Webhosting was ist billig?

Kann ich nur von abraten, gerade ist mal wieder ein Server down
*loool

beim letzten servercrash (server18 ) war ich (angeblich) dran schuld! bin deswegen auch gekickt. eigenartig ist nur, dass das script zigmal vorher auf anderen servern und webspaces tadellos lief...*komischkomisch. egal...ich hab meine eigene meinung gebildet :evil:
 
ich bin bisher nur positiv überrascht da, vielleicht kommt es auch weil ich nen kleinen server wollte und dadurch auch viel mehr bezahle.
 
yepp, das wollte der nette hr. köhler mir ja auch gleich anraten. ich solle doch auf einen großen server umziehen (also KEIN "ebay-server"...aber was macht das für einen unterschied??? wenn "mein" script doch so böse ist, unterscheidet es selbstständig zwischen "billigserver" und "teuer-server" und denkt sich dann "och nö, das ist ein guter server, hier bin ich lieb?*lol) oder gleich nen virtuellen server nehmen ;)
 
yepp, das wollte der nette hr. köhler mir ja auch gleich anraten. ich solle doch auf einen großen server umziehen (also KEIN "ebay-server"...aber was macht das für einen unterschied??? wenn "mein" script doch so böse ist, unterscheidet es selbstständig zwischen "billigserver" und "teuer-server" und denkt sich dann "och nö, das ist ein guter server, hier bin ich lieb?*lol) oder gleich nen virtuellen server nehmen ;)

*gg* klar das script sieht den preis *gg*

naja, ich hab nur den besseren genommen, da ich damals so viele probleme mit einem anbieter hatte wo ich einen server hatte der saubillig war. jetzt zahle ich lieber mehr und kann westens meine projekte gut starten.
 
Naja ich bin da selbst eh nicht Kunde, habe da nur etwas drauf installiert und heute Nacht war jener Server18 schon wieder down, für ein paar Stunden.

Allgemein bin ich bisher mit Ebayhostingangeboten eh nur auffen Bauch gefallen, was nun nicht heißen soll das die alle schlecht sind.
 
Naja ich bin da selbst eh nicht Kunde, habe da nur etwas drauf installiert und heute Nacht war jener Server18 schon wieder down, für ein paar Stunden.

Allgemein bin ich bisher mit Ebayhostingangeboten eh nur auffen Bauch gefallen, was nun nicht heißen soll das die alle schlecht sind.

joa es gibt auch paar gute immer wieder dabei aber zu 70% sind die nicht gut.
 
www.ovh.de - empfehle ich dir... :)

Edit:
Grade einen roten Popel bekommen, Zitat "Ja und warum empfielhst du mir das?"
Sollte man vielleicht dazuschreiben ;-)
https://www.ovh.de/produkte/domains.xml
Bei der Domain ist sogar noch space dabei, denke ich soweit unschlagbar und auch nur für kurze Zeit dort.
Habe selber dort einen Server, unbegrenzter Traffic (klar ein Mythos) dort ist er aber drin, da man die SLA ausstellen kann und so dauerhaft 100Mbit/s hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Money4all zu, lieber ein paar € mehr ausgeben und dafür immer erreichbar sein als wie wegen paar € zu einem billighoster zu gehen der vielleicht von einem 14 Jährigen geführt wird (gibts bzw. gabs wirklich) und nach den Sommerferien verschwunden war.

Ich bin bei www.XFuture-Media.de und bin mit Preis / Leistung mehr als zufrieden :D und sage auf Grund Preis/Leistung das die günstig (nicht billig sind)

Gruß
Gremlin