[S] lizenzfreie Bilder für Grußkartenversand online

ok

also kostenfrei und frei verwendbar dann eben *g*

will da kein Geld für ausgeben, da es nur als kleines Funprojekt Anschluß an meinen Webkatalog finden soll ..
 
bin schon bei der Liste angekommen *g*

bei den deutschen Seiten steht zwar meistens bei, dass nicht kommerzielle Nutzung frei sei, Frage ist nun aber, wenn man das als Funseite einstellt, und da einige Banner zur Finanzierung von Traffic und Space drauf sind, ob es dann für die noch als nicht kommerziell gilt

mal schauen und denen Mails schicken ..

die sxc sieht gut aus, reichlich dabei, muss man dann nur halt in der Größe ändern, weil sonst der Traffic dann doch enorm wird ...
 
mal schauen und denen Mails schicken ..
würde ich bei derartigen Projekten in jedem Fall empfehlen. Gibt ansonsten nur ärger - selbst wenn derjenige nix weiter zu den Lizenzvereinbarungen geschrieben hat.
die sxc sieht gut aus, reichlich dabei, muss man dann nur halt in der Größe ändern, weil sonst der Traffic dann doch enorm wird ...
Du willst doch hoffentlich nicht simple Bilder verwenden, oder? Du brauchst einen Grafiker der Dir Grußkarten nach einem vorher definierten Motto designet. ;)
Ich würde es machen, bin aber so fürchterlich Geldgeil :ugly:
 
Du willst doch hoffentlich nicht simple Bilder verwenden, oder? Du brauchst einen Grafiker der Dir Grußkarten nach einem vorher definierten Motto designet. ;)
Ich würde es machen, bin aber so fürchterlich Geldgeil :ugly:


ja ne is klar ...

schrieb ich nicht, dass das Teil zum Fun an den Webkatalog angelegt wird *g*

wird einfach nur zum Spaß beigepackt, da ich das Script ja eh da habe
 
Ich erinnere mich da sehr dunkel. Aber Nein, heißt bei mir Ja und Ja heißt Ja. Auch wenn Du keine Frau bist ;)

auch eine komische Art, um um Schläge zu betteln :evil:

na, schauen wir mal

vielleicht irgendwann, in ferner Zukunft mal, sofern die Werbung darauf mal mehr einbringt, als Kosten durch das Projekt entstehen ... dann kann man sich da mal Gedanken machen, es entsprechend weiter auszubauen ..

bis dahin soll es einfach nur Fun bleiben ..