[LT] Suche Linkpartner Alle Themen! PR1 - PR4

k0x.de

Webmaster
ID: 72393
L
24 April 2006
282
5
Hallo,
suche Linktauschpartner zu fast allen Themen. Alle PR2 Tausche auch gerne gegen PR1 dann aber 2xPR1 -> 1xPR2

einfach anbieten,

gruß,
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
okay,
können wir machen, würde deinen link hier hin setzen:
https://www.kenow.de/Kommunikation-und-Technik/Mobiltelefone.html
OK?

hier ist mein link:

<A href='https://www.k0x.de' target='_blank' title='werbefreies Gästebuch'>werbefreies Gästebuch</A>
Text: Viele kostenlose, werbefreie Homepage-Tools, unter anderem das Gästebuch, der Counter und den Newsletter-Service.

schickst mir deinen?!? dann bau ich diesen ein,

gruß,
Olli
 
So dein Link ist auch drin, wenn ein anderer linktext oder so soll musste ncohmal bescheid sagen, na klar können wir noch einen tauschen, was haste denn noch?

Hab Deinen Link eingebaut, auf der Hauptseite und würde mich freuen, wenn Du mich hier einsetzten könntest: https://www.k0x.de/news.html

Können wir auch noch den 2. Link tauschen, dann mach ich den halt auf einer PR2 Seite.
 

Sorry aber hier gebe ich mal ne Warnung raus.
Wenn du mit ihm genauso tauschst wie mit mir jolle dann gute n8.
Du hast einfach mal die seite down gefahren und keinem was davon erzählt. Ergo ich habe auf ne tote Seite verlinkt und auch nen Backlink verloren den ich EXTRA für dich gemacht hatte obwohl es sich für mich eh nicht gelohnt hatte.
Unter langanhaltende Backlinks verstehe ich was anderes.
 
Sorry aber hier gebe ich mal ne Warnung raus.
Wenn du mit ihm genauso tauschst wie mit mir jolle dann gute n8.
Du hast einfach mal die seite down gefahren und keinem was davon erzählt. Ergo ich habe auf ne tote Seite verlinkt und auch nen Backlink verloren den ich EXTRA für dich gemacht hatte obwohl es sich für mich eh nicht gelohnt hatte.
Unter langanhaltende Backlinks verstehe ich was anderes.

So, auch nochmal für dich.

1. Hat mein Hoster mir die Domain geklaut, wie du es im Forum hättest lesen können.

2. Kann man sowas über ICQ besprechen.

MfG
 
Back2Topic:

Suche immernoch Partner PR Linktausch biete PR0-4
und biete content linktausch:
Webmaster, Promotion, Homepage-Tools

Bei gutem Content auch gerne PR0 oder PR1
wichtig: Seite muss im Google Index sein und der content muss einmalig sein,

gruß,
Olli
 
Könnte dir meine Seite anbieten. Einbindung auf der Startseite unten.

Hier mein Link.

<a href="https://www.my-freepage.de" target="_blank" title="My-Freepage.de - Kostenlose Hompage mit Seitengenerator" >Kostenlose Hompage !!</a>


MFG

Buster99
 
Könnte dir meine Seite anbieten. Einbindung auf der Startseite unten.

Hier mein Link.

<a href="https://www.my-freepage.de" target="_blank" title="My-Freepage.de - Kostenlose Hompage mit Seitengenerator" >Kostenlose Hompage !!</a>


MFG

Buster99

hallo würde deinen link hier setzen:
https://www.kenow.de/Scripts-und-Hosting/Webhosting.html

ebenfalls PR2 im footer.
wenn interesse, dann binde meinen link ein:
<A href="https://www.kenow.de" target="_blank" title="Webkatalog ohne Backlinkpflicht">Webkatalog</A>

und gib bescheid, dann setze ich deinen auch sofort!
gruß,
olli