|
|
#1 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Hallo ich blick da nicht ganz durch, ist Tiberium Wars jetzt das Add-on und ALARMSTUFE ROT 3 das haubtspiel?
Weil wenn ich google benutze komme ich ganz durch einander weil der zeigt mir Kanes Rache, Tiberium Wars und ALARMSTUFE ROT 3 aber was ist da jetzt was? ---------------------------- Edit: Beim start kommt eine warnung bzw eher ein ERROR wo steht ich soll doch Direct X 9.0 X oder igher installieren. Obwohl ich direct X 9.0 C drauf habe !?!?!? Und ich soll drauf achtet das meine Grafikarte die minimum Grafischen ansprüche erfüllt. Habe eine Gefor 4 MX 440. Ok ist alt, aber ich dachte billigste auflösung muss die das doch wohl schaffen. Und ich sollte vieleciht den Hardware beschleuniger ausschalten. WIe geht das ? Was soll ich machen ? Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< Geändert von cocaboy (22.11.2009 um 18:35:42 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kane's Rache ist das Addon zu Tiberium Wars.
Tiberium Wars wird als Command & Conquer 3 bezeichnet. Alarmstufe Rot 3 ist ein ganz anderes Spiel. Zur besseren Übersicht, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer unter Spiele. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Danke für die Info
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Ubs Sorry doppel Post
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Trauer u Schmerz
|
Zitat:
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|