Suche Refs - Aber finden ist schwer

Moskito666

Well-known member
14 Januar 2007
1.063
81
Hallo,

ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich glaub schon.

Ich bin bei mehreren Paidmailern angemeldet und mal ganz ehrlich, man verdient nur ein bischen was daran, wenn man eine schöne Downline hat. Ansonsten wird das nicht wirklich was.

Jetzt habe ich über ein Sponsorennetzwerk 25.000 Paidmails versendet und habe jedoch nur bei einem Mailer 8 Refs bekommen.
Man kann aber nicht immer für einen Paidmailer Mails versenden die unmengen kosten und bekommt dann 8 Refs dazu.

Wenn man bei 20 Mailern ist, müsste man dann immer 20 mal 25.000 paidmails versenden um refs zu bekommen.

Daher mein Thread hier.
Gibts noch eine andere Möglichkeit?
Wie wirbt Ihr eure Refs und was ist die effektivste Methode um Refs zu werben?

Ich weis, Refjäger haben Ihre kleinen Geheimnisse :(
Bin auch mit einer Info per PN zufrieden und versichere, es bleibt alles unter uns, wenn hier niemand posten will und seine Tricks öffentlich verraten.

Aber ich will auch mehr als 2-3 Refs haben und meine Downlines schön ausbauen, nur irgendwie wird das bei mir nichts :(

Hoffe, Ihr könnt mir da einen Schubs in die richtige Richtung geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst doch in lose4refs die großen threads ;) fett lose bringt immer refs :LOL: aber eben nach aktivität ...

Hab ja schon einen Thread in Lose4Refs, aber da haben sich auch erst ein paar gemeldet und gepostet.
Könnte vieleicht versuchen die Lose zu erhöhen, aber ich will ja dauerhafte bezw. längerfristige Aktivität bei den Refs und nicht nur solange bis keine Lose mehr gezahlt werden.
 
Da ich ja nich mehr als Refjäger tätig bin kann ich ja mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern. :D

Also Werbung bei Netzwerken bringt nur bedingt etwas. Bei neuen Diensten ok. Bei Diensten die es schon länger gibt weniger.

Du musst die Sache rational angehen und Statistisch. Der normale Paid4 User meldet sich selten bei mehr als 2 Mailern am Tag an. Also solltest du wissen wo du wirbst und was dort beworben wurde.

Geht nich bei Netzwerken also is Werbung beim Mailer direkt obwohl etwas teurer auch Effektiver.

Dann solltest du nich alle ailer auf einmal bewerben such dir einen aus und bewerbe diesen mit System. Bei einer gut angelegten Werbekampagne bei verschiedenen Diensten sind bei 25000 Mails sicher 30-50 direkte Refs drinnen.

Auf den Werbetext kommt es auch an die Startseite kopieren kann jeder. User welche Interesse haben lesen auch den Text und wenn man dort Persönliche Erfahrungen einbringt kann das nie schaden. Du solltest bedenken interessierte User sind aktive User und die möchten schon wissen warum sie sich gerade bei diesem Dienst anmelden sollen.

Gruss
 
in deinem thread seh ich das problem

400k jeden aktiven Monat (dauerhaft)
u.
800k bei erreichter Auszahlung(Screen)

jeder weiß das man lang braucht bis zur AG und auf sowas wie XXX lose nach X wochen aktivität stehen die meisten eh nicht

mach lieber nach XX paidmails bestätigt oder XX cent verdienst , dann kannst du es dir auch durchrechnen wieviel du ausgeben kannst :)
 
Da ich ja nich mehr als Refjäger tätig bin kann ich ja mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern. :D

Also Werbung bei Netzwerken bringt nur bedingt etwas. Bei neuen Diensten ok. Bei Diensten die es schon länger gibt weniger.

Du musst die Sache rational angehen und Statistisch. Der normale Paid4 User meldet sich selten bei mehr als 2 Mailern am Tag an. Also solltest du wissen wo du wirbst und was dort beworben wurde.

Geht nich bei Netzwerken also is Werbung beim Mailer direkt obwohl etwas teurer auch Effektiver.

Dann solltest du nich alle ailer auf einmal bewerben such dir einen aus und bewerbe diesen mit System. Bei einer gut angelegten Werbekampagne bei verschiedenen Diensten sind bei 25000 Mails sicher 30-50 direkte Refs drinnen.

Auf den Werbetext kommt es auch an die Startseite kopieren kann jeder. User welche Interesse haben lesen auch den Text und wenn man dort Persönliche Erfahrungen einbringt kann das nie schaden. Du solltest bedenken interessierte User sind aktive User und die möchten schon wissen warum sie sich gerade bei diesem Dienst anmelden sollen.

Gruss

Vielen Dank für deinen wirklich hilfreichen und informationsreichen Post. :D
Also meinst du auch, das eine Homepage auf der mehrere Dienste präsentiert werden unnötig ist? Lieber jeden Paidmailer einzeln?
Nicht das ich etwas falsch verstanden habe.


in deinem thread seh ich das problem

400k jeden aktiven Monat (dauerhaft)
u.
800k bei erreichter Auszahlung(Screen)

jeder weiß das man lang braucht bis zur AG und auf sowas wie XXX lose nach X wochen aktivität stehen die meisten eh nicht

mach lieber nach XX paidmails bestätigt oder XX cent verdienst , dann kannst du es dir auch durchrechnen wieviel du ausgeben kannst :)

Naja, kann ich auch nachvollziehen.
Aber vergleichen wir mal einen X-beliebigen Paidmailer mit Earnstar. Der eine Mailer versendet Beispielsweise 10 Mails am Tag. Earnstar eher ganz selten, aber gut vergütete Mails.
Also wäre das mit der Losezahlung nach xx bestätigten Mails für Earnstar-Refs ein Tritt in den Allerwertesten:-?
 
Naja, kann ich auch nachvollziehen.
Aber vergleichen wir mal einen X-beliebigen Paidmailer mit Earnstar. Der eine Mailer versendet Beispielsweise 10 Mails am Tag. Earnstar eher ganz selten, aber gut vergütete Mails.
Also wäre das mit der Losezahlung nach xx bestätigten Mails für Earnstar-Refs ein Tritt in den Allerwertesten:-?

Dort gibt es eben nach XX cent verdienst immer lose , musst ja nicht alles in einen thread packen ... keiner verbietet es dir 3 threads aufzumachen :biggrin:
 
Vielen Dank für deinen wirklich hilfreichen und informationsreichen Post. :D
Also meinst du auch, das eine Homepage auf der mehrere Dienste präsentiert werden unnötig ist? Lieber jeden Paidmailer einzeln?
Nicht das ich etwas falsch verstanden habe.

Nein, das kann man so nicht sagen auch diese Seiten bringen sicher was, nur lese ich dort oft unter der Bechreibung eines Dienstes "super Mailer gleich anmelden!"

Ich sach ma so mich spricht das nicht an. So eine Seite kann man schöner gestalten.

zB präsentiert man jeden Monat den Mailer des Monats dieser zeichnet sich dann durch eine gute Payrate oder durch andere gute Aktionen aus durch die er den Titel Mailer des Monats verdient hat.

Wir reden hier von Werbung und wenn der User was geboten bekommt dann zeigt er auch Interesse. Ich würde auch bei solchen Seiten immer einen Newsletter mit anbinden wo sich interessierte User eintragen können wenn sie aktuelle News aus der Szene wollen sowas kommt immer gut an.

Ey ne Beepworldseite mit nen paar Banner drauf und nem Text geilo Mailer kuckst du hier kann eben jeder machen. ;)

Gruss
 
Ja stimmt, davon habe ich auch schon genug gesehen, auch die Megagrelle und fette Schrift auf glänzendem Hintergrund hatte mich eher dazu veranlasst, schnell weg zu klicken :yawn:

Ich denk, dann habe ich noch etwas Arbeit vor mir.
 
alternativ besorgst du dir nen refjäger in deiner dl...das könnte aber durchaus teurer werden.

grüße
 
Ist das Werben von Refs nicht sowieso immer ein Negativgeschäft??
Wenn ich mir anschaue hier im Forum:

- es werden Refs für ca. 3 Mio geworben

Und nach einiger Zeit dann Mailer mit über 100 Refs:

- um 20 Mio verkauft...

Das rentiert sich doch nicht, oder?? Selbst bei Refrallys mit 75 Euro Gewinn (=150 Mio) - das ist doch maximal ein Nullsummenspiel, oder??
 
Die meisten hoffen das sie am ende halt plus machen. Entweder durch Aktivität der Downline oder durch den Verkauf des Accounts.
Ein Nullnummernspiel wird es eigtl immer dann, wenn man die Lose4Ref-Sachen nicht gut ausrechnet und dauerhaft draufzahlt oder wenn man krampfhaft versucht refs zu bekommen und dafuer halt nur Anmeldelose zahlt ohne sich Gedanken darueber zu machen, ob sich das uberhaupt irgendwann rentiert.
 
Ist das Werben von Refs nicht sowieso immer ein Negativgeschäft??
Wenn ich mir anschaue hier im Forum:

- es werden Refs für ca. 3 Mio geworben

Und nach einiger Zeit dann Mailer mit über 100 Refs:

- um 20 Mio verkauft...

Das rentiert sich doch nicht, oder?? Selbst bei Refrallys mit 75 Euro Gewinn (=150 Mio) - das ist doch maximal ein Nullsummenspiel, oder??

Das werben von Refs ist etwas anderes als das kaufen von Refs. ;)

also ich hab so fern der dienst nich nach 6 Monaten wieder verschwunden war niemals Minus gemacht. Wer Minus macht der macht was falsch.
 
Die meisten hoffen das sie am ende halt plus machen. Entweder durch Aktivität der Downline oder durch den Verkauf des Accounts.
Ein Nullnummernspiel wird es eigtl immer dann, wenn man die Lose4Ref-Sachen nicht gut ausrechnet und dauerhaft draufzahlt oder wenn man krampfhaft versucht refs zu bekommen und dafuer halt nur Anmeldelose zahlt ohne sich Gedanken darueber zu machen, ob sich das uberhaupt irgendwann rentiert.

Weisse Worte.
 
@Moskito666

Ich bin ja auch ein kleiner Refjäger und wäre prinzipiell gerne bereit dir ein paar Tipps zu geben :yes:

Würde dir nen Deal vorschlagen: Du wirst nen Ref bei nem Mailer, den wir zusammen aussuchen (Malibumails würde auch gehen da bist du schon angemeldet und in meiner DL *g* ) und dann verrat ich dir ein paar Tipps und Tricks zB. wie du am besten wirbst, wo du am besten wirbst, wie du Werbetexte schreibst und so weiter...

Meine Referenzen siehe SIG, davon sind viele Mails durch diese Werbung die ich dir erklären will gekommen :yes:

Wenn du Interesse hast, meld dich bitte mal per ICQ bei mir (da gehts schneller da das etwas dauern kann...) :)

danke
repei