Battlefield Bad Company 2

Ich hab mein Connection Problem gelöst.
War ganz einfach.
Ich musste bloß Windows neu installieren :ugly:
Aber jetzt gehts.
 
Mhm, ich hab im moment nen Problem:
Ich wollte 2 bekannte adden, ich hab von beiden die richtigen Namen und so...
Beide bei der Suche eingegeben und auf "Als freund hinzufügen" oder was da steht geklickt.
Einer von beiden hat die Anfrage bekommen, der andere nicht.
Der, der die Anfrage nicht bekommen hat, hat mir jetzt eine Anfrage geschickt, die ich aber auch nicht bekommen habe 8O

Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Und, btw: Warum hab ich kein Blut, obwohl auf meiner Hülle 100% Uncut steht?!
 
Ich würde auch gerne mal im Multiplayer zocken, nur leider klappts bei mir mit den Pings immer noch nicht :ugly:
Habe ein Ping von 600 :-?:(
 
Ich habs nur für die 360 und anscheinend gibts von uns 360 Spielern nicht gerade viele hier :biggrin:

Sagt mal, bin ich der einzigste der in BC2 Probleme mit Campern hat? Viele haben ja behauptet dass MW2 voll mit solchen Spielern wäre und es ein "Campfest" wäre, was meiner Ansicht nach nicht stimmt. Als ich zum ersten Mal BC2 im Multiplayer gespielt habe war ich deswegen negativ überrascht. Trotzdem gefällt mir das Spiel und es macht ne menge Spaß :ugly:
 
Hab seit einigen Tagen ständig das Problem, dass keine Server gefunden werden (obwohl im Serverbrowser massig verfügbar sind) :roll:
 
Hab seit einigen Tagen ständig das Problem, dass keine Server gefunden werden (obwohl im Serverbrowser massig verfügbar sind) :roll:

GameUpdate bzw. Punkbuster Updaten...

hatte mein bruder gestern abend auch gehabt, nachdem er alles upgedatet hat, lief alles reibungslos



Und das Problem mit dem Freunde Adden....
Ab und zu funzt es ab und zu nicht, einfach paar mal probieren ;)

gruß
 
Also ich spiele Battlefield Bad Company 2 mit Arbeitskollegen zusammen aufm PC.
Nick ist dort Dr. Kugelfang, falls jemand mal die Hundemarke kriegt :D
 
Thx hab PB upgedatet... aber nun steht dort immer wenn ich einem Server beitreten will (über Jetzt spielen)

"Der Server ist voll [...]"

:wall:
 
Zwischenzeitlich ging es ab und zu mal :) aber gehe nun meistens über Server-Browser rein.
 
wie hoch seid ihr den schon im Rank :)?

bin kurz vor 23 8) und hab mein GOL Sniper fast auf PlatinStar :mrgreen:


Edit:

Hier könnt ihr eure Stats einsehen. Auch von anderen Spielern etc. ;)
www.bfbcs.com
 
Update (Queue is full at 500)

Bekomme ich dort schon seit Wochen. :roll: Hab gestern mal richtig gespielt (bislang nur Probs) und bin somit erst Rang 7. In der Beta Phase war ich aber viel höher. Aber das ging ja leider verloren....
 
das spiel gefällt mir immer mehr :)

Hab nun meine GOl Sniperrifle auf Platinstar ( 1000 Kills )

und spiele nun die 40mm Granaten weiter :)

ansonsten bockt sich des richtig wenn man zu 4. im teamspeak auf einem Server zusammen in einem Squad spielt *g* 8)

wer auch mal Communitytechnisch mitpsielen will, dem kann ich gern die TS daten geben ;)
 
40mm-Noobs^^

Das kann doch jeder, steckt echt kein können hinter, aber cool fühlen sich die meisten damit :roll:.
 
knifen mehr als 40mm, mir gings aber eher darum, dass solche Leute mit den Dingern über die halbe Map schießen, wenn normale Menschen mit ihrer normalen Waffe schießen würden.
 
knifen mehr als 40mm, mir gings aber eher darum, dass solche Leute mit den Dingern über die halbe Map schießen, wenn normale Menschen mit ihrer normalen Waffe schießen würden.

Die Kunst ist es dann, die Leute auch zu treffen 8)

und ehrlich gesagt schieße ich selbst nicht über die halbe map, nur in der gegnerischen Base, des reicht um ne anständige Stats zu kriegen. Gestern allein ohne Auszeichnungen rund 21.000 Punkte :evil: