Hilfe zu einem Programm

Aymey2005

New member
30 Juni 2007
1
0
Hallo alle zusammen,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Folgende Situation: Ich habe null Ahnung von Programmierung, stehe aber vor folgender Situation:

Habe ein Programm, welches alle 2 Std. automatisch starten soll > Benutzernamen, Passwort, Serveradresse eingeben > Bestätigen, danach fängt die Software an und jagt daten auf den Server..... (dies macht die software automatisch) und danach sollte sich das Programm wieder schließen. Wie könnte man solch ein Problem losen?

Vielen Dank......
 
Indem du einen programmierer damit beauftragst das für dich zu programmieren. Alleine wirds wohl schwer werden wenn du keine Ahnung hast!

Desweiteren falsche Topic!
 
Zur not gibt es auch Maus-/Keyboardrecorder.
Denen machst du die Bewegung einmal vor und speicherst sie ab.
Danach können die Dinger sich dann verselbstständigen.
Inwieweit die mit einer Timerfunktion ausgestettet sind weiss ich nicht, aber da könntest du wohl den Taskplaner für nutzen.

googel mal ein wenig rum :eek:)

gruß,
whirpool
 
Zuletzt bearbeitet: