News Goslar: 47-jähriger Mann soll zweijährigen Jungen sexuell missbraucht haben

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
[N] Goslar: 47-jähriger Mann soll zweijährigen Jungen sexuell missbraucht haben

Folgende News wurde am 28.04.2007 um 13:55:00 Uhr veröffentlicht:
Goslar: 47-jähriger Mann soll zweijährigen Jungen sexuell missbraucht haben
Shortnews

Das Amtsgericht Goslar hat gestern Haftbefehl gegen einen 47-jährigen Mann erlassen. Er soll einen zweijährigen Jungen sexuell missbraucht haben. Zudem soll er ihm auch schwerste Verletzungen zugefügt haben. Der Vater des Kindes, ein 26-jähriger Bekannter des Verdächtigen, war nur kurz einkaufen und ließ seinen Sohn ruhigen Gewissens bei dem 47-Jährigen. Die 21-jährige Mutter kam nach rund zwei Stunden nach Hause zurück und stellte die schweren Verletzungen an ihrem Kind fest. Der Mann ist ...
 
Ja genau. Die Strafe fällt dann überhaupt nicht im Verhältnis zu der Tat aus. Schrecklich. Es gibt viel zu häufig solche Nachrichten :(
 
gerade im verhältnis zu steuersündern kommen vergewaltiger viel zu gut davon. und wenn es um kinder geht, dann spätestens gehört dieser "mensch" für immer weggesperrt. und zwar nicht in ein luxus-gefängnis, sondern wortwörtlich zu wasser und brot. obwohl, in meinen augen ist das ja auch immer noch zu wenig, aber da werden hier die menschenrechtler schreien, wenn ich sage, dass dem kerl zuallerst mal der schwanz abgeschnitten gehört!
 
ist traurig aber nicht unerwartet ist eben so in dem ort, hab da mal selber gewohnt *leider* und mußte da schon viel hören, z.b. das da ein kind vergewaltigt wurde und durch die fußgängerzone gelaufen ist die auch voll ist und kein schwein hat sich drum gekümmert :(

solch leute müßte die verhandlung in textas gemacht werden :evil: