PHP ASPX convert to HTML

LoOni3r

Active member
25 Februar 2014
40
0
Hallo,

ich habe mehrere .aspx Seiten, welche ich mit HTML bei mir auf der Webseite einbinden möchte.

Es sind ca. 1400 Seiten, welche ich nur ungern alle einzeln manuell übernehmen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, z.b. mit PHP, den Inhalt der .aspx Datei in HTML umzuwandeln?
(konnte bei Google nichts konkretes finden)

Mit freundlichen Grüßen,
LoOni3r
 
Weiß nciht was du genau möchtest.

Die aspx-Datei enthält doch in der Regel HTML, manchmal aber auch Programmiercode.
In der ersten Zeile steht meist noch nen nicht HTML-Teil.
 
Die Dateien kommen ursprünglich von MS SharePoint..

Habe mir die Dateien genauer angeschaut.. Anscheint sind das nur wahllose Verknüpfungen, da hier der eigentliche Text der Seite fehlt -.-

Ich schau mir mal die Datenbank von SharePoint an, eventuell kann ich hier die benötigten Daten direkt exportieren.


Mit freundlichen Grüßen,
LoOni3r