Na na na geldverdiener du kannst doch nicht einfach die Wahrheit sagen :LOL:
Sicherlich hat das nichts mit *gida zu tun aber musste bei der Nachricht auch direkt an Kelle denken :ugly:
Aber kaleido hats ja auch erwähnt das bei den Protesten gerne was von links geflogen kommt. Meist Fäuste und Steine...
Auch nett wie kaleido natürlich direkt wieder in ne Ecke gedrängt wird. Wer sich mit dem Ursprung also der Unzufriedenheit befasst ist natürlich Nazi Befürworter....
Das die *gida mitlerweile vom Braunen Pack komplett benutzt und unterwandert wurde, ist mehr als deutlich. Die Unzufriedenheit der Leute und nicht nur die aus Dresden, bleibt trotzdem. Aber das sind ja jetzt bestimmt wieder Einzelmeinungen und die Probleme alles Einzelfälle wie bestimmt gleich einer sagen wird ;)
 
Aber kaleido hats ja auch erwähnt das bei den Protesten gerne was von links geflogen kommt. Meist Fäuste und Steine...

Die Medien berichten nicht über linke Gewalt, kaleido kann nicht bei allen Demos gewesen sein, aber er weiß,dass die Gewalt von links kommt - alles klar. :wall:

Auch am 5. Januar musste die Polizei bei einer Pegida-Demonstration eingreifen, nachdem Teilnehmer von der genehmigten Route abgewichen waren und zu den Gegendemonstranten vorstoßen wollten: Die Pegida-Anhänger hatten gerufen, "Auf die Straße" und "Zecken klatschen" zu wollen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...wittert-Verschwoerung-nach-Camp-Raeumung.html

Aber das sind ja jetzt bestimmt wieder Einzelmeinungen und die Probleme alles Einzelfälle wie bestimmt gleich einer sagen wird ;)

Ziehe ich hier in Braunschweig freundlicherweise die polizeibekannten Nazis und Hooligans von den Teilnehmern ab,haben wir hier ~50 Bragidas, bei 250.000 Einwohnern alleine in Braunschweig.
Wie,wenn nicht Einzelmeinung, würdest Du das nennen?

gruss kelle!
 
Was unternehmen Veranstalter und Teilnehmer dagegen?
Gehören die Veranstalter nicht auch dazu? Ich meine mich zu erinnern, dass die Mehrheit dieser Demos von Angehörigen rechtsextremer Parteien angemeldet worden sind. Bei den Gegendemos habe ich allerdings auch nicht das Gefühl, dass die Veranstalter sich anstrengen, Krawallmacher auszusondern.

Auf beiden Seiten duldet man vielleicht das eigentlich unerwünschte gewaltbereite Spektrum, weil man sonst an "Masse" verlieren würde. Und dieses Verhalten findet man immer wieder. Bei den Piraten wurde jeder aufgenommen, ohne seine Einstellung zu hinterfragen, damit man erstmal Masse erzeugt. Bei der AfD war und ist das ähnlich, alle sind erstmal willkommen, rauswerfen meint man später noch zu können.

Mir wäre wohler, wenn die Protestler, die wirklich was zu sagen haben und in der Lage sind, dass auch zu sagen, sich eine andere Plattform suchen würden.
 
Die Medien berichten nicht über linke Gewalt, kaleido kann nicht bei allen Demos gewesen sein, aber er weiß,dass die Gewalt von links kommt - alles klar. :wall:

War so klar :mrgreen:
Kelle es ist scheiß egal ob du bei ner Linken Demo in Berlin, München, Köln oder sonst wo bist. Das die Kerle gerne mit Steinen werfen, auch auf die Polizei, ist nun wirklich nichts unbekanntes! Und klar reden die Medien mehr über die Glatzköppe da man natürlich nicht daran interessiert ist die als "Opfer" darzustellen.
Gibt aber auch genug Berichte bei denen die Gewalt der Linken angeprangert wird. Aber du wirst mir jetzt versichern das die Autoren dann alles NPD Wähler sind :ugly:

Grundsätzlich gilt egal welche Seite mit Gewalt anfängt, das ist einfach unter aller Sau.
 
