[LT] PR0-PR10 alles anbieten! (Feuerwehr)

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche für meine Seite https://www.feuerwehrlexikon-online.de Linkpartner.
Vorzugsweise werden Seiten von Hilfsorganisationen genommen. Alle anderen Seiten sind aber auch Herzlich Willkommen.

Euer Link würde links im Menü unter Links in der entsprechenden Kategorie mit einer kurzen Beschreibung eurer Seite erscheinen.

Zahlen und Fakten:
Besucher/Tag: 150 (steigend!!!)

Klickrate:
:arrow: Links: ca. 1,8%
:arrow: Banner: ca. 2,6%

Anforderungen:
:arrow: TLD-Domain


Viel Spaß beim bewerben!


MFG
Papenburger

Edit - 03.12.2008:
Ab heute werden auch Banner angeboten!
Euer Banner erscheint per Zufall im Header, unter anderem auch auf der Startseite!

Einfach melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Inhalt ist für den Anfang ja schon genug drin.

Kategorie - Artikel
Allgemeines - 11
Fahrzeuge - 3
Symbole - 1
Nachdenkliches - 3

Und es werden von Woche zu Woche mehr. Das einzigste Mankow ist der Downloadbereich der noch nicht 100%ig funktioniert, aber da bin ich schon dran und such noch den Fehler...
 
Naja, Inhalt ist für den Anfang ja schon genug drin.

Kategorie - Artikel
Allgemeines - 11
Fahrzeuge - 3
Symbole - 1
Nachdenkliches - 3

Und es werden von Woche zu Woche mehr. Das einzigste Mankow ist der Downloadbereich der noch nicht 100%ig funktioniert, aber da bin ich schon dran und such noch den Fehler...

Na ja, wenn du meinst...ich verstehe unter "genug drin" was anderes.
 
Du verlangst PR2-Links und hast selbst PR0 nur zu bieten. Nicht etwas zuviel verlangt? Selbst ich, der ich PR 5-Seiten betreibe, akzeptiere PR0-Linkpartner. Denk mal drüber nach.
 
Du verlangst PR2-Links und hast selbst PR0 nur zu bieten. Nicht etwas zuviel verlangt? Selbst ich, der ich PR 5-Seiten betreibe, akzeptiere PR0-Linkpartner. Denk mal drüber nach.

Du hast den Geoogle-Pagerank von feuerwehrlexikon-online
Die Seite hat aber einen wirklichen Wert von 1 da die URL feuerwehrland.de.ms auf diese Seite verlinkt... Diese URL hat eine PR von 1 demnach ist in meinen Augen die PR 2 gerechtfertigt...
 
Du verlangst PR2-Links und hast selbst PR0 nur zu bieten. Nicht etwas zuviel verlangt? Selbst ich, der ich PR 5-Seiten betreibe, akzeptiere PR0-Linkpartner. Denk mal drüber nach.

Vielleicht hast du recht. Ich habe mal die "Anforderungen" bezüglich der PR raus genommen. Einzigste Bedingung ist, dass ihr eine Top-Level-Domain habt...
 
Hi,

bei Interesse könntest Du auf www.raetselteam.de unter Partner aufgenommen werden.

HTML:
<a href="https://www.raetselteam.de" titel="Wir helfen Ihnen gern" target="_blank">www.raetselteam.de</a>

Einfach melden.

Gruß
Olli
 
hi, wenn du deinen LT auf meiner Seite www.dein-linktausch.de anbietest, dann bekommst du automatisch einen Backlink, ohne einen setzen zu müssen, wäre natürlich erfreut, wenn du einen zu der Seite dennoch setzt.

Ansonsten kann ich dir einen Backlinck auf den unterseiten von partylions.de anbieten .Ist unter Werbung links unten, auf einer Unetrseite, ist eine COntentseite, also keine Partnerseite!!
 
hi, wenn du deinen LT auf meiner Seite www.dein-linktausch.de anbietest, dann bekommst du automatisch einen Backlink, ohne einen setzen zu müssen, wäre natürlich erfreut, wenn du einen zu der Seite dennoch setzt.

Ansonsten kann ich dir einen Backlinck auf den unterseiten von partylions.de anbieten .Ist unter Werbung links unten, auf einer Unetrseite, ist eine COntentseite, also keine Partnerseite!!

Naja, wollte eigentlich keine Linklisten nehmen. Das sieht bei späteren großen seriösen Seiten nicht gerade seriös aus...

Gruß
Papenburger
 
Das keine Linkliste. Sondern eine Seite wo du deinen LT anbieten kannst, andere LT-Partner findest und deine LT-verwalten kannst. Und dadurch das du es anbietest wird natürlich ein Backlink erzeugt.


Und was ist sonst mit partylions?? Das ja auf keinen Fall ne Linkliste