Alt 08.06.2011, 20:51:42   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard [S] Webhosting mit...

Ich Suche ein kleines Paket bei dem ich Domains einstellen kann ohne die dort zu buchen. Also bei All-inkl. ging das früher k.a. obs noch geht. Am besten wo es keine inkl. Domain gibt, so das die gebühr gering ist. Voraussetzung sind eigentlich nur 200MB für Emails.

Ist nur als Übrgangslösung gedacht, daher wäre ohne Laufzeit ideal aber kein muss.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.06.2011, 21:03:08   #2 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Passt das?

http://www.000webhost.com/
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 07:45:04   #3 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Sollte schon ein deutscher Anbieter sein.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 11:57:31   #4 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Kralle93 Kralle93
Standard

Meinst du Domains ohne Webspace, trotzdem aber Email?

Da fällt mir spontan nur http://www.greatnet.de/cms/front_con...101&idart=1066 ein. Sind gleichzeitig auch sehr günstig.

Zitat:
Das Domain-Paket "Entry" ist für Anwender geeignet, die sich Ihren Wunschnamen im Internet registrieren möchten, vorerst aber keine eigene Homepage planen. Die eigene E-Mailadresse (z.B. meinname@meinwunschname.de) ist möglich.
Liebe Grüße
SMSKasten | Kudosa | LOLVid

HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich
Kralle93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 12:38:36   #5 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Hat sich erledigt, danke.
-> PN an Mich
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige