Ex zurück - aber wie?

Chrisler1

Losemarkler^^
ID: 209272
L
20 April 2006
643
19
Hey Leute,

hab da ein kleines Problem mit meiner Ex...
Eigentlich waren wir ja nie so richtig zusammen weil ich immer Zeitprobleme hab usw. und nun will ich ihr eine Liebeserklärung der besonderen Art machen nur hab ich da irgenwie nicht so die richtigen Ideen.
Es sollte irgendwas verücktes und romantisches sein. Ich bin echt für alles bereit wenn es nicht all zu viel kostet.
Vl hat von euch jemand Ideen?

Dankeee

Gruß Alex
 
Dazu müsste man erstmal eins verstehen, du sagst, du bist nie mit ihr zusammengewesen so richtig.. wie kommst du dann darauf das es deine ex ist und du sie zurück willst? Und warum willst du ihr nun dann eine Liebeserklärung machen, .. klingt wie ein kleiner ungeplanter widerspruck in sich ^^.
 
Zeige ihr mit deiner Kreativität und deiner Zuneigung, dass du sie willst und nicht mit einem hingeklatschten 0815-Thread im Klammforum! ;)

#FischVolk
 
Hallo, so ganz verstehe ich es nun auch nicht, ihr seid nie wirklich zusammengewesen, aber sie ist deine Ex ?
Oder einer von euch hat doch gedacht ihr seid zusammen, der andere aber nicht ?

Naja wie auch immer ;-)
Also wenn du was romantisches suchst, das braucht ja nicht wirklich etwas zu kosten...
Wie wäre es mit einem selbstverfassten Gedicht, wo du sowohl eure vergangene Zeit (ob nun zusammen oder auch nicht inklusive deinem Zeitmangel und den Grund dafür ) verfasst, als auch deine jetzigen Gefühle ihr gegenüber ?
Vielleicht auf ein aussergewöhnliches Briefpapier oder ähnlichem, daß du selber gestaltest ?
Ich glaube sowas könnte gut ankommen und ist auch romantisch :)

Gruss Ela
 
Wie wäre es mit einem selbstverfassten Gedicht, wo du sowohl eure vergangene Zeit (ob nun zusammen oder auch nicht inklusive deinem Zeitmangel und den Grund dafür ) verfasst, als auch deine jetzigen Gefühle ihr gegenüber ?
Vielleicht auf ein aussergewöhnliches Briefpapier oder ähnlichem, daß du selber gestaltest ?

Mmmmhh...das habe ich einmal bei einem Mädchen gemacht.. das kuriose war ja, ich war eigentlich schon mit ihr zusammen. Dann hab ich das Gedicht verfasst(und es war nicht schlecht) und danach war irgendwie nichts mehr wie vorher. Kein Kontakt , gar nichts mehr. Aber ich denke, dass war wohl nur ´n Einzelfall. Hoffe ich mal :)
 
Tut mit leid das ich mich erst jetzt melde aber hab den Thread irgendwie aus den Augen verloren :D
Also wir waren kurz zusammen nur ist das ganze dann zu Bruch gegangen weil ich keine Zeit mehr hatte und wir uns nur noch selten getroffen haben und da wars dann eher mehr Freundschaft.
Wir sind zwar telefonisch in Kontakt geblieben (in der Woche sicher 5-6h telefoniert) aber es war keine richtige Beziehung.
Nun will ich aber dass das ganze mit uns doch weitergeht und ich will mir da irgendwas romantisches einfallen lassen.
Es sollte kein Brief oder so sein sondern eher eine längere Aktion.
Ich würd mir dafür schon einen Tag nehmen nur weiß ich nicht genau was ich mit ihr machen kann...

Ich brauch nur ein paar Tips wie ich den Tag am besten gestalten kann und das ganze sollte auch viel mit Romantik verbunden sein!

Hoffentlich versteht ihr nun was ich meine ;)

Gruß Alex
 
also mein Vorschlag wäre, dass du hier mal ganz ausführlich schreibst, warum du
wieder mit ihr eine Beziehung haben willst, wie deine Gefühle dabei aussehen usw. usf...


und wenn du das getan hast, rufst du sie an, verabredest dich mit ihr und erzählst ihr genau das, was du geschrieben hast.
 
also mein Vorschlag wäre, dass du hier mal ganz ausführlich schreibst, warum du
wieder mit ihr eine Beziehung haben willst, wie deine Gefühle dabei aussehen usw. usf...


und wenn du das getan hast, rufst du sie an, verabredest dich mit ihr und erzählst ihr genau das, was du geschrieben hast.

Und am besten ihr den Link zu diesem Topic sagen ;-)

Also, wenn du was für einen ganzen Tag machen willst, dann muss das ja schon was sein, was ihr dann unternehmen könnt und nicht langweilig wird.

Übernachtung im Hotel ? Musical ? Oder vielleicht einfach nur ins Thermalbad ?
 
Ich hab mal meiner Freundin eine CD mit ausgewählten Liedern zusammen gestellt, die CD-Hülle als Gutschein gestaltet und zwar für ein Essen zu zweit welches ich vorbereite und zu dem wir dann die romantische Musik hören.

Naja ist meines Erachtens nach eine günstige Alternative sofern man bereits legal ( ;) ) die Musik besitzt und dann braucht man ja nur noch einen Rohling, eine Cd-Hülle und halt die Zutaten fürs Essen *g*
 
lad sie zu dir auf ein romantisches essen ein, mit kerzen und rosenblättern, dann sagst du ihr deine gefühle, du wirst ja sehen wie sie drauf reagiert und ob sie auch was von dir will..