Ordner schützen

Jabazz

Well-known member
ID: 183926
L
20 April 2006
2.545
117
Hi,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nein, bitte verschieben ;)

Folgendes Problem:

Ich habe einen Ordner über den confixx Bereich mit einem Passwort geschützt, nun ist mir dieses aber entfallen und ich habe versucht den Ordner einfach neu zu schützen, das geht leider nicht.

Eine Funktion zur Löschung habe ich leider nicht gefunden.

Kennt einer von euch dafür eine Lösung?

Liebe Grüße
Michael
 
Kleine Ergänzung dazu, denn oft werden diese nicht angezeigt im FTP-Programm (Bei mir zumindest).

Unter Einstellungen in den Programmen kann man Server Filter einstellen, und da dann -a eingeben.
 
Kleine Ergänzung dazu, denn oft werden diese nicht angezeigt im FTP-Programm (Bei mir zumindest).

Unter Einstellungen in den Programmen kann man Server Filter einstellen, und da dann -a eingeben.

Hi,

du meinst in meinem FTP Programm sollte unter Einstellungen etwas zu "Server Filter" zu finden sein? Weil momentan finde ich dazu nichts (habe den FileZilla).
 
Kann auch sein, dass es da irgendwo ein Häckchen gibt "versteckte Dateien anzeigen" oder so ähnlich. Musst dir die Einstellungen mal durchgucken.
Wenn die Dateien angezeigt werden, den Tipp von tleilax befolgen.
 
Kann auch sein, dass es da irgendwo ein Häckchen gibt "versteckte Dateien anzeigen" oder so ähnlich. Musst dir die Einstellungen mal durchgucken.
Wenn die Dateien angezeigt werden, den Tipp von tleilax befolgen.

perfekt =)

Habe es gefunden, aktiviert und nun auch geschafft das Passwort für den Ordner zu löschen.

Ich danke euch allen dreien für eure Hilfe.

Hier kann dann direkt schon wieder zu.
 
Im Confixx selbst gibt es aber beim Passwortschutz sehr wohl eine Löschfunktion. In der Verzeichnisliste direkt neben dem betreffenden Verzeichnis auf "bearbeiten" und ganz unten am Ende der Seite auf "Alle Benutzer und Passwörter entfernen" klicken... ;) Auch einzelne Benutzer und Passwörter lassen sich da ohne weiteres löschen und auch hinzufügen.

Es macht jedenfalls nicht viel Sinn, Dinge die man über Confixx einrichtet, per FTP einfach radikal wieder wegzulöschen....