[Battle] dwdb.de - The Million Pixel Battlebay

Wo hat er dieses mal bloß gerippt?...:think:
Welch Ironie...man beachte auf "seiner" Homepage (wo natürlich wieder ordentlich gerippt wurde):
Copyrighthinwies
Die auf Grafix Reunion verwendeten Grafiken und Design sowie Text unterliegen
dem Copyright von Grafix Reunion - Tobias Laschet! Diese dürfen nicht Kopiert werden.
Jede miß Achtung wird zur Anzeige geführt !
:ugly: Wenn das so gehen würde hätte Mr. supercool jeden Tag den Briefkasten voll Anzeigen :mrgreen:

@Topic würde mir das ganze gern' mal ansehen, aber die Seite ist down? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotwave schrieb:
@Topic würde mir das ganze gern' mal ansehen, aber die Seite ist down? :(
Scheisse. Ma hoffen, dass morgen wieder erreichbar ist.

Den rest des Posts überles ich mal, lass einfach sein, Diskussion brauchen wa hier nicht... :)
 
@Hotwave wie sollte ich das den rippen ? ist doch alles genau angebast ! also ich habe e nur vortgezätz vorlage wa ja da !
 
@supercool:
dwdb schrieb:
Wie du weisst bist du bei dwdb.de nicht teilnahmeberechtigt, spar dir die Zeit... ;)
Bitte ! :pray: Du solltest doch mittlerweile schon gemerkt haben, dass du bei den Grafikern nicht mehr erwünscht bist.
Es artet immer in OT aus :-?
 
Und es sind ja sogar neue Parts drin.
Sehen echt gut aus aber der Part H1 sieht irgendwie nich gepixelt aus aber trotzdem hübsch.
Wo hast du die neuen Teilnehemer herbekommen?
 
omg,

euch viel spaß mit supercool. der wird euch wohl noch längere zeit am a**** kleben. ich finds schon längst nich mehr lustig... nur noch ziemlich armselig.

und bastelt ma wieder gute steps... sonst wird das hier nie fertig ^^

mfg sav
 
Moin.

Ich beobachte dieses Battle hier ja schon seit dem Anfang, doch jetzt hab ich mich als Grafik-Noob auch mal getraut, was zu machen :)

dwdbpixelbattle24d.gif

Versuch: Feld I1

Einen richtigen Übergang hab ich zwar nicht geschafft, aber ich wollts just4fun auch mal probieren.
Was meint ihr ?
 
Killerbear schrieb:
Und es sind ja sogar neue Parts drin.
Sehen echt gut aus aber der Part H1 sieht irgendwie nich gepixelt aus aber trotzdem hübsch.
Wo hast du die neuen Teilnehemer herbekommen?

Doch, zoom ma ran, ist sogar sehr gut gepixelt. :)

Hm, woher hab ich die neuen, ka, ab und an schreibt ma wer ne Mail und macht mit, man weiss oft garnicht woher die kommen. ^^

sav hat einfach ma wieder mit allem was er sagt recht, also ma von meiner stelle ein "dito und schönes ava" ^^

@thehacker: Also die Dame find ich gut, ist schön gemacht und würde reichen, jedoch sind die anderen 95% noch recht leer. ;)


Es sind nun wieder 2 neue Steps, aber https://www.dwdb.de scheint schon wieder down zu sein -.-
 
dwdb schrieb:
@thehacker: Also die Dame find ich gut, ist schön gemacht und würde reichen, jedoch sind die anderen 95% noch recht leer. ;)
Doch so gut ? 8O

Ok, ich hab noch eine dazugepixelt. Die hatte aber kein Glück, einen Rettungsring zu bekommen :mrgreen:

dwdbpixelbattle9f1.gif
 
Hm, schon bisschen besser, da voller, jedoch immernoch zu leer und die 2.Dame wirbelt etwas übertrieben viel wasser auf... :)
 
Jetzt hab ich sogar n Übergang nach rechts geschafft :D

dwdbpixelbattlec51.gif
 
Also ich find das sehr cool. :)

Jedoch bin ich noch sehr zwiegespalten ob es
trotzdem noch ein ganz bisschen zu leer ist. :think:
Bei I2 ists schon so leer, da hatte ich ne ausnahme
gemacht (und wieder zeigt sich, dass man keine
machen sollte ^^) weil ich die Animation und die
Idee mit dem Angler ganz schön fand...

Also wenn du noch ne Idee für unten rechts hättest
wäre das super, nur was kleines... ;) :D
 
dwdb schrieb:
Also wenn du noch ne Idee für unten rechts hättest
wäre das super, nur was kleines... ;) :D
Ich hab eine :ugly: Wie wäre es mit einer vorbeischwimmenden Entenfamilie? :mrgreen:
Ich find den Step auf jeden fall cool, der überzeugt ziemlich :D
 
freaks :biggrin:

ich finds ok so 8)

vllt links noch etwas leer *gg


Thomas schrieb:
gibts in bonn kein i-net, oder warum musst du so lang warten? 8O
aeh klar gibts hier netz lol, habs aber erst vor cirka 2 wochen angemeldet und muss somit noch gut eine woche warten... so ist das nunmal ;)
 
dwdb schrieb:
Schöne Idee wieder, würd nur die ganze Familie mehr an die linke ecke machen, weil die ist ja die leere Ecke. :)
Stimmt, dann is links ned so leer :)
Einer is schon abgesoffen :ugly:

dwdbpixelbattle423.gif