Google Adsense & Ebay Relevance Ad

Übrigens hat auch Amazon inzwischen "Selfoptimizing Links", und die zahlen sogar auch oft schon aus, wenn man die in den AGB festgelegte Auszahlungsgrenze noch gar nicht erreicht hat.
 
Das stimmt schon, da Amazon aber ein reines Sale-Programm betreibt ist es für viele nicht besonders interessant, besonders wenn man die quartalsweise Auszahlung bedenkt...
 
Talion schrieb:
Übrigens hat auch Amazon inzwischen "Selfoptimizing Links", und die zahlen sogar auch oft schon aus, wenn man die in den AGB festgelegte Auszahlungsgrenze noch gar nicht erreicht hat.

Stimmt, ich glaube das haben die nur so in den AGB habe auhc shcon öfters unter 50€ erhalten!
 
TC_007 schrieb:
Nein, der hat Deutsche AGB, Link habe ich Dir per PN geschickt!

Grüße
TC
Mhh. Das macht mich jetzt aber neugierig!
Muss dir auch gleich ne PN schicken..^^

@Berbatov: vgl. den Auszug ein paar Posts weiter. Google verbietet andere Contentbezogene Werbungen. Dies würde sich ja alles nur selbst behindern...
 
Zum Thema Amazon.
Ihr wisst aber schon das ihr als Amazon-Einblender ne Umsatzsteuer-ID benötigt auf eure homepage (und somit ein gewerbe).
Der Grund dafür ist das amazon kein deutsches unternehmen ist und diese id dafür gedacht ist im ausland auch geschäfte betreiben zu können ohne den vater staat zu behupsen ^^.

Und ob sich das lohnt is halt die frage...
 
Bububoomt schrieb:
Ähm nö,

ich versteuere die Einnahmen ja in Deutschland, wo ist da das Problem??

das es auch viele private Seiten gibt die nicht über nen Gewerbeschein verfügen und das ganze nur machen um unkosten zu decken haben gelitten wenns auffliegt :eek:) . Also meines Wissens geht das ganze nur mit dieser id (so teilte mir das das finanzamt mit 8O )
 
Hast du denen genau gesagt worum es geht?

Also ich kannmich auch täuschen, aber die UST-Id ist mir nur bei Innergem. Lieferung und Erwerb geläufig. Es handelt sih aber ja debei nicht um eine Lieferung sondern um eine sonstigen Leistung....
 
Bububoomt schrieb:
Hast du denen genau gesagt worum es geht?

Also ich kannmich auch täuschen, aber die UST-Id ist mir nur bei Innergem. Lieferung und Erwerb geläufig. Es handelt sih aber ja debei nicht um eine Lieferung sondern um eine sonstigen Leistung....

ja hatte ich.

Aber dort weiß der eine eh net was der andere labert.
Aber wie gesagt für mich is das bindend...