|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
mammut
Reg: 25.05.2007
![]() |
Hallo ich möchte gerne so etwas wie einen Zähler bauen:
PHP-Code:
Wie muss ich die xxx.php gestalten, um "eintrag=1" in eine Variable umzuwandeln? Oder kann man das irgendwie anders machen? Muss ich etwas beachten? Edit: So sieht die aufgerufene Datei aus: PHP-Code:
DroidSpot Android Blog
I Love Skateboarding bloogys.de Bloghosting und Blogverzeichnis Wir suchen Autoren und Blog-Spider Geändert von gamemammut (02.07.2011 um 09:09:27 Uhr) |
||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |||
|
ohne Vertrauen
|
Die Ausgabe wird ja test im JS sein, also wirst du nichts sehen, außer einem JS fehler vielleicht.
Wenn du eine ausgabe haben willst mußt du das machen: Code:
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
Multitalent
|
Niemals Daten des Nutzers ungeprüft in Querys verbauen
PHP-Code:
|
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
ist maskulin
|
wenn die Daten an die Datenbank gesendet werden, würde ich mysql_real_escape_string verwenden
die Funktion berücksichtigt den aktuellen Zeichensatz so könntest du dir eine kleine Funktion schreiben um die Daten dann sogar noch weiter zu prüfen (z.b. maximale Zeichenlänge ect) PHP-Code:
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
-
|
Solltest du als Datenbank-Encoding nicht UTF8 verwenden schau dir bitte folgenden Link an:
http://cow.neondragon.net/index.php/...ection-Attacks |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Multitalent
|
Zitat:
|