Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2007, 12:50:55   #1 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Chrisler1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ex zurück - aber wie?

Hey Leute,

hab da ein kleines Problem mit meiner Ex...
Eigentlich waren wir ja nie so richtig zusammen weil ich immer Zeitprobleme hab usw. und nun will ich ihr eine Liebeserklärung der besonderen Art machen nur hab ich da irgenwie nicht so die richtigen Ideen.
Es sollte irgendwas verücktes und romantisches sein. Ich bin echt für alles bereit wenn es nicht all zu viel kostet.
Vl hat von euch jemand Ideen?

Dankeee

Gruß Alex
Chrisler1 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.02.2007, 12:55:13   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Dazu müsste man erstmal eins verstehen, du sagst, du bist nie mit ihr zusammengewesen so richtig.. wie kommst du dann darauf das es deine ex ist und du sie zurück willst? Und warum willst du ihr nun dann eine Liebeserklärung machen, .. klingt wie ein kleiner ungeplanter widerspruck in sich ^^.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 12:55:39   #3 (permalink)
BRN-Dresden.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
mydoys.de mydoys.de
Standard

sowas hier:
http://www.racheshop.com/flash/html/index.php?cPath=71

Da gibt es diese Dinge:
Zitat:
Sterntaufe
Grundstücke auf Mond / Mars
Schottischer Laird-Titel
Persönliches Comic-Portrait
Alaska Gold Claim
Geburtstagszeitung
Auto Piercing
Tattooschmuck Metall
Regenwald Grundstück
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:05:21   #4 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zeige ihr mit deiner Kreativität und deiner Zuneigung, dass du sie willst und nicht mit einem hingeklatschten 0815-Thread im Klammforum!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 13:05:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

schnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehenschnubbel1 genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo, so ganz verstehe ich es nun auch nicht, ihr seid nie wirklich zusammengewesen, aber sie ist deine Ex ?
Oder einer von euch hat doch gedacht ihr seid zusammen, der andere aber nicht ?

Naja wie auch immer ;-)
Also wenn du was romantisches suchst, das braucht ja nicht wirklich etwas zu kosten...
Wie wäre es mit einem selbstverfassten Gedicht, wo du sowohl eure vergangene Zeit (ob nun zusammen oder auch nicht inklusive deinem Zeitmangel und den Grund dafür ) verfasst, als auch deine jetzigen Gefühle ihr gegenüber ?
Vielleicht auf ein aussergewöhnliches Briefpapier oder ähnlichem, daß du selber gestaltest ?
Ich glaube sowas könnte gut ankommen und ist auch romantisch :-)

Gruss Ela
schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 15:35:27   #6 (permalink)
+ Losekiller.de +

ID: 25900
Lose-Remote

MoSt_WaNtEd eine Nachricht über ICQ schicken MoSt_WaNtEd eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.10.2006
MoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Wie wäre es mit einem selbstverfassten Gedicht, wo du sowohl eure vergangene Zeit (ob nun zusammen oder auch nicht inklusive deinem Zeitmangel und den Grund dafür ) verfasst, als auch deine jetzigen Gefühle ihr gegenüber ?
Vielleicht auf ein aussergewöhnliches Briefpapier oder ähnlichem, daß du selber gestaltest ?
Mmmmhh...das habe ich einmal bei einem Mädchen gemacht.. das kuriose war ja, ich war eigentlich schon mit ihr zusammen. Dann hab ich das Gedicht verfasst(und es war nicht schlecht) und danach war irgendwie nichts mehr wie vorher. Kein Kontakt , gar nichts mehr. Aber ich denke, dass war wohl nur ´n Einzelfall. Hoffe ich mal
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 16:11:58   #7 (permalink)
phoenix in black

Seejungfrau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Seejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

im valentinstagsthread gabs auch schöne ideen. vielleicht kannst du da mal gucken
Seejungfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 16:45:19   #8 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Chrisler1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tut mit leid das ich mich erst jetzt melde aber hab den Thread irgendwie aus den Augen verloren
Also wir waren kurz zusammen nur ist das ganze dann zu Bruch gegangen weil ich keine Zeit mehr hatte und wir uns nur noch selten getroffen haben und da wars dann eher mehr Freundschaft.
Wir sind zwar telefonisch in Kontakt geblieben (in der Woche sicher 5-6h telefoniert) aber es war keine richtige Beziehung.
Nun will ich aber dass das ganze mit uns doch weitergeht und ich will mir da irgendwas romantisches einfallen lassen.
Es sollte kein Brief oder so sein sondern eher eine längere Aktion.
Ich würd mir dafür schon einen Tag nehmen nur weiß ich nicht genau was ich mit ihr machen kann...

Ich brauch nur ein paar Tips wie ich den Tag am besten gestalten kann und das ganze sollte auch viel mit Romantik verbunden sein!

Hoffentlich versteht ihr nun was ich meine

Gruß Alex
Chrisler1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 16:51:09   #9 (permalink)
phoenix in black

Seejungfrau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Seejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter MenschSeejungfrau ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Valentinstag - Der Geschenke-Sammel-Thread

Vielleicht hilft dir das!
Seejungfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:28:15   #10 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

ID: 116406
Lose-Remote

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
chaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblick
Standard

also mein Vorschlag wäre, dass du hier mal ganz ausführlich schreibst, warum du
wieder mit ihr eine Beziehung haben willst, wie deine Gefühle dabei aussehen usw. usf...

und wenn du das getan hast, rufst du sie an, verabredest dich mit ihr und erzählst ihr genau das, was du geschrieben hast.
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 14:29:20   #11 (permalink)
+ Losekiller.de +

ID: 25900
Lose-Remote

MoSt_WaNtEd eine Nachricht über ICQ schicken MoSt_WaNtEd eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.10.2006
MoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes AnsehenMoSt_WaNtEd genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von chaosplanet Beitrag anzeigen
also mein Vorschlag wäre, dass du hier mal ganz ausführlich schreibst, warum du
wieder mit ihr eine Beziehung haben willst, wie deine Gefühle dabei aussehen usw. usf...

und wenn du das getan hast, rufst du sie an, verabredest dich mit ihr und erzählst ihr genau das, was du geschrieben hast.
Und am besten ihr den Link zu diesem Topic sagen ;-)

Also, wenn du was für einen ganzen Tag machen willst, dann muss das ja schon was sein, was ihr dann unternehmen könnt und nicht langweilig wird.

Übernachtung im Hotel ? Musical ? Oder vielleicht einfach nur ins Thermalbad ?
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 22:56:18   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab mal meiner Freundin eine CD mit ausgewählten Liedern zusammen gestellt, die CD-Hülle als Gutschein gestaltet und zwar für ein Essen zu zweit welches ich vorbereite und zu dem wir dann die romantische Musik hören.

Naja ist meines Erachtens nach eine günstige Alternative sofern man bereits legal ( ) die Musik besitzt und dann braucht man ja nur noch einen Rohling, eine Cd-Hülle und halt die Zutaten fürs Essen *g*
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 23:09:48   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
dani dani dani dani dani dani
Standard

lad sie zu dir auf ein romantisches essen ein, mit kerzen und rosenblättern, dann sagst du ihr deine gefühle, du wirst ja sehen wie sie drauf reagiert und ob sie auch was von dir will..
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige