|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe ein Mehrdimensionales Array PHP-Code:
Nun möchte ich dieses zu einem Array imploden. Beispiel: PHP-Code:
PHP-Code:
Wie geht das? Wenn ich das mit Implode direkt mache, dann funzt das nicht. PHP-Code:
Danke und Gruß Papenburger |
||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich würd das so machen: PHP-Code:
Viele Grüße
flaschenkind |
|||||||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Da kommt dann folgender Fehler:
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/local/nagios/share/sap/service_eintrag.php on line 21 So da steht dies hier... PHP-Code:
|
|||
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
ohne Vertrauen
|
PHP-Code:
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Immer noch:
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/local/nagios/share/sap/service_eintrag.php on line 21 Vielleicht hilft dies weiter: PHP-Code:
|
|||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|