Warnung an alle Seitenbetreiber

Topini1962

Well-known member
ID: 131942
L
6 Mai 2006
338
34
ACHTUNG an Alle Seitenbetreiber vor dem Klammuser
UserID: 305512 Nickname: Firiand Angemeldet: 07.12.2007
Er meldet sich auf Seiten an die Bettelvergütungen zahlen, baut die Bettellinks in eine Inframeseite ein https://freenet-homepage.de/brainfuck/werbung.html
https://toxix1981.to.funpic.de/money/index.html
Zitat aus seiner Seite bei funpic.de
>>>>>
DXMoney

Noch so eine schwachsinnige Geld-Mach-Seite im Internet.. yeah !!!

Nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten mal gesehen hab wie doof Menschen wirklich sind wollte ich auch so eine Seite haben.. „Hier können Sie bares Geld verdienen...“ =:-D Gesagt getan.. hier findet ihr jetzt also meine erste Idee um wirklich Euros zu verdienen.. man wird zwar nicht reich.. aber als Einstieg gar nicht schlecht.

Und das beste ist.. selbst wenn dich das gar nicht interessiert hast du bereits dafür gesorgt das ich mehr verdiene =;-)

Vielen Dank das du

--->

meine Surfbar benutzt.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
welche dann innerhalb kürzester Zeit den Browser zum Absturz bringt.
Was er sich an Vergütungen und eventuell Rallygewinne so schon unter den Nagel gerissen hat würde mich mal interessieren.
Ich denke auch Sponsornetzwerkbetreiber sind betroffen.
Da freut man sich doch, oder ? :evil::evil::evil:

Edit: hier noch ein nachtrag zu dem sauberen herrn das ist seine homepage die unter https://freenet-homepage.de/brainfuck/dxm/dxm.html
hofiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schön, aber was soll das bezwecken?
KlammID, Username, und nun? Die sind leicht zu wechseln, und auf seine Freehostingseiten hat keiner von uns Einfluss...
Ich denke kaum, das die Seitenbetreiber jede einzelne Werbebuchung vorher überprüfen und von Hand freischalten (wäre wohl die alleinige Lösung von Problemen dieser Art)
 
daß ihr auf diese freeseiten keinen einfluß habt, ist mir schon klar.
aber das läuft eindeutig auf abzocke raus, und da sollte man doch betroffene informieren oder etwa nicht, und jede betroffene seite lässt sich in dem ganzen gewirr von inframes und popups nicht ausmachen, so daß man jeden webmaster der betroffenen seiten einzeln anschreiben kann.
zumal es schwer genug war die info´s die ich bis dato gesammelt habe zusammen zutragen, weil ja innerhalb kürzerster zeit sich jeder browser verabschiedet, wenn man den bannerlink klickt.
wenn der thread hier falsch ist, dann bitte in den richtigen bereich verschieben.
danke
 
gehört ihm nicht zufällig www.Primera-Dieb.de ?
Dort hat er etliche Accounts,die er dann alle bewirbt,ich hab in meinen Logs mindestens 8 Stück,die alle über ihn laufen mit meinen Bettel-Links :evil:
 
bei mir funzt er primera :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ob er es hier gelesen hat?
Keine Aktivität mehr :roll:
Naja,hab ihn auch angeschrieben per Mail,aber keine Antwort
 
daß ihr auf diese freeseiten keinen einfluß habt, ist mir schon klar.
aber das läuft eindeutig auf abzocke raus, und da sollte man doch betroffene informieren oder etwa nicht, und jede betroffene seite lässt sich in dem ganzen gewirr von inframes und popups nicht ausmachen, so daß man jeden webmaster der betroffenen seiten einzeln anschreiben kann.
zumal es schwer genug war die info´s die ich bis dato gesammelt habe zusammen zutragen, weil ja innerhalb kürzerster zeit sich jeder browser verabschiedet, wenn man den bannerlink klickt.
wenn der thread hier falsch ist, dann bitte in den richtigen bereich verschieben.
danke
selbst wenn die Webmaster nicht jeden Eintrag kontrollieren, und wer weiß der könnte ja im umfangreichen Forum von Freenet den Bettellink in die Signatur eingebaut haben, Rubrik Geldverdienen gibt es- aber warum scheut man sich, dann bei solchen entdeckungen den Webmaster oder den Forenadmin zu informieren, da ich freenetforum kenne weiß ich dass die Scouts dort sehr auf Ordnung bedacht sind und der Sache diskret nachgehen. Denn alles rummeckern und warnen hat wenig Sinn, wenn dem kein Riegel vorgeschoben wird, wenn auch nur kurzfristig