Was ist los bei Apalu.de

itguru

Member
ID: 240113
L
22 März 2007
16
0
Hallo Leute,
wer von Euch weiss aktuelles zu Apalu.de?
Jetzt wo ich meinen ersten Auszahlungsbetrag erreicht habe ist diese Seite nicht mehr zu erreichen.
Auch ein Ping nach apalu.de bleibt unbeantwortet.
Ist die Seite gestorben, hat sich der Betreiber dort verprogrammiert?
Da hätte ich mir die vielen Klicks lieber sparen können.

Klamm ist das einzig zuverlässige!!
 
Hallo Leute,
wer von Euch weiss aktuelles zu Apalu.de?
Jetzt wo ich meinen ersten Auszahlungsbetrag erreicht habe ist diese Seite nicht mehr zu erreichen.
Auch ein Ping nach apalu.de bleibt unbeantwortet.
Ist die Seite gestorben, hat sich der Betreiber dort verprogrammiert?
Da hätte ich mir die vielen Klicks lieber sparen können.

Klamm ist das einzig zuverlässige!!

Ja konnts heute auch den ganzen Tag nicht erreichen!
 
Es hatte gestern Vormittag schon mit kleinen SQL-Fehlern angefangen.Hatte dort im Forum darauf hingewiesen.Kurze Zeit später war die Seite dann nicht mehr zu erreichen.
Einfach mal abwarten,denke die werden das schon wieder hinbekommen ;)
 
Hallo Leute,
wer von Euch weiss aktuelles zu Apalu.de?
Jetzt wo ich meinen ersten Auszahlungsbetrag erreicht habe ist diese Seite nicht mehr zu erreichen.
Auch ein Ping nach apalu.de bleibt unbeantwortet.
Ist die Seite gestorben, hat sich der Betreiber dort verprogrammiert?
Da hätte ich mir die vielen Klicks lieber sparen können.

Klamm ist das einzig zuverlässige!!

Dem kann ich dir nur zustimmen,werde mich nie wieder bei einem neuem Anbieter anmelden.Klamm ist wohl die einzige seriöse Startseite bei der ich schon Auszahlungen bekommen habe. :clap:
Bei Apalu hab ich auch fast die Auszahlungsgrenze erreicht und jetzt ist die Seite seit gestern nicht erreichbar wie damals bei Tag4Tag :(
Es gibt aber seit kurzem eine neue Seite Maigo.de,die ist identisch mit Apalu,vielleicht macht er da weiter wo er mit Apalu aufgehört hat :think:
 
Es gibt aber seit kurzem eine neue Seite Maigo.de,die ist identisch mit Apalu,vielleicht macht er da weiter wo er mit Apalu aufgehört hat :think:
Diese Seite gibts schon länger,wie auch andere Seiten mit dem gleichen Script
Libbo.de / Dalibby.de
Warum habt ihr nicht mal ein wenig Geduld,bevor gleich losgedonnert wird?
Auch Klamm hat ab+zu mal Probleme.
 
Diese Seite gibts schon länger,wie auch andere Seiten mit dem gleichen Script
Libbo.de / Dalibby.de
Warum habt ihr nicht mal ein wenig Geduld,bevor gleich losgedonnert wird?
Auch Klamm hat ab+zu mal Probleme.

Mag sein dass es nur vorübergehend ist,ich wünsch es mir...es gibt aber so viele schwarze Schafe in der Branche und bei Apalu gab es schon vor Wochen Auszahlungsprobleme,es haben sich so einige im Forum beschwert :-(
 
Bisher hab ich mein Geld immer erhalten. Also daher kann ich nichts negatives sagen. Ich warte derzeit auch noch auf eine Auszahlung welche aber noch innerhalb der angegebenen Frist liegt.

Nun zu dem Ausfall. Ich verstehe manche nicht. Apalu ist nicht erreichbar und wird gleich in den Dreck gezogen. Es sind aktuell 20-30 Dienste nicht erreichbar und dan sagt auch keiner andere sind besser oder toller.

Gestern. Money4Paid war mal für 4 Stunden nicht erreichbar. Und was geht dann in meinem ICQ? 20 Anfragen zu dem Dienst.
Hallo...das ist nunmal von diversen Faktoren abhängig wie Technik, Netz und und und
Da haben wohl manche schlechte Erfahrungen gemacht und auf Dienste wie 50 Cent Mails oder solche Abzocker gesetzt. Selbst Schuld, wenn man so naiv ist. Gier frist, wenn vorhanden, Hirn:ugly:


Sollte Apalu nun doch irgendwas zugestossen sein, dann schade....ich liege da in der Rerally weit vorne und hab dort über 800 Refs. Mal sehen. Als Betreiber selbst weiss man welche möglichen Gründe es für einen Ausfall gibt...
 
Apalu läuft aber schon seit einer Woche mehr oder weniger unzuverlässig, vielleicht hätte man vorher dran arbeiten sollen bevor es jetzt zur großen Downtime gekommen ist.
 
Hätte...das ist immer so wenn was schon passiert ist. Hast du vorher mal dort angefragt oder dich beschwert?
 
Jedes Mal wenn ich Bescheid sagen wollte, bzw. mich endlich im Forum einloggen konnte kamen wieder mySQL Fehler am laufenden Band.
Ganz so blöd bin ich auch nicht.
 
Es gibt da ne Erfindung, die nennt sich Email. Auch ein Telefon (das Ding mit den Tasten) funktioniert ganz prima. Ich hab das schonmal gemacht, das funktioniert sogar :D
 
Was ist los mit Apalu

Hallo liebe User!

Habe den Admin eine Email geschickt. Als Antwort kam, das das Script zusammen gebrochen ist und er verzweifelt versucht seinen Hooster zu erreichen. Konnte nicht sagen wie lange es dauert,

Gruß
Benny753
 
Ja klar, ich meine aber das du gesagt hast dass die Seite schon eine Woche lang hinkt. Da war das Impressum erreichbar...jetzt natürlich nicht mehr.
 
naja wenn das script zusammengebrochen ist, liegt es wohl an mangelhafter Programmierung, die auf die Belastungen einer größeren Seite nicht ausgelegt war, als am bösen Willen des Betreibers. Also ich bin zuverlässig und warte noch ab und werd wieder aktiv, sobald die Seite wieder erreichtbar ist.:mrgreen:
 
HI

wie ein paar Vorredner schon richtig erwähnt haben:

Wartet doch mal ab und unterstellt nicht jedem Betreiber gleich mal was böses.

Sicherlich gibt es schwarze Schafe in der Paid4 Szene, nur man kann nicht gleich jeden Betreiber als solches abstempeln.

Evtl hat er gerade Serverprobleme etc. Ich denke apalu wird wieder kommen, sah bisher immer zuverlässig aus!

Mfg
 
Wegen Apalu

Hallo und Euch allen einen wunderschönen Sonntag - Morgen,

Ich verfolgte Eure Diskussion und nun beschloss ich mich doch im Forum zu registrieren. Will aber keinen Senf dazu beitragen, denn sonst komme ich selbst in den Verdacht ein Würstchen zu sein :p

Was Apalu betrifft; bis zum 26.10.2007 ca. 4:30 Uhr MESZ funzte es noch. Ob ich eventuell deswegen Apalu zum Absturz brachte ...? :mrgreen: Zu diesem Zeitpunkt lag ich nämlich an 1. Stelle vom Tage. Da hatte wohl, wer weiss .... ? ... eventuell was dagegen :psst: *zwinker*

Ich denke aber, dass es ein Serverproblem ist. Denn es geht auch eine ganz andere HP nicht auf, die absolut nix mit Apalu zu tun hat, allerdings erst seit Samstag Mittag ... na wer weiss ...?

Ich bin in einem Grewi = Grenzwissenschaftsforum Moderatorin und da war das Forum über eine Woche vom Server genommen. Der Grund dafür war; Hackerprobleme. Da aber immer täglich Datensicherung vorgenommen wurde, gingen so gut wie keine Daten verloren. Das Forum konnte danach wieder voll und komplett wieder in Betrieb genommen werden.

Abgesehen davon; haben auch andere *Paidmailsanbieter* diese oder ähnliche Probleme. Erlebte ich auch schon.

Apalu ist da nicht die Ausnahme.
Muss auch zugleich sagen, dass ich bis jetzt nie Probleme mit Apalu hatte.
Bin Österreicherin habe ASDL Breitband :mrgreen::mrgreen:

Keine Ahnung was ihr für *Props* mit Apalu habt - solltet eventuell immer die Infos lesen ... wenn es wieder funzt.

Kann sein, dass die HP erst ab Montag wieder funzt. Liebe User, nehmt es leicht. auch ich war schon bei der Auszahlung.
Denkt mal nach, was der Admin eigentlich dafür leistet und wir zahlten doch bei der Registrierung gar nix.

Welch Gründe auch immer waren, warum Apalu nicht erreichbar ist (war). Wir werden es erfahren. es hat seinen Grund. wie so alles im Leben.

Bitte ned über Apalu meckern, vorher selber sowas auf die Beine stellen. Erst danach meckern - unterschätzt die Arbeit Bitte ned.

Einen wunderschönen Sonntag
in Frieden und Harmonie
wünscht Euch
mit lieben Gruß aus Österreich
arindelba
 
Auch, wenn sich das hier mehr oder weniger schon geklärt hat. Ich habe da noch einen kleinen Tipp.

Über den Google Cache kommt man unter der Kombination Dienst,impressum oder
Betreiber,Impressum fast immer noch an das Impressum, so auch hier:
https://209.85.129.104/search?q=cac...s+Strysio",impressum&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de

Wobei die email wohl auch nicht funktioniert, wenn der Server nicht erreichbar ist. Aber oft haben die Webbis auch noch andere Seiten, die erreichbar sind.
 
Kann es nicht auch einfach sein, dass das Script nicht "sauber" progammiert war? So eine DB ist schnell sehr Groß und macht bei 5000 Usern auch einiges an Last. Wenn man da dann keinen eigenen Server hat, bekommt man auch schnell eine böse Mail von seinem Hoster, der einen dadrauf hinweist.
Ich vermute, dass das Script in der Art einfach an seine "Grenze" gekommen ist. Der Webmaster hatte in den letzen Tagen ja schon ofter mal an der DB gearbeitet eben weil das ganze soviel Serverlast produziert hat.

Davon abgesehen glaube ich auch nicht, das der Webmaster so naiv sein wird und wegen der 3000€ Userguthaben sich soviel stress (auch Juristisch) machen wird. Und es ist auch nicht so das er euer Guthaben auf seinen Konto hat, vieles liegt davon sicher auch noch auf den Accounts bei diversen Sponsoren ;)

Abwarten und Teetrinken ist immer was schönes, so eine DB macht viel Arbeit und das ist sicher auch nur ein Nebenjob. Schade nur, das in der Tat vom Webmaster gar keine Info kommt....