Frage bezüglich Paidunion

Karlsruhe

Schuck
ID: 230768
L
10 Juli 2006
23.145
946
tagchen...

hab da auch schon ne mail hingeschrieben, aber keine antwort erhalten (oder sie landete im spam o.ä.)

wie ist das denn mit den bonusaktionen dort? wenn man teilgenommen hat, muss man da irgendwas machen? denn ich hab an ein "paar" teil genommen, aber nix wurde vergütet :ugly:

thx
 
Hi, also: Die Sponsoren, die die Bonusaktion gebucht haben, müssen deine Anwesenheit in iHrer Dl oder so erst prüfen und schalten dich dan manuell frei, wenn sie meinen du bist aktiv dabei. Das kann unterschiedlich lange dauern.
 
Die vergütung kommt am nächsten Tag! Man muss aber vor jeder Anmeldung cookies löschen!
es is aber eine Beschreibung bei Paidunion!
 
also der Admin hats mir gesagt :) Und er meint man soll in der Beschreibung uckn, da steht alles und, dass es normal am nächsten Tag kommt, aaber auch nur, wenn man da noch nicht angemedet is bei dem anbieter und mann muss cockies löschn.
 
ich bin bei mehreren "bonus"-diensten, dort läuft alles glatt, hier ging nichts:ugly: cookies waren natürlich gelöscht und angemeldet war ich bei denen auch nicht ;)

mich würden da eher usererfahrungen interessieren
 
Moin
hatte mal an 2-3 Aktionen teilgenommen und die wurden auch alle vergütet, allerdings lohnen sich die BA´s bei Questler mehr, deshalb mach ich nur noch da mit :ugly:

Mal ne andere Frage, was ist mit Paidunion los ? Die Seite ist seit heute Nacht offline (etwa 10.000.000 Lose an Werbung in den Sand gesetzt :()

Weiss einer von euch, was los ist und wann die Seite wieder kommen soll ?

Gruss Patterchen
 
Moin :)

Mal was anderes zu der Seite...
könnt ihr die Mails bestätigen?
 
keine Sorge, konnte gestern Abend noch meine ausstehenden Mails von Paidunion.at bestätigen ;)