Meinung zu Design

asad

Bla Bla
ID: 368046
L
29 September 2009
568
68
Hallo

Ich bin gerade dabei zu lernen wie man mit Photoshop gute Designs erstellt und hab da mal was erstellt.
Ich möchte gerne eure Meinung,Verbesserungsvorschläge und Kritik lesen :mrgreen:

Bild entfehrnt(uptade unten)

lg
asad :D

EDIT: Hab jetzt den Header bissel bearbeitet



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbwahl ist nicht wirklich gut,
Schau dir diese Seite mal an.

Ausserdem ist der Header nichts sagend, und dafür, dass da NICHTS ist viel zu groß.

Und das "Domainname - ein kurzer Slogan sieht ebenfalls richtig mies aus. Da würd ich mal ein bisschen mit PS rumspielen.
 
Die Farbwahl ist nicht wirklich gut,
Schau dir diese Seite mal an.

Ausserdem ist der Header nichts sagend, und dafür, dass da NICHTS ist viel zu groß.

Und das "Domainname - ein kurzer Slogan sieht ebenfalls richtig mies aus. Da würd ich mal ein bisschen mit PS rumspielen.

Danke für die Kritik ;)
Würde gerne auch meinungen von anderen erfahren :mrgreen:

lg
asad
 
Farbe: Wurde bereits gesagt. Sehe da auch keine klare Linie. Farbverläufe von oben nach unten und von links nach rechts machen das Design meiner Meinung nach zusätzlich "unruhig".

Header: Imho zu hoch für das schmale Design. Das führt auch dazu, dass du nur für den Footer runterscrollen musst bei ner 1280x1024. Durch den mächtigen Header wirkt der Content ziemlich gequetscht. Der Brush muss nicht sein und der innere Schatten am linken Rand ist mir ein Rätsel.

Ansonsten arbeitest du offenbar Pi mal Daumen und damit unsauber.
Die Buttons in der waagerechten Navigation (Home, Link, Link usw.) sind z.b. alle unterschiedlich breit.
Paar andere Sachen sieht man besser in der Vergrößerung.
Habs dir mal verdeutlicht. https://www.img-teufel.de/img_zoomed2647a689fjpg.jpg.html
 
Farbe: Wurde bereits gesagt. Sehe da auch keine klare Linie. Farbverläufe von oben nach unten und von links nach rechts machen das Design meiner Meinung nach zusätzlich "unruhig".

Header: Imho zu hoch für das schmale Design. Das führt auch dazu, dass du nur für den Footer runterscrollen musst bei ner 1280x1024. Durch den mächtigen Header wirkt der Content ziemlich gequetscht. Der Brush muss nicht sein und der innere Schatten am linken Rand ist mir ein Rätsel.

Ansonsten arbeitest du offenbar Pi mal Daumen und damit unsauber.
Die Buttons in der waagerechten Navigation (Home, Link, Link usw.) sind z.b. alle unterschiedlich breit.
Paar andere Sachen sieht man besser in der Vergrößerung.
Habs dir mal verdeutlicht. https://www.img-teufel.de/img_zoomed2647a689fjpg.jpg.html

Danke für dein beitrag ;)

hab jetzt einiges verbessert^^



Uploaded with ImageShack.us

lg
asad
 
ich würde mal sagen die verläufe sind viel zu stark
versuch mal das wenn du Photoshop benutzt

geh in die Fülloptionen
und reduzier mal die Deckkraft der Verläufe um ca. 25-40 %
sind eindeutig zu stark

und ich würde noch als Background kein schwarz zu Blau verlauf verwenden
was besser aussehen würde wäre ein verlauf von duklen Blau zu einen etwas helleren Blau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Danke mal für alle Meinungen,Verbesserungsvorschlägen und Kritiken :biggrin:

ich habe jetzt 2 andere Designs erstellt;)

Dieses habe ich vor einige Tagen erstellt:
Design1

Dieses habe ich heute Erstellt:
Design2

lg
asad ;)
 
hey, dass sieht doch schon deutlich besser aus!
Die farbwahl ihm Design NR1 überzeugt mich im Header noch nicht so ganz, dieses Grün sticht ein bisschen, aber sonst top!