War so klar :mrgreen:
Kelle es ist scheiß egal ob du bei ner Linken Demo in Berlin, München, Köln oder sonst wo bist. Das die Kerle gerne mit Steinen werfen, auch auf die Polizei, ist nun wirklich nichts unbekanntes!

Ich finde es süß, dass hier groß und breit gefordert wird, die *Gidas nicht in die rechte Ecke zu stellen, nicht alle über einen Kamm zu scheren, etc.

Zwei Sätze später kommen dann pauschale Gewaltvorwürfe nur gegen die Linken, wobei man teilweise nicht in der Lage ist, konkrete Beispiele anzubringen.

Wer, wie die *Gidas, die Antifa zum Tanze auffordert, der muss sich nicht wundern, dass er nachher Plattfüße hat.
 
Pff na gut wenn du unbedingt willst google ich eben für dich :ugly:

https://www.faz.net/aktuell/politik...-zu-pegida-in-rostock-eskaliert-13459074.html

Passend zu *Gida

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/wieder-gewalt-bei-anti-pegida-demonstrationen/

„Mehrfach wurden Flaschen, Fäkalienbeutel und Rauchgaskörper gegen die Polizei geworfen.“ Zwei Beamte wurden verletzt, nachdem Gegendemonstranten die Einsatzkräfte mit Pfefferspray attackierten. Ein Auto und mehrere Mülltonnen wurden angezündet.

Achja bestimmt alles ganz nett gemeint besonders mit Kacke zu werfen :D


https://www.welt.de/politik/deutsch...Linke-Demonstranten-verletzen-Polizisten.html
"Ein Teil der 350 linksgerichteten Demonstranten durchbrach eine Polizeisperre"


So da haste deine friedlichen und falsch verstandenen linken. Ich könnte noch mehr und auch ältere Berichte ausgraben. Berichte in denen die Familien von linken drangsaliert werden welche gerade einen Verwanden beisetzen der in Afgahninstan oder sonst wo gestorben ist. Und sowas ist unter aller Sau. Also sag mir nicht ich wüsste nicht wovon ich rede. Beide Seiten haben ihre Volldeppen nur mit dem unterschied das du alles tollerierst was die linken machen.

Mir ist es kack egal ob links oder rechts, Gewalt ist generel inaktzeptabel. Aber da du ja offen zugibst das man mit "Plattfüßen" rechnen muss sagt das ja genug aus.
 
Gehören die Veranstalter nicht auch dazu? Ich meine mich zu erinnern, dass die Mehrheit dieser Demos von Angehörigen rechtsextremer Parteien angemeldet worden sind. Bei den Gegendemos habe ich allerdings auch nicht das Gefühl, dass die Veranstalter sich anstrengen, Krawallmacher auszusondern.
Aber klar, sehe ich genauso. Nur bei der GIDA-Anhängerschaft sieht man das anders. Da heißte es, dass Nazis als Minderheit mitspazieren. Weil da nimmt ja ein großes Spektrum der Gesellschaft dabei ist. Das bereits die Veranstalter samt Redner zur rechten Szene gehört, übersieht oder leugnet man. Manch einer meint auch, dass die Bewegung von Rechten unterwandert wird. Wenn man die Entwicklung von PEGIDA sich anschaut, kann man auch da einen anderen Eindruck bekommen. Der Bruch im Vorstand resultierte ja auch wegen den Personalien bei LEGIDA und wegen den Twitterkommentaren von Bachmann. Durchgesetzt hat sich Bachmann, der bekanntlich von anfang an dabei ist.

