Travianer :: Thread zum Spiel

Wisst Ihr was ich blöd finde ...

Jeder Kram ob sensen, Holz hacken oder Erz abbauen dauer 5 Sekunden. Nur das blöde Teller waschen läuft in Realzeit. :(
 
darum wäscht meiner teller ab wenn ich schlafe :D

da stört mich das dann nich ;) und schlafen kann man tagsüber ja wunderbar da es ja eh immer dauert bis man wieder nen punkt zum arbeiten bekommt. und da man das schlafen beliebig unterbrechen kann - passt das schon :biggrin:

meinem männeken gehts wunderbar *feststell*
 
ja stimmt eigentlich. Ich glaub, ich werde das in Zukunft auch so machen :yes:

Meinem Germane geht es nicht so Prickelnd.

travi_c70.png


Der hat Hunger, ist sau müde, hat keinen Spaß und stinken tut er auch ein wenig.
 
Ich hab meinen Tisch bald zusammen, aber nicht durch Tellerwaschen... man muss nur genug spielen *g*
 
^ja auch ep gibbet beim spielen. muss noch dem club beitreten^^ schlafen und waschen kann ich schon und mein beruf ist bauer^^