Bannerview Vergütung? Reloadsperre oder nicht?

DeLuXeStyLeR

Mod der ersten Std
ID: 27867
L
1 Mai 2006
421
3
Hi ;)
Wie werden eigentlich Bannerviews vergütet? Haben die auch eine Reloadsperre oder nicht? Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte und dann vll auch gleich einen guten Typ zu einem super Anbieter geben könnte.
 
Hi,

auch Bannerviews haben eine Reloadsperre, innerhalb dieser Zeit wird das anzeigen des Banners nur einmal Vergütet, wenn es von der selben IP aufgerufen wird.

Suchst Du Anbieter für Lose, oder für Euro?

bei Losen: HpLose.de
bei Euro: Forced-Klicks.de

Gruß Pim4U
 
danke ;)
für euro ...

die reloadsperre wäre dann wichtig.
weil ich überleg ob ich nicht einen banner oben auf meiner hp anzeigen soll.

Statistik von gestern:

Hits: 250000
Unique Visits: 8500
Wenns keine Reloadsperre geben würde, würde ich auf ca. 25 Euro an einem Tag kommen *g*

Nur ist jetzt die Frage wieviel ich nun wirklich bekomme. Ob es sich rentiert oder nicht ;)
 
Forced-Klicks verbietet jedoch Forced-Werbung für die eiegene Seite, zumindest wenn man die Bannerviews nutzen möchte. Solltest du Deine Seite also stark beworben haben, vergiß es besser und steige auf die Lose-Sponsoren um.

Wie groß die Reloadzeit ist, weiß ich so auch nciht, aber das sollte ja auf der Seite zu finden sein.
 
DeLuXeStyLeR schrieb:
forced-klicks auch nicht? naja dann hät ich gern einen anbieter der da zulässt ;)


zunächst einmal solltest du dir ein impressum anschaffen... ich zumindest habe keins finden können.

Ein browsergame hat in der Regel niedrige Klickraten, wie sollen die Vermarkter da TKP-Kampagnen vermarkten?! wieso machste nicht CPC und beweist, dass deine Seite gut ist?

wenn der webmaster schon nicht davon überzeugt ist, wieso dann ein vermarkter?!
 
Danke für die Antwort..was ist oder was sind CPC ?

meinst du etwa verdienst per click oder wie?

impressum ist links auf dem Briefsymbol unter dem I und ober dem Fragezeichen