|
|
#1 (permalink) |
|
Signatur anschauen
|
Wollte grade für ein Banner mit meinem neuen Scanner einen Geldschein scannen, dies war aber nicht möglich mit einer Fehlermeldung. Habe meinen alten angeschlossen und mit dem gescannt und funktionierte Problemlos.
Doch mein Problem ist das die Qualität meines alten Scanners nicht so der Hammer ist. Im Internet finde ich ja genug gescannte Geldscheine die darf ich ja leider nicht einfach so nutzen, was kann ich da jetzt machen? Und wen ich richtig gegooglte habe ist das ein Fälschungs Schutz, stimmt das? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Also mit meinem HP geht es problemlos.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
Probier' mal, ein (hochaufgelöstes, unverändertes) Bild eines Geldscheines z.B. mit Photoshop zu öffnen .... da hat sich auch jemand die Mühe gemacht, eine Software so umzurüsen, dass sie Geldscheine erkennt. Soweit ich mich erinnern kann, war das sogar schon z.B. in PS7 integriert, was mich damals umso mehr erstaunt hat (da die Bilderkennungstechnik in Anwendersoftware ja noch nicht so weit war damals). Edit: Grade den Wikipedia-Artikel dazu gelesen ... ok, scheint nur bei Versionen NACH PS7 zu funktionieren - trotzdem interessant, imo |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
also lautet die Lösung wohl den Bereich wo diese Kreise sind abzudecken und schon sollte dein Scanner scannen (wenn ich beim überfliegen nichts übersehen habe) P.S. Hatte das Problem vor etlichen Jahren (7 Jahre oder noch länger her keine Ahnung) auch schon. Damals wurde ein Teil schwarz/weiss eingescannt (dürfte aber noch mit DM gewesen sein) mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Neu Benutzter
|
Zitat:
Auch jeder Farb-Kopierer verweigert meines Wissens eine Geldscheinkopie.
.
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |