Bei Cash-Town blicke ich nicht mehr durch! Seriös/Unseriös?

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Hallo,

irgendwie blicke ich bei diesem Mailer nicht mehr so wirklich durch.
Das Verhalten vom Admin, sehr suspekt!

Im Februar hatte ich erst durch das Einschalten der PNO Auszahlungen in Höhe von ca. 30€ bekommen. Er behauptete stocksteif, das er keine SEPA-Daten von mir vorliegen hätte, und es daran gescheitert wäre, obwohl er sie bestimmt 3x von mir bekommen hat. Aber egal, das Geld habe ich bekommen, als SEPA Überweisung.
Jetzt habe ich am 01.06 eine weitere Auszahlung in Höhe von ungefähr 12€ beantragt, und sofort erschien auf meinem Account der Hinweis, das meine SEPA-Daten fehlen würden, und das ich sie an die Support-Email schicken sollte, was ich am gleichen Tag gemacht habe. Nach 6 Tagen fehlten sie auf meinem Account wohl immer noch. Also noch mal die Daten geschickt, und wieder für den Admin wohl uninteressant. Antwort gibt es eh keine.
Nun hatte ich mal den Support mit einer anderen belanglosen Frage kontaktiert, und prompt kam von eggi eine Antwort, die in Ordnung war. Daher habe ich ihn nochmal angeschrieben, und diesmal mein Problem mit den SEPA-Daten geschildert, und ihn gefragt, ob er das nicht auf meinem Account mal korrigieren kann,(und nochmal die SEPA-Daten mitgeteilt) da dem Admin ja meine Daten vorliegen, und er mit diesen ja auch schon ausgezahlt hat. Diesmal kam auch von eggi keine Antwort mehr.

Ich habe mittlerweile über das Jahr verteilt 9x meine Daten an den Support Buchhaltung geschickt, und trotzdem liegen sie wohl nicht vor, obwohl darüber schon ausgezahlt wurde.

Meine Auszahlung ist laut AGB wieder fällig, und ich werde den Admin wohl mal wieder anmahnen, und es dann wieder in die Hände der PNO übergeben. Habe allein dieses Jahr schon 3x die PNO wegen Mailern beauftragt,und so all meine Gelder bekommen. Die PNO ist echt ne feine Sache, und ich nutze sie jetzt gerne, wenn Admins der Meinung sind nicht auszahlen zu müssen.
Er scheint ja wohl gute Rücklagen zu haben, wenn er so darauf versessen ist zusätzliche Inkassokosten zu übernehmen.

Aus Cash-Town wird Crash-Town!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Beitrag, diesen habe ich sehr interessiert verfolgt. Ich drücke Dir beide Daumen...
 
@silverstar

habe dich nicht vergessen. Du hast PN mit dem Grund, warum dein Ticket noch nicht beantwortet wurde!

Grüße

eggi
 
So, und heute bekam ich eine sehr direkte Mail vom Admin, das er mich ausbezahlt hat auch sogar mein Restguthaben (Der Mann denkt einfach an alles), und bevor ich es vergesse weil es nicht so die Wichtigkeit für mich hat, die Kündigung bekam ich gratis dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie , du wurdest gekündigt ? will er dich dort nicht mehr haben ????
verdienst du dort zuviel , nette downline ?
 
wie , du wurdest gekündigt ? will er dich dort nicht mehr haben ????
verdienst du dort zuviel , nette downline ?

Ja, mein Account wurde gesperrt, und in seiner Mail hat er mir als Vertragspartner den Vertrag gekündigt.
Gehe mal davon aus, das er mich nicht mehr bei Cash-Town haben wollte! Es gibt dieses nette Wort "unliebsam"! An Inaktivität kann es nicht gelegen haben,denn ich war zu 100% aktiv. Habe wohl den Fehler gemacht, die momentane Situation auf diesem Mailer zu sehr zu kritisieren. Dann längst überfällige Auszahlungen durch Inkasso einzutreiben, und jetzt schon wieder eine Auszahlung über Inkasso anzukündigen.
Eine "nette" Downline hatte ich dort nicht.

Dieser Mailer war wirklich mal einer der besten, und ich hoffe das er vielleicht mal wieder an frühere Zeiten anknüpfen kann, auch wenn er zukünftig auf mich verzichten möchte.:)
 
nur weil du dein geld einforderst ? hatte kritik schon gelesen aber kannte keinen der dort war . Aber das gleiche habe ich dei einer Surfbar auch
 
nur weil du dein geld einforderst ?

Warum jetzt wirklich kann ich nur mutmaßen!
Für mich ist das Thema Cash-Town erledigt, und ich bin keineswegs böse über die Sperrung/Kündigung, denn der Admin kam mir eigentlich nur zuvor. Wichtig für mich ist, das der Admin mir noch jegliche Gelder ausbezahlt hat, und das finde ich trotz allem noch irgendwie korrekt.
 
solange nix zurück gehalten wird ist das ok . DL haste nicht also für dich ehr kein verlust . Verstehe aber das vorgehn dennoch nicht , muss ich ja auch net .
 
Guten Morgen,

weil es sich so gehört... Meine Auszahlung von Cash-Town habe ich inzwischen erhalten. Der Admin hat sich nach dem Posting direkt per PN gemeldet und somit ist alles erledigt.

Allen ein schönes Wochenende
schoko




Hallo,
von PNO habe ich noch nie etwas gehört, wäre aber durchaus interessant für mich, da ich schon seit über 1 Jahr auf meine Auszahlungen warte. Mails mit SEPA-Daten habe ich auch schon mehrfach geschickt, Androhung von Mahnbescheiden hat nix genutzt.
Könntest Du mir da nähere Infos per PN zukommen lassen? Das wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus.

LG schoko44


Im Februar hatte ich erst durch das Einschalten der PNO Auszahlungen in Höhe von ca. 30€ bekommen.
...
Meine Auszahlung ist laut AGB wieder fällig, und ich werde den Admin wohl mal wieder anmahnen, und es dann wieder in die Hände der PNO übergeben. Habe allein dieses Jahr schon 3x die PNO wegen Mailern beauftragt,und so all meine Gelder bekommen. Die PNO ist echt ne feine Sache, und ich nutze sie jetzt gerne, wenn Admins der Meinung sind nicht auszahlen zu müssen.
Er scheint ja wohl gute Rücklagen zu haben, wenn er so darauf versessen ist zusätzliche Inkassokosten zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

weil es sich so gehört... Meine Auszahlung von Cash-Town habe ich inzwischen erhalten. Der Admin hat sich nach dem Posting direkt per PN gemeldet und somit ist alles erledigt.

Allen ein schönes Wochenende
schoko

Mal wieder ein Zeichen das Cash Town nach wie vor auszahlt! Und nicht, wie jeder Hansel der keine Ahnung hat, behauptet, der Admin ist mit dem Geld der User abgehauen.

Nun mal noch eine kleine Info:

Jeder User, der seit langem bei Cash Town angemeldet ist weiß, das vor jeder Beantragung einer Auszahlung die Bankdaten erneut eingegeben werden müssen. Bankdaten werden NICHT gespeichert.

Aus SICHERHEITSGRÜNDEN!

Und genauso verhält es sich mit den SEPA Daten. Diese müssen ebenfalls erneut mitgeteilt werden!

Ebenfalls aus SICHERHEITSGRÜNDEN!

Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. Nur fällt den meisten Usernt dazu immer nur wieder das gleiche Gemotze ein, "..... bei anderen Paidmailern wird es doch auch gespeichert, warum bei Cash Town nicht?"

Cash Town könnte selbstverständlich sämtliche Bankdaten in den jeweiligen Accounts speichern! Wir wollen dies aber nicht. Würde ein Account (oder alle) gehackt werden, hat der Hacker sämtliche Bankdaten. So wie wir es ja aktuell und in der Vergangenheit schon bei anderen Paidmailern miterleben durften.
Wir legen hier mehr Wert auf Sicherheit als andere, was sensible Daten angeht!

