Frage zu Mecadia.de

Liebhabbär

kleiner Saubär
26 August 2012
99
4
Hallo,

da es eine Downline zu diesem Anbieter gibt, kann vielleicht jemand etwas zu sagen? Das ist ja ein Cashbackanbieter.

Leider sind die Angaben auf der eher zusammengeflickt wirkenden Seite sehr wenig aussagekräftig.

Gibt es eine Übersicht der Cashbackpartner mit dem Cachback, andere Anbieter haben so etwas?

Falls nicht, kann einer kurz die Cashbackraten für

Zalando, Otto und Zooplus hier einstellen, dafür habe ich einen Vergleich im Netz gefunden, danke.

Mecadia ist ein MLM Anbieter, das zur Info, die Mutti Mail-Trader GmbH hat sich bisher eher nicht mit Ruhm bekleckert. ;)
 
Einfach die Toolbar installieren,dort findet man alle Anbieter mit Cashbackangaben.
Bei Nichtgefallen wieder löschen.
Andere bekleckern sich auch nicht mit Lorbeeren und ich weiß wovon ich rede
 
Danke, die "bis zu" Angaben kenne ich, andere Anbieter haben aber konkrete Angaben.

Die Möglichkeit der Installation war mir bekannt, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, da mir weder die Maill-Trader GmbH noch einige Vertriebspartner Auskunft geben können oder wollen. :-?
 
Hi

Kannst Du uns dann mal die von Dir angefragten Cashback-Quoten nennen? Würde mich interessieren, ob ich den Anbieter in meinen Vergleich mit soll oder es sich doch nicht lohnt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2