Alt 16.02.2010, 12:13:43   #1 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Hans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes Ansehen
Standard Suche Hoster mit PHP4!

Der Titel sagt wohl alles oder?
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.02.2010, 12:25:07   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Darf man fragen, für was? Scripts, die unter PHP4 laufen, laufen doch alle auch auf PHP5. Oder nicht?
Bald kannst du auf die Suche nach Hostern mit PHP6 gehen
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:55:47   #3 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Bald kannst du auf die Suche nach Hostern mit PHP6 gehen
na das wird leider noch ewig dauern, bis es mal released wird.
Btw: es ist schon schwer webscpace mit PHP5.3 zu finden.

Ich muss tH recht geben, das allermeiste sollte unter PHP5 laufen. Nur wenn in den Anforderungen PHP4 steht, muss es nicht nur PHP4 sein, möglicherweise gab es zu dem Zeitpunkt noch kein PHP5?

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 13:19:11   #4 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Darklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer AnblickDarklord ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn du schon bei einem Hoster bist kannst du ja einfach mal probieren per AddHandler in einer .htaccess Datei die alte PHP Version zu erzwingen, sofern diese installiert ist. Einige Hoster bieten dies an, dort einfach mal nachfragen.

*Edit*: All inkl. bietet dies zb an. http://all-inkl.com/wichtig/faq/#Software
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 14:18:49   #5 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

Lose-Remote

Hans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes AnsehenHans19 genießt hohes Ansehen
Standard

Also das Script wo ich besitze läuft nur unter PHP4,hab extra nochmal nachgefragt!
Hans19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 14:23:39   #6 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Und welche "Funktion" nutzt das Script, welche es nur mit PHP4, nicht aber mit PHP5 gibt? *brennend interessiert*
Alt 16.02.2010, 14:26:51   #7 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Und welche "Funktion" nutzt das Script, welche es nur mit PHP4, nicht aber mit PHP5 gibt? *brennend interessiert*
Hab nur geschrieben,was mir sler erzählt wurde,bin noch nicht im Besitz des Scriptes,jedoch möchte ich es mir kaufen und mir wurde zugesichert,das es nr auf PHP4 laufen würde,Server hätte er extra auf PHP4 installiert!
Hans19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 14:38:00   #8 (permalink)
Helfersyndrom

ID: 46240
Lose-Remote

JohnnyFake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
JohnnyFake wird schon bald berühmt werden
Standard

Und du meinst es ist wirklich ratsam, ein veraltetes Script zu kaufen?
Wenn man mal hinsichtlich der Sicherheitslücken und Performance überlegt hatte es schon einen Grund, dass PHP5 entwickelt wurde.
Auch wenn PHP5 mehr nutzbare Funktionen mit sich bringt, sollte ein Script, welches nicht absolut unsicher gecodet wurde und deshalb nicht vom PHP5-Parser akzeptiert wird, auch unter PHP5 laufen.
union-web [web]services
Domains und Webhosting im Baukastenprinzip
JohnnyFake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 14:39:29   #9 (permalink)

Lose-Remote

Standard

@Hans19:
Ich behaupte mal, jemand, der keine Ahnung hat, hat dir einfach nur Müll erzählt

Wenn du mir hingegen die Frage aus meinem vorherigen Posting später noch beantworten kannst, nehm ich gerne alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Alt 16.02.2010, 15:15:16   #10 (permalink)
return void

Lose-Remote

ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von JohnnyFake Beitrag anzeigen
sollte ein Script, welches nicht absolut unsicher gecodet wurde und deshalb nicht vom PHP5-Parser akzeptiert wird, auch unter PHP5 laufen.
was hat die Sicherheit eines Scriptes mit dem PHP5-Parser zu tun?
Die Syntax von PHP4 ist zu 100% kompatibel zu PHP5.

Alt 16.02.2010, 18:10:39   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
@Hans19:
Ich behaupte mal, jemand, der keine Ahnung hat, hat dir einfach nur Müll erzählt

Wenn du mir hingegen die Frage aus meinem vorherigen Posting später noch beantworten kannst, nehm ich gerne alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Es geht um das ISTA-"Login" und ich hab es auch schon versucht Hans zu erklären. Selbst wenn eine Funktion im Zuge von 4.x -> 5.x rausgeworfen wurde gibt es a) dafür einen guten Grund und b) eine gute Alternative.

Jedes Script, welches unter 4.x lief lässt sich auch mit etwas arbeit unter 5.x starten
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 18:15:52   #12 (permalink)
return void

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Selbst wenn eine Funktion im Zuge von 4.x -> 5.x rausgeworfen wurde gibt es a) dafür einen guten Grund und b) eine gute Alternative.
Mir wäre nicht bekannt, dass zu dem Zeitpunkt überhaupt an einer Stelle die Abwärtskompatibilität gebrochen wurde, ich konnte in den Changelogs zu PHP5 auch nicht finden, dass irgendetwas entfernt wurde.

Edit: Es gibt doch minimalste Unterschiede ich bezweifel aber, dass ein Script an so etwas scheitern wird, das sind keine kritischen Dinge.

Alt 17.02.2010, 13:58:36   #13 (permalink)
WEBSTYLE
Benutzerbild von Introscan

ID: 315581
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Introscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

http://alfahosting.de/ - PHP4, PHP5
http://united-hoster.com - PHP/Perl/SSI/CGI Version 4/5 - ja/ja/ja

ich dachte alle hoster haben 4 und 5
Introscan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 16:13:54   #14 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Zyklop38

ID: 384116
Lose-Remote

Reg: 09.01.2010
Zyklop38 ist ein sehr geschätzter MenschZyklop38 ist ein sehr geschätzter MenschZyklop38 ist ein sehr geschätzter MenschZyklop38 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
was hat die Sicherheit eines Scriptes mit dem PHP5-Parser zu tun?
Die Syntax von PHP4 ist zu 100% kompatibel zu PHP5.
Die Syntax ja, aber es wurden teilweise Funktionen raus geworfen und/oder um bessere ergänzt. Es kann schon sein, dass das Script nicht mehr läuft. Meiner Erfahrung nach ist es allerdings kein großer Aufwand das Script auf PHP 5 lauffähig zu kriegen.

Sicherheit spielt auch eine große Rolle. Einige Funktionen wurden und werden noch aus Sicherheitsgründen aus PHP entfernt, andere sind erst seit Version 5.x.x Bytesafe, etc. . Ich würde kein Webspace mehr unter 5.x nehmen.
PHP4 ist uralt und wird zurecht von einigen größeren Projekten nicht mehr unterstützt.
Bitte hinterlasst einen Kommentar beim bewerten, denn ohne kann ich nicht wissen, was euch nicht gefällt, und was ich lassen sollte.
Zyklop38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 16:38:48   #15 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Ihr sucht das wenn ich mich nciht täusche oder (bin aber gerade sehr müde... falls doch nicht)
http://www.php.net/manual/en/migrati...compatible.php

*edit*
Sehe gerade Icebreaker hats auch shcon...
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige