?
@ Ckocks: Den Strauß Blumen... also das wäre sehr traurig, wenn sie dafür einen Gutschein bräuchte, den sie selber einlösen muß, wenn sie mal Blumen haben will... sowas bringt man einer Frau von allein und zwischendurch ohne Ankündigung mit... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
- Liebe machen - Tür aufhalten - vom Bahnhof abholen #FischVolk (CZ) "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Forenleser
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Heimschläfer
|
Ich finde, dass sowieso fast alle hier genannten Punkte alltägliche Sachen sind, oder Sachen, mit denen man seine Freundin auch spontan mal überraschen kann. Und mir würde das auch irgendwie ein komisches Gefühl geben, wenn sie zu mir meinte "So, ich lös jetzt meinen Gutschein für einen Spaziergang zu zweit ein." - wenn man genau weiß, dass man das auch ohne Gutschein haben kann.
![]() edit: Das einzig wirklich *spannende* wäre der Vorschlag, einen Tag alles mitzumachen, was sie möchte.... da könnte es schon sein, dass man mal ein Opfer bringen muss. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der punkt is ja wirklich, dass die meisten total alltägliche dinge sind, aber 1. weiss man als mann nich wirklich immer, wann frau gerade lust hat dies und das zu machen und 2. sind diese gutscheine eher als motivation gedacht, um n bisschen schwung reinzukriegen.
sie sollen eher symbolischen charakter haben, was aber nich heisst, dass sie nicht eingelöst werden können. nein, eigentlich gehts ja darum ihr zu zeigen, dass ich sie liebe und dass ich mein leben mit ihr teilen möchte. wozu eben diese alltäglichen dinge gehören den letzten gutschein werd ich wohl so nennen " - einmal zusammen alt und grau werden" |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Forenleser
|
Zitat:
Bis jetzt hab ich erst 2 für die Doktorarbeit aufmachen dürfen (Museum, Tanzabend).... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
ohne Vertrauen
|
Hehe, genau das wollte ciha uch noch schreiben, habe aber nun gesehen, der vorschlag kam schon
Zitat:
Naja, ich kenn ihn nicht, aber für manche sind das keine alltäglichen sachen. Spaziergang, es gibt Leute die können das ja überhaupt nicht ab, wenn er dazu gehört, und sie es wiederum mag, dann wird sie sich darüber denke freuen. Aber genau deswegen habe ich ja gesagt einen ganzen Tag, ALLES was sie will. Denn da wird sie sich gedanken machen, was will sie gern mit ihm unternehmen, was er nicht unbedingt machen will!? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|