Travianer :: Thread zum Spiel

Ich auch :biggrin:

Sagt mal ist es besser Erz so zu verkaufen oder sollte man das in Eisen weiterverarbeiten und dann verkaufen?
 
Das musst Du raus finden. mal läuft Erz ganz gut und mal Eisen. Am besten ist es aber über den Spielermarkt zu verkaufen.

Ich hab jetzt mein Beruf erlernt. Bin ein Bauer und habe mein eigenes Wanderschwein *gg*

Guten Morgen Travianer
a120.gif
 
Die Runde wird ja im Februar resettet oder? Teilweise behält man Zeugs, anderes geht weg. wir sollten uns bis dahin darauf konzentrieren, die Sachen zu sammeln, die wir behalten können ;)
 
habe auch mein eigenes schwein aber als bergarbeiter ;)

ach schaut mal bei mir vorbei habe nen super bequemes bett das aufladen geht schneller :)
 
Bergarbeiter is auch cool. Ich hatte mich für Bauer entschieden wegen dem Brot *gg*

Ich hab vorhin auch überlegt ob ich das Bett nehme. Hab mich dann aber doch für den Tisch entschieden.
Hab meine Bude mal ein wenig umgeräumt *gg*
 
Geht mal in Euer "Profil" und dann auch "Einstellungen". Macht dort mal einen Haken bei "Freunde auf der Karte sehen" rein. Dann kann jeder sehen wo der andere gerade rumrennt auf der Karte ;)

Einige haben es schon angeschalten hab ich gesehen.
 
Also erstmal altes Bett verkauft und dann denke ich noch ein paar andere Sachen wieder verkauft...

Sieht jedenfalls sehr lee bei Blackluster aus ;)
 
Also verkaufen tu ich nichts. Wenn ich was habe und es erst mal nicht mehr brauche,lege ich es in mein Inventar ab.
Denkt dran,das Ihr später auch mal ein größeres haus kaufen könnt und das eine oder andere Möbelstück noch gebrauchen könnt.
So tut die alte Pritsche dann noch gutes in einem Gästezimmer ;)
 
man kann gar nicht so schnell Sozialpunkte verdienen wie man sie gerne wieder ausgeben möchte.

Ich spare jetzt auf eine neue Sitzbank. Kann keine Freunde mehr aufnehmen. :-?
 
Bulette, du solltest mal das ding zwischen den betten drehen. irgendwie komisch da die wand so anzuglotzen wenn man sich drauf setzt *g*

aber dein tisch gefällt mir - will ich auch haben *heute nacht marathon abwaschen geh*