Auf beiden Seiten duldet man vielleicht das eigentlich unerwünschte gewaltbereite Spektrum, weil man sonst an "Masse" verlieren würde. Und dieses Verhalten findet man immer wieder. Bei den Piraten wurde jeder aufgenommen, ohne seine Einstellung zu hinterfragen, damit man erstmal Masse erzeugt. Bei der AfD war und ist das ähnlich, alle sind erstmal willkommen, rauswerfen meint man später noch zu können.
Yep, da melden bürgerliche Gruppierungen zusammen mit tendentziell extreme Gruppen Gegendemos an. Gerade bei diesem albernen Schwanzverggleich mit den Teilnehmerzahlen akzeptiert man die Masse. Was die GIDA-Anhängerschaft daraus macht, ist wieder ein anderes alberne Thema.

Mir wäre wohler, wenn die Protestler, die wirklich was zu sagen haben und in der Lage sind, dass auch zu sagen, sich eine andere Plattform suchen würden.
Halte ich bei den Teilnehmer aber für unrealistisch.

Gibt aber auch genug Berichte bei denen die Gewalt der Linken angeprangert wird.
Und was ist jetzt genau das Problem, wenn es genug Berichte darüber gibt?
 
So da haste deine friedlichen und falsch verstandenen linken.

Ich sehe, Du hast nix verstanden, und davon auch nur die Hälfte.

Nochmal zum mitmeißeln: Die Presse berichtet nicht von linker Gewalt, man kann nicht bei allen Demos dabei sein, weiß aber, dass die Gewalt nur von Linken ausgeht.
Wie kann das gehen?

Im wesentlichen nur dann, wenn man pauschal verunglimpfen will.

Ich könnte noch mehr und auch ältere Berichte ausgraben. Berichte in denen die Familien von linken drangsaliert werden welche gerade einen Verwanden beisetzen der in Afgahninstan oder sonst wo gestorben ist. Und sowas ist unter aller Sau. Also sag mir nicht ich wüsste nicht wovon ich rede.

Zusammenhang zu *Gida?

Beide Seiten haben ihre Volldeppen nur mit dem unterschied das du alles tollerierst was die linken machen.

Die Stelle zeig mir mal, wo ich alles von links toleriere.
Mir geht es nur mächtig auf die Cochones, dass es immer und überall heißt, die Gewalt geht von Links aus, wobei das fernab der Realität ist.

Du bemühst hier Soldatenbestattungen, ein anderer irgendwelche anderen Beispiele, aber warum in Braunschweig 100 Neonazis gekesselt wurden, erwähnt keiner.
Achso, zur Sicherung der öffentlichen Sicherheit.

Mir ist es kack egal ob links oder rechts, Gewalt ist generel inaktzeptabel.

Und warum reitest Du dann fleißig auf linker Gewalt rum?

Aber da du ja offen zugibst das man mit "Plattfüßen" rechnen muss sagt das ja genug aus.

Was sagt es denn aus?
Im wesentlichen, dass ich Kausalketten verfolge und mich nicht im schönreden übe, wie es Wannabe macht.
Wer die Antifa zum Tanze auffordert, will sich doch im Endeffekt nur über die Plattfüße beschweren.
Und da hält sich mein Mitleid für die Plattfüße arg in Grenzen.

gruss kelle!

Nachtrag:
Hier mal wieder ein Paradebeispiel dafür was passiert, wenn die ach-so-bösen Linken fehlen. Da wird ein demokratisch gewählter Bürgermeister so lange von Spaziergängern unter Druck gesetzt, bis er zurücktritt.
Aber hey, ist gewaltfrei - ist geil.
Friedliebende Nazis - ein Gewinn für jede Demokratie.
https://www.tagesspiegel.de/politik...tsbuergermeister-zum-ruecktritt/11473736.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, Du hast nix verstanden, und davon auch nur die Hälfte.
Nochmal zum mitmeißeln: Die Presse berichtet nicht von linker Gewalt, man kann nicht bei allen Demos dabei sein, weiß aber, dass die Gewalt nur von Linken ausgeht.
Wie kann das gehen?
Im wesentlichen nur dann, wenn man pauschal verunglimpfen will.
Ach Kelle du alter Haudegen da freut man sich immer wieder auf den Montag :D Allein schon das du direkt wieder persönlich wirst sagt genug aus aber gut. Verunglimpfen will ich garnichts. Ich kann eher was mit Leuten aus der Linken Gruppierung anfangen als mit den rechten. Aber du kennst mich bestimmt besser als ich mich selbst 8)

Du bemühst hier Soldatenbestattungen, ein anderer irgendwelche anderen Beispiele, aber warum in Braunschweig 100 Neonazis gekesselt wurden, erwähnt keiner.
Achso, zur Sicherung der öffentlichen Sicherheit.
Und warum reitest Du dann fleißig auf linker Gewalt rum?
Warum ich die mit einbringe? Ganz einfach nur für DICH als Beispiel was für ne scheiße auch die linken machen! Auch unter denen gibt es genug Chaoten die nicht Gesellschaftsfähig sind. Und ich reite nicht nur auf Gewalt von links rum, ich gebe lediglich zu bedenken das auch von dort Gewalt entsteht. Oftmals auch bewusst um sich halt mit den rechten zu prügeln. Im Grunde ist mir das egal sollen sich beide Seiten kaputt schlagen, wer so zu Gewalt bereit ist und nichts auf Konversationen gibt der kann auch richtig den Kopf hinhalten.

@ Perlini : ich habe damit kein Problem das es diese Berichte gibt. Es ist eine Tatsache die man halt auch nicht ignorieren kann.


@ Kelle
Und mit dem Bürgermeister ist absolut scheiße. Aber hier zeigt sich das die Polizei bzw. die derzeitigen Gesetze nicht reichen. Und ich glaube kaum das eine Gruppe Linker da was dran geändert hätten. Wer in der Öffentlichkeit steht bekommt sowas letztlich ab.

Achja wirst den Absatz bestimmt wieder dazu nutzen mir zu unterstellen ich will einen Polizeistaat. Geh mal ein paar Seiten zurück da hab ich schon mal dazu NEIN!!!! gesagt.

Nachtrag: Kelle wieso bist du nun eigentlich Sauer weil ich mal das mache was du sonst möchtest? Nu beleg ich mal meine Aussage mit Artikeln und dann ist das auch wieder nicht richtig??? Blöd wenn sich ein User hier mal nicht totreden lässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Koordinator der Gespräche ist der CDU-Landtagsabgeordnete Lars Rohwer. Er sei positiv überrascht von der Pegida-Gruppe. Die könnte in ihrer Zusammensetzung zwar unterschiedlicher kaum sein, aber „wir müssen doch konstatieren, dass Pegida es geschafft hat, die Systemfrage wieder auf die Tagesordnung zu setzen,“ sagte er. Das hätten zuletzt die 68-er erreicht. Damals sei Druck der Straße von links eingestellten Studenten erfolgt. Nun handele es sich in ihrer Mehrheit um Bürger, die in kein gängiges Links-rechts-Schema passten. Allen gemein sei, dass sie Politik offenbar nicht mehr verstünden. „Uns fehlt ein Erklär-Bär wie Kurt Biedenkopf, der politische Entscheidungen noch verständlich kommunizieren konnte“, sagte Rohwer. (https://www.sz-online.de/sachsen/cdu-politiker-treffen-pegida-anhaenger-3054386.html)
:roll:
 
Oh man es fehlt kein Erklärbär sondern vernünftige Politik die im Interesse des Volkes gemacht wird. Keine Politik die sich nur durch die Lobby lenken lässt...:roll::-?
 
Da muss ich doch glattweg mal unseren kleinen Naziversteher hier zitieren.

Durch geschickte Manipulation z. B. bei Günter Jauch wird die gesamte PEGIDA-Bewegung als Rechts-Radikal abgetan.

Gestern wurden in Braunschweig vor Veranstaltungsbeginn ca. 30 besorgte Bürger hochgezogen, die mittels "S**g H**l!" Rufen der Meinungsfreiheit huldigten.

Die Veranstalterin wartete mit dem Beginn der Veranstaltung so lange, bis die besorgten "S**g H**l!" Brüller von der Polizei erkennungsdienstlich behandelt wurden und an der Veranstaltung teilnehmen konnten.

Aber ja kaleido, wer sich offen mit Neonazis solidarisiert die "S**g H**l!" brüllen, der ist ganz bestimmt nicht rechtsradikal, das sind ja nur besorgte Bürger.
 
Genauso besorgte Bürger die als Linkradikal, Redner mit Affen Plakaten / Affen schreien attackieren da man Radikale Islamisten anprangern die auch auf offener Straße davor nicht zurück schrecken zu drohen das deren Glauben ungläubigen den Kopf abschneiden.

Hier wird nur von weg geredet wie es wirklich zu geht.
Würde mich nicht wundern wenn irgendwann hier noch Menschen aus Autos mit AKs einfach mal Leute abschießen weil man deren Glauben nicht lebt.

Es wird nur gesagt Rechte, um was geht es hier wenn ich um die Pegida lamentiere aber dann nur gesagt wird es wollen Rechte wieder nur ein Sprachrohr.

Der "Heilige" Krieg ist schon begonnen, brauche keine Artikel mehr lesen den die Wahrheit gibt es als Handy Videos auf jeglichen Video Plattformen.

Aber das ist ja dann auch sicherlich alles erstunken und erlogen.
Einige Sprecher von der Pegida Bewegung steuern ganz gezielt einfach mal die Stände an und fragen diese "Heiligen" Menschen und das da einiges Provoziert wird und eine Sure heraus gelesen wurde die besagt man darf alle töten und der Kontext dahinter wird verschwiegen ist zwar nicht schön und auch nicht fair.

Aber über einen Pierre Vogel "Hassprediger" den ich hier breit getreten habe ist immer noch aktiv.
Stellt auch x Fragen an die Pegida Bewegung, aber was hier unterschätzt wird ist die Gefahr die von diesen Menschen ausgeht. Für manchen scheint es eher so zu sein als will er bloß den Braunen Mob angreifen oder Blockaden errichten. Ist sich der Thematik aber langsam nicht bewusst was dahinter ab geht.

Ein Sprecher hat nicht gegen Ausländer bittet sogar die Muslime auf Vernunft und hofft auf Mithilfe diese Radikalen zu vertreiben.

Dieser Thread ist nur ein Spielball für Vertuschung der Wahren Tatsachen irgendwie entsteht für mich der Eindruck als will man nur auf Leute drauf hauen.

Das ist keine Besorgnis mehr sondern mehr als Erschreckend!
 
Genauso besorgte Bürger die als Linkradikal, Redner mit Affen Plakaten / Affen schreien attackieren da man Radikale Islamisten anprangern die auch auf offener Straße davor nicht zurück schrecken zu drohen das deren Glauben ungläubigen den Kopf abschneiden.

Hier wird nur von weg geredet wie es wirklich zu geht.
Würde mich nicht wundern wenn irgendwann hier noch Menschen aus Autos mit AKs einfach mal Leute abschießen weil man deren Glauben nicht lebt.

Da zitiere ich doch mal den Herrn Pispers
"Wer hat denn hier in den letzten 20 jahren auf offener Straße über 100 Menschen erschlagen? Islamisten oder Neo-Nazis? Kommen Sie da spontan drauf oder arbeiten Sie beim Verfassungsschutz?"

Das ist keine Besorgnis mehr sondern mehr als Erschreckend!

Du sprichst von Deinem Deutsch? Jo, das ist erschreckend.
 
Suchst dir jetzt neue Ziele?
Sorry Bierkelle aber was hast du für ein Problem.
Wenn du schon dem Inhalt ausweichst und jetzt erst wieder reagierst aber dann gleich persönlich wirrst tust du mir im RL auch etwas leid.

Kommt aber wahrscheinlich daher das ich dich eigentlich auch nur noch ignorieren kann, weil bisher mehr als Schwachsinn nicht bei rum kommt.

Blockiere bitte weiterhin die Leute, und nerve rum.

Du kannst sich auch weiterhin ausreden suchen, bloß täuschen du über die eigentliche Problematik weg aber das scheinen deine Hirnzellen nicht so schnell verarbeiten zu wollen, da es für DICH nur um Rechte geht und um irgendwelche Schwachsinnigen Blockaden.

Es wurde dir mehrfach gesagt was los ist, und es kommt keine Reaktion, eher Kritik üben wenn man dir entgegen tritt weil du nur irgendwelche Artikel zitieren willst.

Daher ignoriere ich deinen Schwachsinn auch weiterhin, da du sowieso nicht darauf eingehen willstund es ausblendest.

Ach ja Bierkelle ging ja darauf ein, mit gefährlichen Halbwissen. ^^

Da zitiere ich doch mal den Herrn Pispers
"Wer hat denn hier in den letzten 20 jahren auf offener Straße über 100 Menschen erschlagen? Islamisten oder Neo-Nazis? Kommen Sie da spontan drauf oder arbeiten Sie beim Verfassungsschutz?"



Du sprichst von Deinem Deutsch? Jo, das ist erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du diesen kurzen Satz verfasst hast, warst du dir aber sehr sicher das er jetzt passend auf meine Aussage war oder?

Du umgehst damit genauso die Thematik mit deinem Satz auf das was ich gerade Anspiele, also willst du sagen alles ist unbrauchbar was andere sagen weil die Nazi Keule hier schwingen echt toll ist und vom eigentlich Sinn dieser Bewegung nun abdriftet. Man nichts besseres zutun hat als seine Differenzen auszutragen sich mit Quellen angesichts wie viele Rechte jetzt in der Bewegung sind um damit auch wieder auszublenden was Michipups genauso wenig anspricht dass Linke Gewalt auch "extrem" ist.

Empfinde es als brauchbar wenn man sich wirklich mit dem Thema auseinander setzt, doch wenn Kelle jetzt einzelne Personen angreifen will soll er es doch, denkst du Marty mich stört es? Belächel solche Leute im Internet um RL da es für mich schon lange einen Eindruck gibt als will man einen Seiten Kampf führen.

Man geht auf die Materie die schon mehrfach gestellt wurde nicht ein, und deswegen verstehe ich solche kurz vormulierten Sätze nicht. Hier geht es nicht um einen Klassenkampf sondern um mehr.

Mich stören die Linken, die Rechten, und auch eben durch gedrehten Hassprediger die selbst nicht davor zurück schrecken Minderjährige für ihren Krieg anzuwerben. Aber das ist nicht brauchbar, oder?

Höre schon die Affen rufe und sehe die dazu passenden Schilder.

Dafür schreibst Du aber sehr viel auf Kelles, aus meiner Sicht brauchbaren, Einlassungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch Deinen Hassprediger Thread auf, aber die Antwort auf Pispers bist Du immer noch schuldig.

Nurmal als Hinweis: Die üblichen Verdächtigen a la Vogel, Ciftci und Lau stehen unter bestem Schutz der Verfassung und nehmen im Übrigen nur ihr Recht auf Meinungsfreiheit war.

Die Region Braunschweig-Wolfsburg soll eine Salafistenhochburg sein, aber irgendwie habe ich hier noch keine 270 gewaltbereite Salafisten marschieren sehen, Bragidas hingegen schon.

Gestern stellten unsere besorgten Bürger wahrscheinlich einen Rekord für die Ewigkeit auf:
Auf zwei Teilnehmer kommt ein Ermittlungsverfahren.
https://braunschweigheute.de/demo-montag-bragida-frust-entlud-sich/

Und ein kleiner Tip:So lange Du von abgemesserten Köpfen, AK47 Massakeren und heiligen Kriegen fabulierst, machst Du Dich nicht wirklich glaubwürdig.

gruss kelle!