Frage zu Neobox.com

360rulez

Besonders'. :)
ID: 357182
L
19 Mai 2011
87
1
Hi Leute,

ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit Neobux.com und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Wenn ich die Neobux-Seite aufrufe, erhalte ich lediglich eine weisse Seite und fertig. Habe es nun auf meinem Laptop mit Firefox und Chrome getestet und auf meinem PC ebenfalls mit Firefox und Chrome. Auch mit meinem iPhone habe ich es versucht, per Wlan-Verbindung keine Chance, ebenfalls weisse Seite. Schalte ich dort das Wlan aus und gehe über das mobile Internet rein funktioniert es. Auch funktioniert Neobux.com am Laptop/PC, wenn ich über Anonymisierungsdienste wie anonymouse reingehe - allerdings unterstützt diese gesicherte Seiten nur mit einem Premium-Account.

Bin davon ausgegangen, dass IPv6 das Problem sein wird, da man im Internet häufig in den unterschiedlichstens Fällen IPv6 als Fehler meldet. Aber auch nach deaktivieren von IPv6, gefolgt von einem Neustart passiert genau das Selbe. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Im Internet habe ich leider im Bezug auf mein Problem nichts gefunden.

Lieben Gruß,
360rulez
 
Zuletzt bearbeitet:
Whooops. Hätte es doch vorher durchlesen sollen :D Ich ginge davon aus das es sich hier mal wieder um eine "Hilfe Seite X ist off" Thread :oops:


Ja, hättest du mal.. :mrgreen:

Also nein, es geht wirklich drum, ob jmd. Tipps hat was bei mir der Fehler sein könnte. Geh ich mobil auf Neobux.com klappt's - aber sobald ich über unser heimisches Wlan möchte, kommt nur die weisse Seite. Habe zwischenzeitlich ein anonymiserungs Addon für'n FF geladen, da komme ich nun auch auf/in Neobux - aber es muss ja auch irgendwie ohne gehen :D

Jemand Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDiT: Problem besteht weiterhin :( Habe keine Ahnung mehr, was ich noch probieren kann.

Versuch mal alle schutzprogramme auszumachen , anderen rechner versuchen . Wenn du übers handy reingehst , pc - handy funknutzen wirds auch weiss bleiben .

Mal via abgesicherten modus versuchen .

aber denke wird an deine schutzsachen liegen
 
Versuch mal alle schutzprogramme auszumachen , anderen rechner versuchen . Wenn du übers handy reingehst , pc - handy funknutzen wirds auch weiss bleiben .

Mal via abgesicherten modus versuchen .

aber denke wird an deine schutzsachen liegen


Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt, einen anderen Rechner habe ich bereits versucht. Virenschutz (samt Firewall u.s.w.) hatte ich nun mitlerweilig auch ausgeschaltet - wie erwartet, hat auch dies nicht funktioniert. Als Virenschutz habe ich Kaspersky PURE. Habe sogar aus Spaß den PC vom Wohnzimmer (für ganze Familie, nicht meiner) mal auf Neobux.com gehetzt - ebenfalls das Gleiche. Dort ist Norton installiert, da hätte ich das ja noch verstanden, wenn sich Neobux weigert.

Hat noch jemand eine Idee? Ich bin echt ratlos. Vielleicht findet sich ja jemand, der noch helfen kann - ansonsten muss ich leider Neobux sein lassen.
 
vielleicht liegt es doch an Deiner IP

kannst Du den PC mal über Mobilfunk ins Netz einbinden und dann versuchen?


Grüsse


MSF
 
vielleicht liegt es doch an Deiner IP

kannst Du den PC mal über Mobilfunk ins Netz einbinden und dann versuchen?


Grüsse


MSF

Wie erwartet hat es geklappt. Ich gehe ja eig. immernoch von dem IPv6 aus...
aber unter Windows habe ich das bereits ausgeschalten gehabt und außerdem
nutzen doch mitlerweilig mehr als genug IPv6 - warum sollte nur ich dann Probleme
haben. Seltsam...
 
Es klingt so, als wenn ein Router vorhanden ist. Zumindest scheint das Wort "W-LAN" darauf hinzudeuten. Also liegt dort das Problem.
 
- infizierte FritzBox
- fehlende Updates der FritzBox
- falsche Einstellungen für den Internetzugang
- falsche Einstellungen für den DNS
- falsche Filter-Einstellungen
sind mal so die ersten Ideen, die mir einfallen.

Zum Schluss noch: ewig kein Vom-Strom-Trennen-und-wieder-anschließen-nach-30-Sekunden gemacht :ugly: