Nanaca-Crash der Thread

erster versuch: 2729,50 m :)

zeiter versuch: 4699.58 m... boah ich hatte nen speed von 46,81 m/s :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ufuk schrieb:
erster versuch: 2729,50 m :)

zeiter versuch: 4699.58 m... boah ich hatte nen speed von 46,81 m/s :)

hehe naja 46 speed ist ja nun wirklich gar nichts, bin aber immer noch verzweifelt am versuchen die 10000er grenze zu knacken ien freund von mir hat 19000 geschafft :(

ein tipp: den lowest angle beim start benutzen auch wenns erst schief geht aber somit erreicht ihr die besten speeds


und mal zu dem typen der ne kurzanweisung geschrieben hat, man braucht nicht auf die kreuze oder so zu drücken, einfach irgendwo auf dem spiel reicht ;)
 
mein neuer höchster speed 85 und meine neues höchstes war 380 und mein weitestes 3.300 oder so^^

//edit: neuer speedrekord 93 und weitenrekord 4,2k
 
Zuletzt bearbeitet:
und ... ?

Jemand wieder mal ein paar neue Recorde zu verzeichen?

Habe Heute angefangen eine Hilfe-Seite dazu zu basteln. Ist zwar noch nicht fertig ... aber ich denke in den nächsten Tagen wird sie es werden ;)

Viel Spass weiterhin.
 
Wie kommt man auf so eine hohe Punktzahl ... Was hattest Du für Boost und specials?
Ansonnsten kann man nur sagen Respekt und Herzlichen Glückwunsch.
 
Also erstmal danke.
Zum größten Teil wars eigentlich nur Glück, nebenbei noch einige VS-Boosts und die Aerial Crashes im richtigen Augenblick eingesetzt. ;) So bin ich zu meinem Rekord gekommen.

Noch einige Tipps:
- vermeide "Angle Ups" (außer, du willst den Höhenrekord brechen)
- nimm dir genug Zeit (gut Ding braucht Weile oder so)
- schlag am Besten mit einem Winkel < 30° ab (die Physik sagt mit 45° kommt man am Weitesten -_-")
- verwende die Aerial Crashes auch dazu, Specials zu aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also höchste Geschwindigkeit bei mir waren so um die 85.
Die Screens die ich da habe sind auch nicht wirklich weltbewegend

Weite:


Höhe:


edit: beides auf dem selben FLug
 
gleich zwei neue Rekorde

Höhe:

Weite:



WIr sollten so ne Art Rangliste machen, wehr wie hoch/weit geflogen ist. Allerdings um darein zukommen braucht man einen Screenshot.

Btw. an alle die keinen haben. RUft doch einfach nochmal die Seite auf. Euer bestes Ergebnis sollte gespeichert sein
 
Leute, lasst den Thread doch nocht einrosten.
Heute war es besonders ärgerlich. Habe meinen Rekord heute zwei mal je 500 Meter weiter hochgetrieben, und jedesmal diese blöde Misato, und da war ich noch beide Male ca. 30m/s schnell. Die letzen Male in den vergangenen Tagen war es mir nicht so wichtig wenn die Fahrt dadurch beendet wurde, denn ich wäre ein paar Meter weiter eh zum Stehen gekommen. Ärgerlich ärgerlich


Mein Speed-o-Meter:

 
Leute, was ist mit euch los.



Habe mal eine Rangliste erstellt. Benutzer ohne ein Beweisbild wurden nicht berücksichtigt

Benutzer Weite

imde :arrow: 17699.66
heroistic :arrow: 14559.67
Cremaster :arrow: 8280.05
Bulette :arrow: 8179.54
Drullo321 :arrow: 7249.96
danoO :arrow: 6950.99
dan88 :arrow: 6019.47
Fr33-Key :arrow: 5279.55
PapeK :arrow: 3350.00
Cybo :arrow: 2390.09
sonobene :arrow: 2049.62
Streetgolfer :arrow: 1634.15
Maastaaa :arrow: 1219.49
paulweber :arrow: 519.50


Benutzer Höhe

Killerbear :arrow: 477.42
Drullo321 :arrow: 336.48
dan88 :arrow: 295.10

Benutzer Geschwindigkeit

Drullo321 :arrow: 107.48



Also Leute, gebt Gas. Ich muss sagen, 4000 Meter ist ein Kinderspiel. Ich bleibe meist zwischen 5000 und meiner jetzigen Marke kleben. Geschwindigkeit krieg ich meist über 75 bei einem Versuch. Höhe jedoch in letzer Zeit nicht mehr über 150m ^^
 
Das mit der Liste ist cool. Hab sie mal direkt mit in den ersten Thread eingefügt ;)
 
jo.. dann will ich mal schaun was sich machen lässt.. versuch nr 20 ergab das:



leider kein special mehr gehabt.. schade schade.. hätte bestimmt auch den 7000 noch gescahfft.. naja.. werd noch bissel üben :D