Design bewerten

Wishler

Well-known member
20 April 2006
2.275
85
ich weiss es sind nicht die besten slotdesigns aber meine ersten ;) :



dafür die bildchen :



der 2te:



und die bildchen:


 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dazu noch die umsetzung hinbekommen würde dann wäre es super ;)
 
sry war das falsche habe 2 davon gehabt ;)

aber wie sind die anderen??
 
Weder das Erste noch das Zweite Slot(design?) sehen gut aus!
Und die kleinen Bildchen hast Du auch nicht selbst gemacht.

Also was willst Du hören?
 
Tut mir leid , aber die Slots sehen echt sehr "mittelmässig" aus. Sieht sehr nach Paint aus?!

Aber lass dich davon nicht abschrecken .. jeder hat so mal angefangen , immer weiter machen und mit der Zeit kommen gute - sehr gute Designs ;).

Grüsse
 
Mal eine Frage: Was hast du eigentlich getan, ausser dass du kleine Bildchen irgendwo zusammengeklaut und dann auf eine weisse Fläche geklabt hast?
 
sry das ich anfänger bin es ist alle erstmal nur aus lizenzfreien bildern gemacht da ich erstmla fragen kann wie man sowas richtig macht
 
da gebe ich topfkanne und den anderen vor mir recht...
Sowas ist doch keine große Kunst. Schau dir mal Slotdesigns von Ista an und dann vergleiche das mal mit deinem. Natürlich, du bist Anfänger. Aber nur weil du Anfänger bist, wirste weder deine Designs los werden noch damit User fangen, die an den Slots zocken.

Das ist zumindest meine Meinung,
tut mir leid, aber du wolltest eine Bewertung => somit Kritik.

x3ntar
 
Ich schließe mich masterschenk und den anderen Usern an, die sich kritisch gegenüber deine Slotgrafik geäußert haben.

Vielleicht wäre es besser, wenn du dir einige Slots anschauest und dann versuchst diese ähnlich in der Struktur nach zu bauen.

Ich suche nämlich vergeblich die Einsätze, den Jackpot.....

Vielleicht wird es aber noch was? Kannst du den Slots umsetzen?
 
dann zock endlich nen paar slots und bau diese nach, wenn du das dann gut drauf hast machste mal eins mit selber ausgedachter struktur usw. den zeigste dann nochmal:ugly:

aber ich bezweifel mal das du qualität einschätzen kannst sonst hättest garnicht erst nach ner bewertung gefragt.

eigentlich steht auch schon alles hier was du machen kannst, versuche mal etwas selber zu entwerfen ohne vorgegene formen oder sonstwas und gestalte mal ein wenig mehr aus denn wie gesagt bei den obigen designs kann man echt nur das Photo bewerten, und du hast es ja netmal geschossen.
 
Es wird hier immer übler in diesem Forum! Ich könnte ne Macke bekommen. Da will jemand Meinungen hören und wenn man was negatives sagt denken Irgendwelche Spinner, die nix mit der Sache zu tun haben negative Renommees verteilen zu müssen!

Und dann noch so!

Es geht auch konstruktiver ;-) mfg BuddyJesus