Social Media Kanäle

1rudi

Well-known member
ID: 419731
L
21 Mai 2011
256
4
Moin,

Habt ihr euch auch schon bei anderen Plattformen angemeldet? Nur dass man nicht so abhängig ist von Bigtech meine ich.
 
Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Kanälen wie Big Tech, aber ich habe jetzt einmal für dich gesucht. Es gibt etwa hier eine Übersicht.
 
Alles klar. Nein, ich bin dort nicht registriert. Ich habe ausschließlich nach deiner Frage im Internet gesucht und bin auf die Übersicht gestoßen.
 
Moin,

Habt ihr euch auch schon bei anderen Plattformen angemeldet? Nur dass man nicht so abhängig ist von Bigtech meine ich.

Wie definierst du Bigtech?
Im Grunde sind alle Sozialen Netze Bigtech, zumindest sobald sie bekannt werden. TikTok ist mit das neueste, Twitch macht jetzt das was Youtube in seine Anfängen gemacht hat.

Es ist aber nicht einfach da zu einem Influenzer zu werden. Dazu braucht man Geld, gute Ideen, und Geduld.
Eine gute Firma die Unternehmen hilft ist Findimodo.
Klar die kosten sind nicht ohne. Nur wer Erfolg haben will muss eben Geld mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie definierst du Bigtech?
Im Grunde sind alle Sozialen Netze Bigtech, zumindest sobald sie bekannt werden. TikTok ist mit das neuste, Twitch macht jetzt das was Youtube in seine Anfängen gemacht hat.

Es ist aber nicht einfach da zu einem Influenzer zu werden. Dazu braucht man Geld, gute Ideen, und Geduld.

Idee reicht.
 

Viel Glück bei der Umsetzung, daran hapert es bei den meisten. Denn Oft reicht Schweiß nicht aus und der schnöde Mamom wird gebraucht. je ambitionierter die Idee desto mehr an Kapital muss man mitbringen.

Elon Musk zeigt es auf. Sein erstes Geschäft war wesentlich kleiner als das nächste.
 
Zuletzt bearbeitet: