Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Webhosting

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 19:32:29   #1 (permalink)
.:.:.:.:.:.:.
Benutzerbild von Moogliefoot

Reg: 27.05.2008
Moogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekannt
Standard Kostenlose Hompage gesucht oder Geringe kosten

Hallo kann mir jemand ein guten anbiter Empfehlen der Kostenlos und Werbefrei ist oder ca 1-2€ im Monat kostet?

Wichtig wäre mir ein Hompagbaukasten!
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de

Geändert von Moogliefoot (21.10.2010 um 19:44:18 Uhr)
Moogliefoot ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.10.2010, 02:29:33   #2 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
smf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wießo nutzt du nicht z.b. bplaced (Ein Werbefreier Webhoster) und setzt dort ein CMS (Content Management System) auf?
Das ist erstens besser da erweiterungsfähig und zudem auch meißt beliebter.
Oder du bestellst dir einen Webspace + Domain welches es auch bereits ab 1-5€ im Monat gibt.
Ein CMS, welches ich dir empfehle ist Joomla
Das ist Open Source und kostenlos! Wird von sehr vielen Leuten genutzt!
smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 15:40:29   #3 (permalink)

Moogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von smf Beitrag anzeigen
Wießo nutzt du nicht z.b. bplaced (Ein Werbefreier Webhoster) und setzt dort ein CMS (Content Management System) auf?
Das ist erstens besser da erweiterungsfähig und zudem auch meißt beliebter.
Oder du bestellst dir einen Webspace + Domain welches es auch bereits ab 1-5€ im Monat gibt.
Ein CMS, welches ich dir empfehle ist Joomla
Das ist Open Source und kostenlos! Wird von sehr vielen Leuten genutzt!
Nur kenne ich mit sowas nicht aus!
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Moogliefoot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 15:52:58   #4 (permalink)
Grünschnabel
Benutzerbild von qwasyx

ID: 348148
Lose-Remote
Krank

Reg: 14.08.2010
qwasyx wird schon bald berühmt werden
Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System

Also von Jomla rate ich dir mal ab. Vor allem, wenn du sowieso keine Ahnung davon hast. Wordpress (Blog-System) lässt sich genauso gut als CMS verwenden, ist um einiges einfacher und es gibt mehr Plugins und Theme.

mfg
qwasyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 16:02:57   #5 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von qwasyx Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System

Also von Jomla rate ich dir mal ab. Vor allem, wenn du sowieso keine Ahnung davon hast. Wordpress (Blog-System) lässt sich genauso gut als CMS verwenden, ist um einiges einfacher und es gibt mehr Plugins und Theme.

mfg
Ist die Frage ob sich der Aufwand Lohnt möchte ja nur eine Seite wo die Leute ein Preisliste runterladen können. Und information zum Kauf mit Losen bekommen
Alt 22.10.2010, 17:23:07   #6 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Naja... primitive Homepages kannst du dir auch mit Homepage-Programmen bauen. Die Anforderung liegt also nicht am Webspace.

Eine einzige Seite mit einem Downloadlink kannst du selbst in einem Textverarbeitungsprogramm wie OOo Writer machen.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 17:27:20   #7 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Naja... primitive Homepages kannst du dir auch mit Homepage-Programmen bauen. Die Anforderung liegt also nicht am Webspace.

Eine einzige Seite mit einem Downloadlink kannst du selbst in einem Textverarbeitungsprogramm wie OOo Writer machen.
Ich möchte auch auf der Hopage erklären wie der Kuaf in lose geht und habe schon mal bei 2 page geschaut.

Es sollte auch einige designvorlagen dabei sein sowie Nweslater und Umfrage!

Kennt jemand noch ein par guter Anbiter.
Alt 22.10.2010, 17:34:59   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 392060
Lose-Remote

Reg: 10.08.2010
RicoG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kostenlose Homepage

Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.npage.de gemacht.
Kostet nix und man kann relativ schnell gute Ergebnisse erzielen.

Ich weiß GUT ist immer Relativ!!!!!!!!!!!!

... aber anschauen kostet nix.....................................
RicoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 17:37:18   #9 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von RicoG Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.npage.de gemacht.
Kostet nix und man kann relativ schnell gute Ergebnisse erzielen.

Ich weiß GUT ist immer Relativ!!!!!!!!!!!!

... aber anschauen kostet nix.....................................
Danke die sind nicht schlecht aber wen ich da Später keine Werbung mehr möchte sind die aber Teuer finde ich!
Alt 22.10.2010, 17:48:20   #10 (permalink)

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Moogliefoot Beitrag anzeigen
Ich möchte auch auf der Hopage erklären wie der Kuaf in lose geht und habe schon mal bei 2 page geschaut.
Ich hoff, du erklärst nicht mit derselben SchlRechtschreibung. Sonst kannst du dir die Homepage gleich sparen, weil sie nicht angucken wird
Zitat:
Es sollte auch einige designvorlagen dabei sein sowie Nweslater und Umfrage!
Da wären wir wieder beim schon angesprochenen CMS. Da hast du diese Features alle schon. Script hochladen und installieren und danach kannst du völlig ohne Programmierkenntnisse deine Inhalte hochladen und Umfragen etc. erstellen.

Für die 1-2€ nimmst du dann Webspace mit einer echten Domain, dann sieht das ganze auch nach was aus - und du bist auf alle Fälle werbefrei.
Alt 22.10.2010, 17:50:41   #11 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich hoff, du erklärst nicht mit derselben SchlRechtschreibung. Sonst kannst du dir die Homepage gleich sparen, weil sie nicht angucken wird
Da wären wir wieder beim schon angesprochenen CMS. Da hast du diese Features alle schon. Script hochladen und installieren und danach kannst du völlig ohne Programmierkenntnisse deine Inhalte hochladen und Umfragen etc. erstellen.

Für die 1-2€ nimmst du dann Webspace mit einer echten Domain, dann sieht das ganze auch nach was aus - und du bist auf alle Fälle werbefrei.
Nein bei der Hompage achte ich dan auf die Rechtschreibung

Aber ich kenne mich ja mit CMS nicht aus
Alt 22.10.2010, 18:09:11   #12 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nein bei der Hompage achte ich dan auf die Rechtschreibung
Und wieso hier nicht?
Zitat:
Mit dem kennst du dich genauso viel aus, wie mit einem dir unbekannten Homepage-Baukasten auch - Du willst was, also wirst du dich in irgendwas einarbeiten müssen
Alt 22.10.2010, 18:14:03   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Wenn du es erstmal installiert hast ist es sozusagen auch ein Homepagebaukasten Bei der Installation hilft dir sicherlich jemand.
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 18:16:26   #14 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von bob777 Beitrag anzeigen
Wenn du es erstmal installiert hast ist es sozusagen auch ein Homepagebaukasten Bei der Installation hilft dir sicherlich jemand.
Hast du auch mal bitte ein Downlod Link sehe bei google net durch
Alt 22.10.2010, 18:21:55   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wordpress
Websitebaker
Das währen die Sachen die ich dir empfehlen würde. Entscheiden musst du selber, was dir besser gefällt. Ich persönlich halte Websitebaker für einfacher.
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym

Geändert von bob777 (22.10.2010 um 18:32:02 Uhr)
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige