|
|
#1 (permalink) |
|
.:.:.:.:.:.:.
Reg: 27.05.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo kann mir jemand ein guten anbiter Empfehlen der Kostenlos und Werbefrei ist oder ca 1-2€ im Monat kostet?
Wichtig wäre mir ein Hompagbaukasten! Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Geändert von Moogliefoot (21.10.2010 um 19:44:18 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Euros4you.com
|
Wießo nutzt du nicht z.b. bplaced (Ein Werbefreier Webhoster) und setzt dort ein CMS (Content Management System) auf?
Das ist erstens besser da erweiterungsfähig und zudem auch meißt beliebter. Oder du bestellst dir einen Webspace + Domain welches es auch bereits ab 1-5€ im Monat gibt. Ein CMS, welches ich dir empfehle ist Joomla Das ist Open Source und kostenlos! Wird von sehr vielen Leuten genutzt! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Grünschnabel
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System
Also von Jomla rate ich dir mal ab. Vor allem, wenn du sowieso keine Ahnung davon hast. Wordpress (Blog-System) lässt sich genauso gut als CMS verwenden, ist um einiges einfacher und es gibt mehr Plugins und Theme. mfg |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Naja... primitive Homepages kannst du dir auch mit Homepage-Programmen bauen. Die Anforderung liegt also nicht am Webspace.
Eine einzige Seite mit einem Downloadlink kannst du selbst in einem Textverarbeitungsprogramm wie OOo Writer machen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Es sollte auch einige designvorlagen dabei sein sowie Nweslater und Umfrage! Kennt jemand noch ein par guter Anbiter. Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.npage.de gemacht. Kostet nix und man kann relativ schnell gute Ergebnisse erzielen. Ich weiß GUT ist immer Relativ!!!!!!!!!!!! ... aber anschauen kostet nix..................................... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
![]() Zitat:
Für die 1-2€ nimmst du dann Webspace mit einer echten Domain, dann sieht das ganze auch nach was aus - und du bist auf alle Fälle werbefrei. |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich kenne mich ja mit CMS nicht aus Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wordpress
Websitebaker Das währen die Sachen die ich dir empfehlen würde. Entscheiden musst du selber, was dir besser gefällt. Ich persönlich halte Websitebaker für einfacher. Geändert von bob777 (22.10.2010 um 18:32:02 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|