Kostenlose Hompage gesucht oder Geringe kosten

Moogliefoot

.:.:.:.:.:.:.
27 Mai 2008
885
86
Hallo kann mir jemand ein guten anbiter Empfehlen der Kostenlos und Werbefrei ist oder ca 1-2€ im Monat kostet?

Wichtig wäre mir ein Hompagbaukasten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wießo nutzt du nicht z.b. bplaced (Ein Werbefreier Webhoster) und setzt dort ein CMS (Content Management System) auf?
Das ist erstens besser da erweiterungsfähig und zudem auch meißt beliebter.
Oder du bestellst dir einen Webspace + Domain welches es auch bereits ab 1-5€ im Monat gibt.
Ein CMS, welches ich dir empfehle ist Joomla
Das ist Open Source und kostenlos! Wird von sehr vielen Leuten genutzt!
 
Wießo nutzt du nicht z.b. bplaced (Ein Werbefreier Webhoster) und setzt dort ein CMS (Content Management System) auf?
Das ist erstens besser da erweiterungsfähig und zudem auch meißt beliebter.
Oder du bestellst dir einen Webspace + Domain welches es auch bereits ab 1-5€ im Monat gibt.
Ein CMS, welches ich dir empfehle ist Joomla
Das ist Open Source und kostenlos! Wird von sehr vielen Leuten genutzt!

Nur kenne ich mit sowas nicht aus!:-?
 
Naja... primitive Homepages kannst du dir auch mit Homepage-Programmen bauen. Die Anforderung liegt also nicht am Webspace.

Eine einzige Seite mit einem Downloadlink kannst du selbst in einem Textverarbeitungsprogramm wie OOo Writer machen.
 
Naja... primitive Homepages kannst du dir auch mit Homepage-Programmen bauen. Die Anforderung liegt also nicht am Webspace.

Eine einzige Seite mit einem Downloadlink kannst du selbst in einem Textverarbeitungsprogramm wie OOo Writer machen.

Ich möchte auch auf der Hopage erklären wie der Kuaf in lose geht und habe schon mal bei 2 page geschaut.

Es sollte auch einige designvorlagen dabei sein sowie Nweslater und Umfrage!

Kennt jemand noch ein par guter Anbiter.
 
Kostenlose Homepage

Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.npage.de gemacht.
Kostet nix und man kann relativ schnell gute Ergebnisse erzielen.

Ich weiß GUT ist immer Relativ!!!!!!!!!!!!

... aber anschauen kostet nix.....................................
 
Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.npage.de gemacht.
Kostet nix und man kann relativ schnell gute Ergebnisse erzielen.

Ich weiß GUT ist immer Relativ!!!!!!!!!!!!

... aber anschauen kostet nix.....................................

Danke die sind nicht schlecht aber wen ich da Später keine Werbung mehr möchte sind die aber Teuer finde ich!;)
 
Ich möchte auch auf der Hopage erklären wie der Kuaf in lose geht und habe schon mal bei 2 page geschaut.
Ich hoff, du erklärst nicht mit derselben SchlRechtschreibung. Sonst kannst du dir die Homepage gleich sparen, weil sie nicht angucken wird :ugly:
Es sollte auch einige designvorlagen dabei sein sowie Nweslater und Umfrage!
Da wären wir wieder beim schon angesprochenen CMS. Da hast du diese Features alle schon. Script hochladen und installieren und danach kannst du völlig ohne Programmierkenntnisse deine Inhalte hochladen und Umfragen etc. erstellen.

Für die 1-2€ nimmst du dann Webspace mit einer echten Domain, dann sieht das ganze auch nach was aus - und du bist auf alle Fälle werbefrei.
 
Ich hoff, du erklärst nicht mit derselben SchlRechtschreibung. Sonst kannst du dir die Homepage gleich sparen, weil sie nicht angucken wird :ugly:
Da wären wir wieder beim schon angesprochenen CMS. Da hast du diese Features alle schon. Script hochladen und installieren und danach kannst du völlig ohne Programmierkenntnisse deine Inhalte hochladen und Umfragen etc. erstellen.

Für die 1-2€ nimmst du dann Webspace mit einer echten Domain, dann sieht das ganze auch nach was aus - und du bist auf alle Fälle werbefrei.

Nein bei der Hompage achte ich dan auf die Rechtschreibung;)

Aber ich kenne mich ja mit CMS nicht aus:(
 
Wordpress
Websitebaker
Das währen die Sachen die ich dir empfehlen würde. Entscheiden musst du selber, was dir besser gefällt. Ich persönlich halte Websitebaker für einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich hier im Forum anmelden kannst, kannst du auch ein CMS installieren.
Das CMS ist dann auch über ein Admin Panel zu erreichen womit du von jedem PC aus die Seite ernneuern kannst. Einen Text auf die Seite zuschreiben geht meißt wie hier im Forum auch. Schwer ist das ganze nicht, nur wenn man sich das ganze dann ausschmücken will mit Addons usw. KANN es mal schwieriger werden muss aber nicht ;)
 
Heya - das sind ja mal gute Tipps, muss gestehen überlege auch schon seit langem ob ich mir eine zulegen soll, das wär jetzt mal wieder ein Anreiz es auch wirklich durchzuziehen...
 
Ich verwende NetObjects Fusion, die kostenlose (ältere) Version davon. Ist zwar nicht mehr so topaktuell, aber sehr leicht zu bedienen, sehr übersichtlich und auch für Anfänger ganz gut.
Vorlagen (templates) gibt es jede Menge, auch zum Nachladen aus dem Internet - gratis.
Was mir besonders gefällt ist die freie Seitengestaltung, trotz templates kann ich die Seite einteilen wie ich will und bin nicht unbedingt an die Vorgaben gebunden, wie bei vielen homepage-Baukästen.
Ausserdem sind Aktualisierungen und Ergänzungen sehr einfach zu bewerkstelligen. Ich mach damit auch tief verlinkte Seiten die trotzdem übersichtlich bleiben.

Und Webspace: guck mal bei ebay.co.uk - da wird mitunter lebenslanger Webspace für einmalig ein paar Pfund angeboten.