PES läuft nicht.

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

hab mir gerade mal zwischen durch PES 6 installiert. Nun habe ich es gestartet und nichts passiert. Wenn ich im Taskmanager reinschauen läuft die PES.exe Datei, aber das Spiel startet nicht. Hatte das Spiel früher mal auf dem selben Rechner schon ohne Probleme spielen können. Weiß jemand warum die Exe im Hintergrund läuft aber das Spiel nicht startet?

Grüße
ryk
 
Hallo!

Bei nem Freund von mir ist das auch so. Dann klappt es bei ihm wenn man Task beenden drückt und neu startet. Gegebenenfalls mehrmals das ganze machen.

Vielleicht hilft es dir ja weiter;-)

Gruß HansimWald
 
Leider hats nicht funktioniert. Werde es mal nochmal neu installieren.

Hallo!

Bei nem Freund von mir ist das auch so. Dann klappt es bei ihm wenn man Task beenden drückt und neu startet. Gegebenenfalls mehrmals das ganze machen.

Vielleicht hilft es dir ja weiter;-)

Gruß HansimWald