Alt 16.08.2011, 16:37:36   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard JSON String-Array in Arraylist deserializieren

Ich habe ein JSOn String, der halt mehrere Strings und ein StringArray hat.

Meine Klasse:
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
public class Meineklasse { private string _id = ""; private string _alias = ""; private ArrayList _myarraylist = new ArrayList(); public string ID { get { return _id; } set { _id = value; } } public string ALIAS { get { return _alias; } set { _alias = value; } } public ArrayList MYARRAYLIST { get { return _myarraylist ; } set { _myarraylist = value; } } }
Aktueller Code zum Umwandeln:

Code:
1:
Meineklasse meinObjekt = JsonConvert.DeserializeObject<Meineklasse>(jsonString);
Die Strings werden alle richtig umgewandelt. Das Array geht aber so verloren und die Arraylist ist null.

Gibt es ne Möglichkeit, das dies klappt oder muss ich manuell Nacharbeiten?

Ich könnte ungern auf ein String-Array wechseln, was wohl dann klappen würde, aber dafür müßte ich einiges wieder ändern und macht einige Stellen aufwendiger.

Hat jemand eine idee?

*edit*
Wie so immer, habe ich nun selber was gefunden
Habe ein Stringarray hinzugefüfgt und lasse es am ende in ein arraylist umwandeln.

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
[OnDeserialized] internal void OnDeserializedMethod(StreamingContext context) { //Stringarry in Arrayliste hier umwandeln }
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen

Geändert von Bububoomt (16.08.2011 um 18:23:36 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige