Abmahnung wegen Markennamen

zum anderen verfügt ebay über eine Finanzkraft, die es erlaubt, eine fragwürdige Rechtsprechung spätestens durch den Bundesgerichtshof korrigieren zu lassen.

Na dann sollten die das mal machen ;)

Naja mein Vorschlag war ja noch einfach eine SK-Auktion überteuert mit 100 Jahre Laufzeit einstellen, dann ist die Rubrik gefüllt ;)
 
Naja, jetzt darf ich den Namen gar nicht mehr verwenden, aber ist nicht schlimm kann drauf verzichten.

Habe die holen sich Ihr Geld echt mit allen Mitteln...
 
Ich glaube das die Markenrechtinhaberin leider gar nichts von der Sache weiß, denn so mies kann ein Mensch doch gar nicht sein!
 
Der Mist kostet mich inzwischen ca. 25.000 Euro, jetzt weiß ich warum soviele nicht gegen diese Abmahnungen vorgehen! Kannst Dir gar nicht vorstellen wie oft ich mir gewünscht habe einfach die Abmahnung auch wenn sie nicht richtig war zu bezahlen.
 
Kannst du das jetzt nicht irgendwie Vermarkten? An Zeitung oder so, das noch etwas Kohle rausschlägst um deine Kosten zu decken, zumindest einen teil???
 
hatte ich mir auch schon überlegt, nur leider bekomme ich es nicht hin einen Kontakt herzustellen.
 
Dann helfe ich dir mal ein wenig:

Redaktion von Stern TV

Redaktion Sat1 - Akte 07

Redaktion Sat1 - Blitz

Redaktion ProSieben - Focus TV

Allgemeine Redaktion - Kabel 1

Allgemeine Redaktion - Vox

Redaktion ARD - PlusMinus

Redaktion ZDF - WISO

Das wären die, die mir einfallen.
Schildere bei jedem einzelnen deinen Fall und verweise auf Online-Artikel bei Heise etc.
Stelle so viele Informationen wie möglich zur Verfügung. Je mehr Infos da sind, desto interessanter wird eine Berichterstattung.

Schreibe jede einzelne Redaktion an und nicht nur eine pro Sender.
Die Redaktion von Akte 07 und Focus TV sind 2 vollkommen verschiedene, obwohl es der gleiche Sender ist.

Solche Themen werden gern aufgegriffen, vor allem bei Stern TV, WISO, Bizz oder Plusminus.

Ich wünsch dir viel viel Glück.
Auch wenn du vielleicht für eine Berichterstattung nur wenig, bzw. kein Geld bekommst, so hat so manche Berichterstattung schon Firmen zum Einlenken bewegt.