|
|
#1 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Gibt es eigentlich noch Webhoster welche folgende Features anbieten:
Bitte nicht XFuture und Hosting-Friends empfehlen, da bin ich schon zufriedener Kunde. Brauche aber noch ein paar andere Pakete. So 5 Hoster die derartige Pakete anbieten wären cool. Bitte nix mit Losen und auch keine "Kleinunternehmen" brauche schon was handfestes |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
hmm, ich bin bei hosting-agency, zahle ~21Eur pro Jahr und hab glaub ich 3GB Traffic und 300MB Space ...
man sich sein Paket auch individuell zusammenstellen, ich denke da kommst mit 50MB + 5GB auch auf 20Euro, musst aber selbst mal schauen ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit denen, haben mir ganz am Anfang sogar Support für die dümmsten Anfänger-Fragen gegeben ^^ Edit: grad mal nachgeschaut, also für 50MB + 5GB nehmen sie 19,20 Eur (als Wunschpaket) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Simpsons Webmaster
|
Gerade mal nachgesehen wo ich bin. Da würde es dich 10,80 Euro im Jahr kosten ( IP-Projects )
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Klingen beide sehr gut und beide mal notiert, benötige sowieso mehrere. Wie gesagt ~5 Stück Anfangs, und da beide meine Bedingungen erfüllen => Beide gespeichert
Aber diese Unterschiede sind schon Krass:
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
(X)HTML/CSS/JS/PHP
|
Ich kann dir da nur ProPlay empfehlen, bin seit gut einem 1/2 Jahr zufriedener Kunde mit einem VServer bei denen.
Das kleinste Webspacepaket kostet ~15.50€ im Jahr. http://www.proplay.biz/webspace.html |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Woohooo!
|
Bei Allbytes.de wärst du mit 100MB+15GB und einer .de-Domain bei 18 EUR / Jahr: Paket "Home" + Domain
Da bin ich nun selber seit.. puh.. über 4 Jahren ca. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ich mach mal ganz anderes Beispiel
kostenlos-> http://www.bplaced.net/ + Domain bei einem Anbieter deiner Wahl und bist bei unter 10€ Vielleicht interessiert dich das ja. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
also solange man nicht einen der folgenden Punkte nutzt/anbietet, isses wirklich gut ... Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Nen Blog, Ne Infoseite zu einem Thema etc. sollten ja somit kein Problem sein...
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Woohooo!
|
Wenn es um kosten- und werbefreien Webspace geht gibt es auch noch http://www.lima-city.de/
War ich ganz früher mal.. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Für Freehosting gibt es bereits einen Thread Free Webhosting hierbei geht es jedoch nicht um Free-Hosting sondern um günstige Anbieter welche ein Webspace + Domain-Paket anbieten, dennoch danke für den Link.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Naja wenn du die Domains bei einem Anbieter hast, dann bist wenigstens bzgl. der Domain nicht gebunden an den Webhoster. Außerdem ist das ja meist günstiger. Viele Anbieter sind im Hosting günstig/top, aber Domains sind teuer z.B. all-inkl.com. Ich hatte irgendwann als ich noch bei denen war meine Domains anders wo geholt und so ca. 20-30% gespart!
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|