naja, wenn er jetzt S*x auf dem Gipfel des Mount Everest, oder auf der internationalen Raumstation ISS gehabt hätte, könnte ich eine solche News verstehen. Aber im Flugzeug ist doch langweilig :<
 
Wissenschaftler vereinen sich zu Kampagne gegen S*x-Roboter

Folgende News wurde am 17.09.2015 um 19:38:32 Uhr veröffentlicht:
Wissenschaftler vereinen sich zu Kampagne gegen S*x-Roboter
Boulevard-News

Die Zeiten der billigen Gummipuppen sind vorbei - der neue Trend im Bereich Sexspielzeug geht hin zu richtigen S*x-Robotern. Diese können sich eigenständig bewegen und versuchen, die Illusion eines echten Partners zu schaffen. Natürlich gelingt das noch nicht so wirklich, aber die aktuell auf dem Markt vorhandenen Modelle sind ja auch nur ein kleiner Ausblick auf das, was in Zukunft möglich ist. Eine Gruppe Wissenschaftler betrachtet diese Entwicklung mit Sorge und hat nun eine Kampagne gegen die Roboter gestartet.
Poster Robots, Michael Coghlan, Flickr, CC BY-SA 2.0
S*x-Roboter verstärken Stereotype
Hinter der Kampagne steht Kathleen Richardson, eine Roboter-Ethik-Wissenschaftlerin, die an der Uni DeMontford in Leicester lehrt. Vor allem die Verstärkung von Stereotypen und damit einhergehend die Behinderung der Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen durch die hochmodernen Sexspielzeuge wird von den Wissenschaftlern bemängelt.
Die Mehrheit der Kunden von Herstellern, die S*x-Roboter für anspruchsvolle Kunden anbieten, sind männlich und kaufen weibliche Roboter. Dadurch werde das in den Köpfen erschreckend vieler Männer vorhandene Stereotyp der Frau als Sexobjekt weiter verstärkt, so die Wissenschaftler. Die Problematik werde verschärft, je realistischer die Roboter sind.
S*x-Roboter werden immer realistischer
Und die Roboter werden schon jetzt immer realistischer. Der amerikanische Hersteller RealDolls plant im Jahr 2017 einen S*x-Roboter auf den Markt zu bringen, der sogar sprechen kann. Die ebenfalls amerikanische Firma True Companion arbeitet derweil angeblich seit 10 Jahren an einem Roboter namens Roxxxy, der über einen künstlichen Herzschlag, künstliche Körperwärme und sogar künstliche Körperflüssigkeiten verfügt. Natürlich wird auch Roxxxy sprechen können. Außerdem können die Kunden ihre persönliche Roxxxy nach Belieben an ihre individuellen Wünsche anpassen. Auch die Persönlichkeit kann angepasst werden - sogar im Nachhinein. Es gibt 6 verschiedene vorgefertigte Persönlichkeits-Presets, aber auf Wunsch kann der Kunde sogar eine komplett neue Persönlichkeit formen.

Roboter-S*x: Positive Effekte auf die Gesellschaft?
Die Hersteller von S*x-Robotern wollen die im Rahmen der Kampagne erhobenen Vorwürfe natürlich nicht auf sich sitzen lassen und behaupten, S*x-Roboter würden der Gesellschaft positiv zugute kommen. Gegenüber dem Sender CNBC sagte Roxxxys Erfinder, dass sein Roboter nicht als Partnerersatz gedacht sei, sondern eher Partnerschaften erweitern solle. Außerdem er sich vorstellen, dass Roxxxy Menschen therapeutisch helfen könnte, die Probleme mit ihrer Sexualität haben.
Während S*x-Roboter heutzutage noch eine teure und exquisite Angelegenheit sind - Roxxxy soll einen Preis ab 7000 US-Dollar aufwärts haben -, erwarten Experten, dass die mechanischen Bettgefährten in ein paar Jahrzehnten völlig normal und weit verbreitet sein werden. Bereits jetzt kam eine Studie in Großbritannien zu dem Ergebnis, dass einer von fünf Befragten mit einem Roboter ins Bett gehen würde.
via DRadioWissen.de
 
Diese Wissenschaftler erwecken den Eindruck als würden Sie ihre Fördergelder vom Verband der Menschenhändler bekommen. Wieso sollte ein Roboter eine Frau abwerten?
Aktuell verschwinden regelmässig Frauen und Kinder in irgendwelchen Netzwerken die sich darauf spezialisiert haben diese sexuell auszubeuten.
Mir wäre es lieber man würde Sexroboter ausbeuten als Menschen zur Lustbefriedigung.
 
Studie: Ein Orgasmus verbrennt 100 Kalorien

Folgende News wurde am 09.10.2015 um 17:01:00 Uhr veröffentlicht:
Studie: Ein Orgasmus verbrennt 100 Kalorien
Shortnews

Ist S*x besser als ein Gang ins Fitnessstudio? Zumindest kann man beim Geschlechtsverkehr viele Kalorien verbrennen - das ergab eine neue Studie.

Demnach gehen 18 Kalorien für das einhändige Öffnen eines Büstenhalters drauf, für die Reiterstellung 35 Kalorien.


Beim Orgasmus verbrennen Mann und Frau jeweils zwischen 60 bis 100 Kalorien.
 
Wie bekommen wir wieder die Erotik pur zurück?

Wir sind seit 25 Jahren jetzt verheiratet und in der Erotik knistert es nicht mehr so wie früher. Wie können wir wieder mehr Erotik pur in unseren Alltag bekommen?
Wer war schon mal in einem der vielen Swinger-Clubs?
 
Gehört deine Frage wirklich hierhin ins Forum?
Ich dneke da gibt es andere Seiten wo du Erfahrungen austauschen kannst und wo darüber disskutiert wird.
 
Gehört deine Frage wirklich hierhin ins Forum?
Ich dneke da gibt es andere Seiten wo du Erfahrungen austauschen kannst und wo darüber disskutiert wird.

Nein treue Seele wird in seinen nächsten Beiträgen Swingerclub XY hervorheben mit Link und oder Bewertung nachdem er bzw. sie sich getraut haben.. das nennt man dann Werbung.

Ansonsten halte ich von Foren-Tipps nicht alzu viel. Nach 25 Jahren solltest Du deinen Partner / Partnerin gut einschätzen können. Ich halte es für unwahrscheinlich, das dieser erfreut darauf reagiert, wenn Du vorschlägst, dem Tipp von "BrumBlauBumsel76" zu folgen und doch .... auszuprobieren. :LOL::biggrin::biggrin:

Das Gesicht wird dann eher so aussehen ->> 8O 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Er: "Hey Schatz, wie haben 0 Erotik, im Bett herrscht tote Hose - wie wäre es wenn wir einen Swinger Club aufsuchen? Um nur mal zu gucken wie es..."

Sie: *bätch*

Falls der Beitrag doch ernst gemeint sein sollte, gebe ich jiw vollkommen recht. Nach 25 Jahren Ehe musst Du am besten wissen wie dein Partner tickt und wie man ihn einzuschätzen hat. Sollte dein Partner eine monogame Beziehung bevorzugen, könnte es wie oben ablaufen...
 
Kann mir mal jemand den Zusammenhang zwischen Swinger-Club und Erotik erklären?

das ist doch ganz einfach:
Phase 1: Swinger Club
Pase 2: ........
Phase 3: Erotik :D

-------

ne Ihgitt, hab das mal nachgerechnet, 25 Jahre Ehe bedeutet ihr seid alt, hört einfach auf S*x zu haben und geht Enten füttern oder Golf spielen, oder kauft euch ein Cabrio
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, wenn ihr eure ''Erotik'' verloren habt, müsst ihr sie auch gemeinsam wieder finden... was bringt es wenn du hier im Forum fragst wie ihr sie wieder findet? :ugly: frag deine Frau... du solltest eher mal hinterfragen, warum eure Erotik die du ja vermisst flötten gegangen ist.. :ugly: war wohl irgendwas in der zwischenzeit wichtiger... :p


Ach und zu den Swingerclubs... da findest du warscheinlich eher ne geschlechtskrankheit als Erotik :D
 
Neue S*x-Studie: Knapp 50 Prozent der Deutschen sind mit dem Liebesleben ...

Folgende News wurde am 17.02.2016 um 10:06:00 Uhr veröffentlicht:
Neue S*x-Studie: Knapp 50 Prozent der Deutschen sind mit dem Liebesleben unzufrieden
Shortnews

Eine neue Studie gibt umfangreiche Einblicke in das S*x- und Liebesleben der Deutschen. So ergab die Umfrage, dass fast die Hälfte der Befragten (47 Prozent) mit ihrem Leben in Hinblick auf die Sexualität unzufrieden sind.

Dabei vergeben Männer öfter die Note "gut" für ihr Sexualleben als Frauen. Was die Studie auch verrät: Der Beischlaf dauert in deutschen Betten durchschnittlich knapp 24 Minuten.


Zudem haben 48 Prozent der Männer und nur 27 Prozent der Frauen beim S*x einen Orgasmus. Ein Grund dafür liegt unter anderem am fehlenden Vorspiel.
 
Bei den unrealistischen Vorstellungen, die Männlein und Weiblein voneinander haben, wundert mich die Unzufriedenheit nicht.

Es ist nunmal nicht realistisch, dass Frau 24 Std. am Tag in Highheels und sexy Klamotten rumläuft und nebenbei noch ein super Hausmütterchen abgibt, beruflich erfolgreich ist, 2-3 Kinder versorgt und vielleicht auch noch ständig und überall bereit ist.

Es ist andererseits auch nicht realistisch, dass man einen Mann hat, der super aussieht, super gebaut ist, handwerklich begabt, halb Macho, halb Softie, auf einem weißen Schimmel entlang geritten kommt, um einen zu retten :mrgreen:, nebenbei noch im Haushalt hilft, spitzenmäßig im Bett ist und einen tollen Familievater abgibt, romantisch ist, treu auf Lebenszeit etc...pp....

Ich könnte noch soviel mehr aufzählen in beiden Bereichen...

Realistisch ist, dass Mann und Frau ihre Macken haben und immer haben werden.
Selbst Affären sind nur solange interessant, bis sich der Alltag bzw. die Routine einschleicht.
Man müsste sich ständig was Neues suchen, um einigermaßen mit den eigenen Wünschen und Bedürfnissen mithalten zu können. das wäre mir persönlich viel zu anstregend.

Ich muss jetzt auch nicht alles zerreden und ständig mit meinem Partner diskutieren. Aber man sollte schon mal über die eigenen Bedürfnisse und Wünsche gesprochen haben.
Energie in die Beziehung stecken, ist mir jedenfalls wichtiger, als mir ständig einen neuen Sexpartner zu suchen. Was in der heutigen Zeit eh zuviele Risiken mit sich bringt.
 
Das ist Frauen und Männern beim Partner wichtig

Folgende News wurde am 09.12.2017 um 08:26:46 Uhr veröffentlicht:
Das ist Frauen und Männern beim Partner wichtig
Top-Themen

Köln (dpa) - Persönlichkeit spielt bei der Partnerwahl für die Mehrheit der Menschen in Deutschland die wichtigste Rolle. Humor wiegen Frauen insgesamt etwas wichtiger, während Männer im Vergleich der Geschlechter etwas mehr Gewicht auf das Aussehen legen.
Das zeigt eine repräsentative YouGov-Umfrage unter 2000 Befragten. Den befragten Personen ab 18 Jahren wurden sechs Eigenschaften eines Partners genannt: Persönlichkeit, Humor, Intelligenz, gleiche Interessen, Aussehen und Geld. Ihre Aufgabe bestand darin, diese nach Wichtigkeit zu sortieren. 56 Prozent der Frauen und 51 Prozent der Männer setzten Persönlichkeit an die Spitze ihrer Liste. Etwa jede sechste Frau (17 Prozent) hielt Humor für die wichtigste Eigenschaft eines Partners. Bei den Männern sah das nur jeder Neunte (11 Prozent) so.
Beim Aussehen ist das Bild umgekehrt: Nur 7 Prozent der Frauen bewerteten die Optik eines Partners als am wichtigsten, während das unter den Männern 17 Prozent angaben. Worin sich beide Geschlechter einig waren: Geld ist bei der Partnerwahl am unwichtigsten.
YouGov hat die Frage auch in 19 weiteren Ländern Menschen gestellt. Es zeigt sich: Bei den Frauen erreicht die Persönlichkeit immer den höchsten Anteil als wichtigste Eigenschaft. Das gilt besonders in den skandinavischen Ländern Schweden, Dänemark und Norwegen, wo sie stets mindestens zwei Drittel der Frauen an die Spitze setzten (73, 69, 66 Prozent).
Bei den Männern dagegen ergibt sich ein etwas anderes Bild: In Vietnam (44 Prozent) und Saudi-Arabien (35 Prozent) hatte Aussehen den höchsten Anteil an der Spitze. Unter indonesischen Männern lagen Persönlichkeit und Aussehen mit jeweils 35 Prozent gleichauf bei den Nennungen als wichtigste Partner-Eigenschaft. Was auffällt: In allen Ländern nannten Männer das Aussehen deutlich häufiger als wichtigste Eigenschaft als Frauen.
Das Männer eher nach Aussehen entscheiden als Frauen, ist eine verbreitete Theorie und spiegelt sich auch in mancher vergangenen Umfrage wieder. Aber auch generell spielt das Aussehen eine wichtige Rolle: So haben Studien bereits zum Ergebnis gehabt, dass Frauen sich mehr zu jenen Männern hingezogen fühlen, die ihren Vätern ähneln. Und Männer eben zu jenen Frauen, die ihren Müttern ähnlich sehen.