|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.07.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen PS, aber ich kriege es einfach nicht hin mit PS eine Animation für einen Banner zu erstellen... Ich habe es bis zu dem Punkt mit der Frame-Geschwindigkeit hingekriegt, aber das mit dem "Animation Optimieren" und danach als .gif abspeichern bekomme ich nicht hin. Wenn ich es als .gif abspeichere, dann wird nur die 1. Ebene angezeigt und der rest nicht... Könntet ihr mir bitte helfen. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
So viel Geld für PS ausgegeben und nicht mal das Manual gelesen?
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ahso... Also, mit Photoshop kann man gar keine Animationen erstellen.
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also mit CS 3 aufwärts gehts, ich setze jetzt mal voraus, du hast cs4:
Du must es unter Datei für Web und Geräte sepichern (ist ein Menuepunkt), da kannst du nochmal auswählen, welche farben benutzt werden und wie oft die animation ablaufen soll etc. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.07.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber mir hatte schon jemand erklärt. Trotzdem nochmal danke... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 12.06.2007
![]() ![]() |
Hallo,
ich habe auch noch ein kleines Problem mit dem abspeichern. Ich möchte die Animation gerne auf meinen Blog setzen, da ist dann aber nur das erste bild zu sehen. Wenn man das dann anklickt und sich ein neues Fenster mit der Animation öffnet läuft die ganz normal. Kamm mir jemand sagen wie man das macht das sie auch auf dem Blog laufen? Die Datei ist mit Photoshop erstellt worden. LG Tilly |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zum Problem des Threaderstellers.
In dem Animationsmenü von Photoshop hast du im unteren Bildschirmbereich die sogenannte Timeline. Dort hast du am Anfang nur einen Frame. Deine Animation besteht also zu Anfang nur aus einem Bild. Die Timeline musst du also mit Bildern füllen. Wenn du dann den "Play" Button drückst, werden alle Frames/ Bilder hintereinander abgespielt. Fertig ist die Animation. Wie man die Datei nun abspeichert, wurde schon erklärt.
schlagt uns: http://www.teamplexus.de
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|