|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich versuche aktuell Objective-C/iOS Programming zu lernen. Habe ne IT-Ausbildung + Freizeiterfahrung + Studiere zur Zeit Informatik(keine Sorge nicht 1. Semester^^) und kenne mich bezüglich Java/C++/C somit gut aus. Suche deshalb vor allem Videotutorials / kleine Aufträge bzw. Aufgaben, die man gut abarbeiten könnte und dadurch möglichst viel(alles? Vielen Dank für eure Tipps schonmal. Grüße Aurkus P.S.: Zu Videotutorials: Arbeite hier zur Zeit vor allem mit englischen Vorlesungen(Stanford etc.) Habe mal angefangen "XCode von Null auf Hundert zu schaun", das ist aber eher Mac OSX Programming und weniger iPhone so wie es aussieht, oder? 2000 Klammlose geschenkt
++Forcedbanner zum klicken alles ohne Anmeldung++ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Woohooo!
|
Zitat:
Aber das ist ja sicherlich langweilig, weil man da nicht den Touchscreen hat und alles.. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Apple ist nicht Google Ne im Ernst: natürlich möchten die auch nochmal mit dem Verkauf von Apple-Rechnern/Notebooks verdienen, andererseits kann ich die aber auch voll verstehen, warum sollen die sich die Mühe machen und es auf Windows und Linux portieren? Das erzeugt nur mehr Arbeit, benötigt neue Entwickler (ich würde mal vermuten dass Apple keine Windows-Devs hat) und resultiert einfach in höheren Kosten, und im Prinzip bist "du" (nicht du im speziellen) es ja da der etwas von ihnen will, nämlich ein App bauen. Geändert von ice-breaker (02.04.2011 um 18:55:31 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|