|
|
#1 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
Für rumgemecker,Kritik und Anregungen bin ich offen. Vielen Dank schon einmal an alle die mir helfen es besser zu machen.
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally Geändert von Totte (16.08.2011 um 13:27:48 Uhr) Grund: Übergroßes Bild verlinkt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
Nee das ist erst einmal nur eine Vorlage der eigentliche Header soll identisch aussehen nur halt ein bischn kleiner. Das war eher so als Landingpage gedacht
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Mal ehrlich... Viel zu "unruhig"
Schau da mal 'ne halbe Minute drauf und mach die Augen zu... Netzhautpeitsche, sag ich nur. Die Farben sind imho gar nicht so schlecht, aber viel zu sehr mit Effekten überlagert. Oft ist weniger mehr Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Wie du das ganze dann als Header umsetzen willst ist mir allerdings auch noch nicht so ganz klar.. Kommt aber natürlich auch drauf an wie das Gesamtdesign der Seite ist. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
![]() Hier isser Fertig wenn auch mit noch mehr Effekten. Ich muss gestehen die vielen Effekte gehören für mich dazu wenn ich wat im Vegasstyle mache. Wobei die Lampen innen sicher deutlich ausgedünnt werden müssten damits angenehmer wird da werd ich mich mal bei Gelegenheit dransetzen.
Ich gebe mir Mühe
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
joa ich habe grad festgestellt das mein Notebook offensichtlich einen sehr gemässigten screen hat. Als ich kurz über den PC meiner Freundin reingeschaut hab hab ich gemerkt das das bei mir alles viel viel dunkler ist... mist
Ich gebe mir Mühe
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Pastafari
|
Finde die Spiegelung des Textes irgendwie merkwürdig.
1. Würde ich den Verlauf nicht mit 0% Transparenz beginnen. Zieht den Blick ins untere drittel des Textes, weg von der idealen Leselinie. 2. Der Dropshadow suggeriert eine Rückwand, während die Spiegelung des Textes einen Boden suggerieren soll. Das ist imho eine imaginäre Ebene zu viel. Lieber Schatten und Spiegelung benutzen um eine einzige Ebene deutlicher darzustellen. 3. Durch den Abstand zwischen Text und Spiegelung "schwebt" der Text über dem imaginären Boden, wodurch er schwieriger vorstellbar ist. Insgesamt kommt dadurch der Effekt nicht richtig rüber. So wäre es besser. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|