Was ist mit Startseiten.info los?

DAB268

ThE cHoSeN oNe
3 Juli 2006
13
0
Hallo.

Was ist mit Startseiten.info los? Wird die Seite irgendwann wieder on gehen?

MfG
DAB268
 
startseiten.info steht zum Verkauf

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll die Seite verkauft werden.
Aber was wird mit unserem Guthaben, verfällt es dann oder wird es vom Nachfolger - wenn sich überhaupt einer findet - übernommen. Ich hatte fast das Auszahlungslimit erreicht.
 
Scheint als hätte sich der Inhaber wohl aus dem Staub gemacht mit dem Guthaben der User. Wieder einer mehr auf der Liste der Betrüger. Schade ich hatte gerade im Dezember die Auszahlungsgrenze erreicht und wollte die Auszahlung beantragen... das kann ich jetzt wohl abschrieben.
 
Die Seite bestand schon seit Jahren, bisher hatte der Admin immer ausgezahlt und galt als zuverlässig und seriös. Schade, aber wir wissen nicht wirklich, was ist und warum er die Seite zum Verkauf stellt. Am besten wäre es, ihn mal per Telefon zu erreichen.