Bitcoins

Na was meint ihr, haben wir nun den Boden erreicht und wird eine neue Rally demnächst vorbereitet oder geht es noch tiefer... es bleibt spannend wie immer in der Kryptowelt halt :)
 
Das ist ehrlich gesagt eben ein Mitgrund, warum ich bezüglich der Verwendung von Bitcoins bei Sportwetten nachgefragt habe. Weil es natürlich schlecht ist, wenn sie immer mehr an Wert verlieren, aber damit Einzahlen hätte immer noch mehr Sinn als Traden. Oder liege ich falsch?
 
Sofern man ohnehin Bitcoin hat, die man quasi "loswerden" möchte und es für ein bestimmtes Produkt oder bei einem bestimmten Anbieter, einen brauchbaren Wechselkurs gibt, ist das natürlich nicht schlecht. War ja ziemlich gehypt Anfang letzten Jahre, da sind sehr viele aufgesprungen und haben die Zahlungsoption angeboten. Wirkt ja auch trendig und modern und so. ;) Bezüglich dem Thema - langfristig ist mit einer moderaten Erholung zu rechnen aber den großen Reibach sollte man wirklich nicht erwarten und bei den Altcoins muss die Technologie/Regulierung erst noch weiterkommen.
 
Bitcoin Preis ist im Keller, Skeptiker Stimmung ist gestiegen, aber ich mag hören und lesen, was Kerle wie Twitter CEO über Bitcoin zu sagen haben. Und ich stimme absolut zu - das Internet wird seine eigene Währung haben, kann aber nicht mit Sicherheit sagen, dass es Bitcoin sein wird. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es nicht XRP sein wird.
 
Es scheint so als wären wir nun endlich aus dem langfristigen Bärenmarkt nach Oben ausgebrochen, die nächsten Monate sollten in Bezug auf den Kurs wieder spannend werden ;)
 
Genauso weit wie die ganzen Jubler. Das wollte ich damit zeigen. Mit dem Unterschied, dass wir die 1000$ definitiv noch sehen werden.
Aber ne, der Kurs ist bestimmt bei 100k bis Jahresende. :ugly:

Naja, aktuell ist er über 10k ;)

Also ich kene keinen einzigen Menschen der zur Zeit mit Bitcoins auch nur einen Euro verdient hat.

Also ich habe jetzt was über und meine ersten Gewinne mitgenommen ;)

Ab jetzt kann man zocken :p
 
Naja, aktuell ist er über 10k ;)
Also ich habe jetzt was über und meine ersten Gewinne mitgenommen ;)
Ab jetzt kann man zocken :p

Herzlichen Glühstrumpf (Glückwunsch).
Dann bist Du einer der wenigen die wirklich damit Geld (zumindestens auf dem Papier) generieren.


Die meisten investieren Ihren "Pseudo Gewinn" wieder in die selbe Währung, ohne jemals eine reale (finanzielle) Gutschrift erhalten zu haben.
 
Nenne doch mal bitte die Anzahl der tage an denen man investieren hätte müssen um jetzt mit Verlust raus zu gehen.
 
Als selbsternannter Riesenexpert sage ich, daß es kann noch bis ~14k€ steigen vor Herbst. Dann ist die Kauflaune am Ende und es fällt bis 5k runter vor Oktober-November. Dann könnte es wieder bergauf gehen. Das sagen meine sorgfältige Analysen.