Ahloa.de Webhosting

suicidus

Fuuuuu
ID: 314529
L
13 Mai 2009
766
92
Moin, weiss einer was genauere zu Ahloa.de?

Soweit ich weiss, halt der alte Besitzer das Projekt abgegeben vor ein paar Tagen. Seitdem hängen die Server öfters. Gerade jetzt ist die Datenbank abgeschaltet. In den News steht auch nix neues und im Supportchat meldet sich auch kein verantwortlicher.

Sehr schade, war/ist ein super Hoster. Ich hoffe ja, der neue Besitzer kriegt es hin.
 
Kam doch ein NL wo alles drin stand.

Habe ich leider nicht mehr, aber die neue Besitzerin meinte darin, dass sie auch schon zuvor Server verwaltet hat und es deswegen für sie ein leichtes sei.

P.S.: Bei mir läuft alles rund, vlt. ist Dein Server einfach down bzw. zu arg "in anspruch genommen" ?

https://ahloa.de/serverstatus.php
 
Sitze auf Server 6...
Davon, das sie Server verwalten kann, merkt man nix, die Datenbank antwortet nicht, FTP und HTTP geht.

Naja, im Supportchat auch kein Mensch da und die Telefonnummer im Impressum ist noch vom alten Besitzer. Ich frag mich grad, ob meine Seite jetzt das ganze Wochenende über nicht geht, weil ja nichtmal nen Techniker im Chat ist.
 
Dann ruf doch den alten Besitzer mal an und frag nach was los ist - oder ob er die Nummer vom neuen Besitzer hat ?!?
 
Dann ruf doch den alten Besitzer mal an und frag nach was los ist - oder ob er die Nummer vom neuen Besitzer hat ?!?

Oder auch schonmal den Mailsupport Kontaktiert? Nur weil keiner im Chat ist, heißt es ja nicht das niemand da ist. Vielleicht wird die neue Besitzerin ja auch den Chat nicht mehr weiterbetreiben oder dergleichen. Wer weiß schon, wie es dort weiter geht.

mfg X Future Media
 
Hallo,

warte auch schon seit über 3 Tagen auf eine Antwort. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr auf Server4 einloggen...klasse:roll:

Und einzahlen kann man auch nichts mehr^^

Gruß
MoneyMaker

EDIT: Ans Telefon geht auch keiner:ugly:
 
Hallo,

warte auch schon seit über 3 Tagen auf eine Antwort. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr auf Server4 einloggen...klasse:roll:

Und einzahlen kann man auch nichts mehr^^

Gruß
MoneyMaker

EDIT: Ans Telefon geht auch keiner:ugly:

Das dort keiner ans Telefon geht, kenn ich...

Bin ja auch seit mehr als 2Jahren auf Server4, einloggen kann ich mich dort schon noch, das einzigste was nicht geht sind die Crontabs was richtig richtig nervig ist...

Unter Köhlers "Führung" war alles besser :-?

Naja mal hoffen das es noch besser wird, Server18,19 haben ja einen besseren Server erhalten.

Kennt jemand evt Vergleichbare Packages anderer Anbieter, die annähernd das selbe Kosten?
 
Hallo,

also ich habe jetzt um ca. 19.11 Uhr die Antwort auf meine Frage vom 18.April erhalten...immerhin.

Und die Webseiten auf Server19 sind noch immer nicht erreichbar^^

Gestern kam ja folgende News:
"Heute wurden die Server 18 und 19 im neuen Rechenzentrum in Betrieb genommen. Das heist das einige Domains vorübergehend nich erreichbar sind, da diese auf eine neue ip-adresse umgestellt wurden..."

Werde jetzt erstmal das Angebot von XFuture-Media.de testen.

Gruß
MoneyMaker
 
So, also ich kann dazu mal ein ausführliches Statement liefern...

Ich hatte mit T.K. als auch mit J.F. schon einige Erfahrungen. Ich beziehe einige Dienstleistungen von diesem Service.

Durch immer kurzfristige Änderungen und wenig Zeit hatte T.K. Änderungen, welche er bei den Kunden durchgeführt hat meist nur provisorisch gemacht, sprich die Änderungen waren für J.F. nicht korrekt nach zuvollziehen.

Frau J.F. hat den Dienst nun erst ca. 3 Wochen übernommen und arbeitet in großen Schritten an einer neuen Struktur.

Es wird aus diversen Gründen keine Einzahlung mehr via Klammlose geben, somit ist wieder ein zuverlässiger Klammhoster nun ein Eurohoster.

Demnächst wird es einige Optimierungen im Bereich der Serverdienstleistung sowie den Hosting-Angeboten geben. Außerdem werden die Hosting-Angebote ebenfalls etwas verändert und umstrukturiert werden.

Kleinere Ausfälle sollte man daher entschuldigen, wie ich auch weiß, ist die Frau J.F. selbstständig bzw. hat auch ein Reallife, in welchem sie Geld verdienen muss, also nur ruhig Blut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird aus diversen Gründen keine Einzahlung mehr via Klammlose geben, somit ist wieder ein zuverlässiger Klammhoster nun ein Eurohoster.

Naja, bei mir gehen gar keine Einzahlungen..."Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2/html/einzahlen_auswahl.php:1) in /var/www/web2/html/header.php on line 2"

Kleine Ausfälle:biggrin: Naja, wenn ich 2-3 Tagen auf eine Antwort warten muss und dann ohne Anrede oder Entschuldigung diese erhalte, finde ich das schon unfreundlich.

Die Webseiten sind ja noch immer nicht erreichbar, obwohl dies laut News nur kurz andauern soll...also ich warte noch etwas ab, dann werde ich alle Verträge kündigen und mir einen kompetenten Webhoster suchen...