Vielleicht wird es jetzt mal klarer! Oder auch nicht! Mir egal. Sicherheit geht vor! Und wenn die nicht gesehen und honoriert wird, dann bleibt leider nur noch ein Schritt: INTERNET OFF! (und arbeiten gehen!)

In diesem Sinne....... locker bleiben und nun die Sonne genießen.

Ciaui!
 
Vielleicht wird es jetzt mal klarer! Oder auch nicht! Mir egal. Sicherheit geht vor! Und wenn die nicht gesehen und honoriert wird, dann bleibt leider nur noch ein Schritt: INTERNET OFF! (und arbeiten gehen!)
Ciaui!

Also ich würde es mir ja überlegen, ob man sich so zu Wort meldet und seinen Usern mit solch einer Aussage vor dem Kopf stößt.

Professionell erscheint mir diese Äußerung auf keinen Fall!
 
Also ich würde es mir ja überlegen, ob man sich so zu Wort meldet und seinen Usern mit solch einer Aussage vor dem Kopf stößt.

Professionell erscheint mir diese Äußerung auf keinen Fall!

Das ganze Cash-Town-Forum ist voll mit dem Schwachsinn (meine Meinung), dass Eggi so von sich gibt. Das hier war noch gar nichts im Vergleich dazu.
Noch nie habe ich solch einen unqualifizierten Mod. erleben dürfen.
 
Anscheinend muß man es erst Öffentlich machen was dort los ist nachdem ich das letzte mal in dem Thread https://www.klamm.de/forum/f31/probleme-mit-auszahlung-bei-cash-town-de-geloest-413042.html geschrieben hatte, war mein Geld sofort auf meinem Paypalkonto aber nun warte ich wieder seit 2 monaten auf meine Auszahlung werde nun auch PNO Einschalten geht langsam nicht mehr und was natürlich richtig lächerlich von dem Herrn ist "Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt:

Account gesperrt wegen Rufschädigung. Bitte beim Support melden.

Bitte wende dich an den Support: zum Kontaktformular

Support wurde Angeschrieben mit der Bitte mir mein Geld Auszuzahlen und mich dann zu löschen aber wie gesagt ist nun auch schon über 1 Monat her
 
Anmerkung

Die startseite wirbt mit AZ von 2,50 euro , https://cash-town.de/img/header.png , und in die AGB

-6. - Auszahlung
Auszahlungen können im Mitgliederbereich von Cash-Town.de beantragt werden. Die Auszahlgrenze richtet sich nach der gewünschten Auszahlmethode. Bei Auszahlungen via PayPal betrÄgt die Auszahlgrenze 3,50€, bei Auszahlungen via Bank-überweisung betrÄgt die Auszahlgrenze 7,50€. Eine Auszahlung wird spÄtestens 30 Tage nach Ihrer Beantragung fÄllig.

Will ja nicht sagen betrug aber da sieht man das dort nicht drauf geachtet wird .

Wie gesagt nix negatives aber ist mal so aufgefallen wo wir den mailer mal angugen waren.


LG
 
Also ich würde es mir ja überlegen, ob man sich so zu Wort meldet und seinen Usern mit solch einer Aussage vor dem Kopf stößt.

Professionell erscheint mir diese Äußerung auf keinen Fall!

Ich würde mir eher überlegen, warum Du hier wieder etwas hinkritzelst. Im Primusportal hast Du mich letzens beleidigt etc und wolltest nichts mehr von mir kommentieren, und jetzt doch wieder. Wo wir wieder beim Thema " wie das Fähnchen im Winde " wären.......


Das ganze Cash-Town-Forum ist voll mit dem Schwachsinn (meine Meinung), dass Eggi so von sich gibt. Das hier war noch gar nichts im Vergleich dazu.
Noch nie habe ich solch einen unqualifizierten Mod. erleben dürfen.

So wird es sein!

Der "Schwachsinn" - sowohl hier als auch dort - war und ist immer eine Erklärung für die User, die es nicht kapieren oder sich noch nicht auskennen! Damit mal gecheckt wird, warum manches so ist, Thema AZ etc! Aber User lesen und verstehen leider nur das was sie wollen. Das Wichtigste wird meist dezent überlesen. s.o.

Die Hilfe von diesem "unqualifizierten Mod" hast Du aber immer gerne angenommen. Und jetzt kommst so daher......... Lächerlich!


@Punktesucher

Du hast richtig erkannt, im Header steht "AZ ab € 2,50" in den AGB "(...) ab € 3,50 (...)"

Andeutungen zum Betrug? Fehlanzeige. Es gibt einige User, die eine AZ bereits ab € 2,50 beantragen können. Und im Header steht ja "ab" Somit richtig! Ach, und keine Sorge.... alles abgecheckt worden damals, als die AGB Änderung kam! ;)

Im übrigen, würde ich es eher unterlassen, angebliche Fehler bei anderen zu suchen wenn man selbst nicht ganz fehlerfrei ist..... ;)

So, ich bin raus hier. Macht was Ihr wollt, textet, beleidigt.... . Wenn Ihr meint, Ihr braucht es ..... bitteschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Auszahlungsgrenze ist kein Betrug, es ist imho rein rechtlich "Unlauterer Wettbewerb"
https://de.wikipedia.org/wiki/Unlauterer_Wettbewerb

  • Irreführung
  • Lockvogelangebote
  • Verwendung missbräuchlicher Geschäftsbedingungen (AGB)
Man kann und darf doch keine User werben mit Versprechen, die nicht haltbar sind und nur einige wenige Bestandskunden betrifft.
Ab 2,50€ bedeutet, das jeder ab 2,50€ auszahlen können muss. Kann ich das, wenn ich mich jetzt anmelde und z.B. 2,51€ erreicht habe?
Sonderregelungen mit Bestandskunden dürfen doch nicht in die Werbung fließen, wenn sie nicht irgendwie erreichbar wären.
 
Das mit der Auszahlungsgrenze ist kein Betrug, es ist imho rein rechtlich "Unlauterer Wettbewerb"
https://de.wikipedia.org/wiki/Unlauterer_Wettbewerb

  • Irreführung
  • Lockvogelangebote
  • Verwendung missbräuchlicher Geschäftsbedingungen (AGB)
Man kann und darf doch keine User werben mit Versprechen, die nicht haltbar sind und nur einige wenige Bestandskunden betrifft.
Ab 2,50€ bedeutet, das jeder ab 2,50€ auszahlen können muss. Kann ich das, wenn ich mich jetzt anmelde und z.B. 2,51€ erreicht habe?
Sonderregelungen mit Bestandskunden dürfen doch nicht in die Werbung fließen, wenn sie nicht irgendwie erreichbar wären.

Danke für diese Ausführung , war bloss leid wegen sowas zusuchen aber haste ja auf dem punkt gebracht .

LG
 
Hallo,

eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Wort melden. Da sich hier allerdings an jedem Furz augegeilt wird, hat mich der Admin darum gebeten, folgenden Text von Ihm zu posten.

"Die 2,50€ Auszahlgrenze die im Header erwähnt wurden konnten von jedem erreicht werden. Hierzu genügte eine E-Mail an den Support. Dies betraf auch nur Neuanmeldungen, bereits bestehende Mitglieder haben bereits die alten AGB bestätigt, und diese bleiben auch weiterhin gültig.

Da auch hier mal wieder böse Absichten unterstellt wurden und sogar Betrug und Wettbewerbsverstöße unterstellt wurden, und dies sogar auch noch von einem Moderator, obwohl es ein GESCHENK an die Nutzer war, zu dem wir nicht verpflichtet waren, wurde die Aktion nun ersatzlos gestrichen. Den frei gewordenenen Platz im Header ziert nun ein schöner Werbebanner.2


@Punktesucher

Deine PN von heute habe ich zur Kenntnis genommen. Als "unqualifizierter Mod" ist es mir aber leider nicht möglich darauf zu antworten. ;)

Wünsche weiterhin einen schönen Abend und eine gute Zeit. Viel Spaß weiterhin beim Maul zerreisen.